>

EM-Qualifikation 2010/2011 - Gruppe A: WM-2010-Dritter und Vize-Europameister Deutschland, Türkei, Österreich, Belgien, Kasachstan und Aserbaidschan

#
SGE-Wuschel schrieb:
Frankreich - Weißrussland 0:1 (86.)    


Diese Knallköppe.  
Hat ja dann viel gebracht, die Leute zu suspendieren.
#
Portugal-Zypern 4:4 (89. Min.)
#
helo72 schrieb:
Portugal-Zypern 4:4 (89. Min.)  


2x noch nen Rückstand aufgeholt - Hut ab vor diesem Kampfeswillen.  
Ist ein Spieltag mit ziemlichen Überraschungen.
Moldawien schlägt Finnland, Georgien holt ein Unentschieden gegen Griechenland, beinahe hätte Estland Italien blamiert, Zypern holt ein spektakuläres Unentschieden gegen Portugal und das Sahnehäubchen gibt Weißrußland gegen Frankreich drauf.
#
Coole Ergebnisse heute

Aber das beste war das Tor von Hamit. Alter, der Typ hat einen Schuss, das gibts nicht!

http://www.101greatgoals.com/videodisplay/6769650/
#
norwegerr schrieb:
Coole Ergebnisse heute

Aber das beste war das Tor von Hamit. Alter, der Typ hat einen Schuss, das gibts nicht!

http://www.101greatgoals.com/videodisplay/6769650/


Wer ist dabei? Wir starten ne Nacht und Nebel Aktion und tauschen die Zwillinge aus. Merkt kein Mensch  
#
und wie ich unser Glück kenne, trifft dann Halil für die Bayern wie am Schnürchen
#
Ach Du bist sooo unromantisch  ,-)

Alexandre Dumas mit seiner Eisernen Maske hätte sich das für die Eintracht bestimmt auch gewünscht  
#
Hab mir eben nochmal das Tor angeschaut. Hammer  

Her mit der verka..ten Maske.
#
Bei ner Umtauschaktion wär ich dabei. Ich kann auch den Transporter von meinem Dad schwarz anmalen und Gehimprojeket draufsprayen xD

Auf, wer ist dabei ?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Frankreich - Weißrussland 0:1 (86.)    


Diese Knallköppe.  
Hat ja dann viel gebracht, die Leute zu suspendieren.


Natürlich hat es was gebracht. Arschlöcher haben in einer Mannschaft nichts verloren.
#
Stiller_Genuss schrieb:

Wer ist dabei? Wir starten ne Nacht und Nebel Aktion und tauschen die Zwillinge aus. Merkt kein Mensch    


Naja, zu 50% gehört das Tor dem Typ, der die Ecke so genial getreten hat. Hamit hat eine der genialsten Vorlagen genial verwandelt. Was nützt uns Hamit, wenn wir keinen haben, der so reinflankt?  

Unter Funkel war es ein Graus und selbst jetzt ist es noch stark verbesserungswürdig: Das Eckentreten.
Bis vor einem Jahr war es egal, ob wir 10 oder 20 Ecken pro Spiel bekamen, weil sie alle - vor allem Köhler - sowieso nur auf Genitalhöhe Richtung 5-Meter-Raum reinbrachten.

Ecken gehören so getreten, dass sie der Torwart nicht ohne größeres Risiko einzugehen abfangen kann, d.h. sie sollten besser gar nicht Richtung seines 5-Meter-Raums fliegen. Schon in der D-Jugend lernt man oft: Tritt die Ecke mindestens Richtung 11-Meter-Punkt.

Eine Ecke, die ein Torwart herunterpflücken kann, ist verschenkt. Egal, wieviele Leute des eigenen Teams im Strafraum stehen. Hinzu kommt der Drall des Balles.
Um einen Ball Richtung Tor zu verwerten, sollte die Ecke von links aus getreten eine Rechtskurve fliegen - so wie eben in der Altintop-Szene. Weil man als Stürmer den Ball - wenn er von vorne kommt - sowohl beim Kopfball als auch beim Volleyschuss viel besser einschätzen kann.
Ecken von links mit dem linken Fuß, Ecken von rechts mit dem rechten Fuß treten.

Dass eine Ecke mal direkt reingeht, so wie es Basler schaffte, ist eher Zufall als Können.

Also: Ein Hamit bringt uns nichts, wenn wir keinen haben, der ihm die geeignete Vorlage zum richtigen Punkt gibt.
#
Bitte postet hier nur Informationen und Kommentare, die in Zusammenhang mit der deutschen EM-Qualifikations-Gruppe stehen!

(Kommentare zu anderen Spielen bzw. EM-Quali-Gruppen werde ich über die Admins löschen lassen)

Vielen Dank!
#
1. Spieltag:
Kasachstan   -  Türkei  0:3 (0:2)  
Belgien   -  Deutschland 0:1 (0:0)

Tabelle:
1    Türkei       3:0   3
2    Deutschland   1:0   3
3    Aserbaidschan      0:0    0
4 Österreich      0:0   0
5    Belgien      0:1    0
6    Kasachstan      0:3   0
#
2. Spieltag:
07.09.2010:

Türkei   -  Belgien  
Österreich   -  Kasachstan

20:45 (in Köln) Deutschland   -  Aserbaidschan
#
Stiller_Genuss schrieb:
Wer ist dabei? Wir starten ne Nacht und Nebel Aktion und tauschen die Zwillinge aus. Merkt kein Mensch    


Das merken die Bauern spätestens beim ersten Interview, wenn Altintop nicht mehr stottert.
#
Österreich : Kasachstan     2:0
Türkei     : Belgien        3:2
Deutschland: Aserbaidschan  6:1
#
bruno___pezzey schrieb:
Österreich : Kasachstan     2:0
Türkei     : Belgien        3:2
Deutschland: Aserbaidschan  6:1


Tabelle nach dem 2. Spieltag:
Pl. Nation   Tore .   Pkte.
1   Deutschland      7:1    6
2   Türkei      6:2    6
3   Österreich      2:0   3
4   Belgien     2:4 -  0
5   Aserbaidschan    1:6    0
6   Kasachstan      0:5    0
 
#
denke so in etwa wird die tabelle zum schluss aussehen, belgien und die öschis tauschen evtl die plätze
#
Allez les bleus!!!!

Endlich. Sie leben noch.
#
Nettes Spielchen ohne Probleme, kein Vorwurf an Neuer wegen dem Gegentor.
Das aber Deutsche Fans einen Deutschen Nationalspieler (Marin) auspfeifen und ausbuhen, nur weil der mal in Gladbach, heute in Bremen gespielt/spielt oder aus anderen nichtigen Gründen.
Kann ich nur sagen:

"Assoziales Pack"


Teilen