>

Wieso Fink?

#
Wieso lässt FF der *** den spielen?      
#
Weil dieser mehr Qualitäten besitzt wie z.B. Caio!

#
naohiro19 schrieb:
Weil dieser mehr Qualitäten besitzt wie z.B. Caio!



Troll!
#
Saphy schrieb:
naohiro19 schrieb:
Weil dieser mehr Qualitäten besitzt wie z.B. Caio!



Troll!

!!!!!!
#
Das wäre die Erklärung von FF gewesen!
#
funkel hat aus den letzte 15 spielen auch garnichts gelernt!!!

er lässt jeden spieltag die gleiche scheisse spielen.

fink und spycher haben wohl einen freifahrts schein.
#
Saphy schrieb:
Wieso lässt FF der *** den spielen?        


Kannst du mir mal verraten, warum du gleich einen eigenen Thread eröffnen musst?
Als gäbe es nicht 3,4 Threads, in denen du diese Frage hättest stellen können???
Mann, ey!!!  
#
Weil es kaum alternativen gibt! (außer Caio).
Die restlichen Spieler haben bis jetzt ja auch überhaupt noch nicht überzeugt!
#
Saphy schrieb:
Wieso lässt FF der *** den spielen?        


weil er sich im Training geradezu aufgedrängt hat!
#
yeboahboy schrieb:
Weil es kaum alternativen gibt! (außer Caio).
Die restlichen Spieler haben bis jetzt ja auch überhaupt noch nicht überzeugt!


Das stimmt, aber jeder war besser als Fink, wirklich jeder....
#
Kadaj schrieb:
yeboahboy schrieb:
Weil es kaum alternativen gibt! (außer Caio).
Die restlichen Spieler haben bis jetzt ja auch überhaupt noch nicht überzeugt!


Das stimmt, aber jeder war besser als Fink, wirklich jeder....


Achwas!
Bevor ich Fink in dieser Verfassung aufstelle, hau ich noch den Vasi rein und baue die ultimative 6er Abwehrkette!!!
Was ich sagen will:
Jeder Spieler von Anfang an wäre angebrachter. Vll. Toski nicht. Die nehmen sich beide nicht viel.
Aber: Toski steht noch in etwa für Offensivbemühungen.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboahboy schrieb:
Weil es kaum alternativen gibt! (außer Caio).
Die restlichen Spieler haben bis jetzt ja auch überhaupt noch nicht überzeugt!


Das stimmt, aber jeder war besser als Fink, wirklich jeder....


Achwas!
Bevor ich Fink in dieser Verfassung aufstelle, hau ich noch den Vasi rein und baue die ultimative 6er Abwehrkette!!!
Was ich sagen will:
Jeder Spieler von Anfang an wäre angebrachter. Vll. Toski nicht. Die nehmen sich beide nicht viel.
Aber: Toski steht noch in etwa für Offensivbemühungen.


Huch.
Lesen klappt ja heute prima.  
Sorry, Kadaj!
#
ich weiss es auch nicht. der mann soll einfach mit ner 4er kette anfangen mit bellaid und galindo. russ und köhler ins defensive (wenn er unbedingt mit 2 6er spielen will), und rechts steini, links toski oder korkmaz. vorne halt ama und fenin. ist die logischste aufstellung auf der welt.

und selbst wenn nicht, einfach inamoto rein. fink hat so schlecht gespielt die letzte zeit, is doch egal ob er im training rackert.
#
pupap schrieb:
ich weiss es auch nicht. der mann soll einfach mit ner 4er kette anfangen mit bellaid und galindo. russ und köhler ins defensive (wenn er unbedingt mit 2 6er spielen will), und rechts steini, links toski oder korkmaz. vorne halt ama und fenin. ist die logischste aufstellung auf der welt.

und selbst wenn nicht, einfach inamoto rein. fink hat so schlecht gespielt die letzte zeit, is doch egal ob er im training rackert.


Finde ich nicht.
Mich verlässt die Logik bereits bei den 2 defensiven Mittelfeldspielern.
Im ernst: Hat das dieses Jahr auch nur ansatzweise geklappt? Waren wir jemals defensiv sicher?
#
sCarecrow schrieb:
pupap schrieb:
ich weiss es auch nicht. der mann soll einfach mit ner 4er kette anfangen mit bellaid und galindo. russ und köhler ins defensive (wenn er unbedingt mit 2 6er spielen will), und rechts steini, links toski oder korkmaz. vorne halt ama und fenin. ist die logischste aufstellung auf der welt.

und selbst wenn nicht, einfach inamoto rein. fink hat so schlecht gespielt die letzte zeit, is doch egal ob er im training rackert.


Finde ich nicht.
Mich verlässt die Logik bereits bei den 2 defensiven Mittelfeldspielern.
Im ernst: Hat das dieses Jahr auch nur ansatzweise geklappt? Waren wir jemals defensiv sicher?


Wenn wir mit einer Viererkette und nur einem Sechser spielen (von denen wir außerdem 4 haben), glaubst du wirklich, dass es besser wird? Das wäre so offensiv wie Leverkusen und die haben mMn bessere Defensivkräfte als wir & können sich das eher erlauben, wobei die auch viele Tore kassieren. Allerdings schießen die mehr und so stark sind unsere Angreifer leider auch nicht. Aber ein flaches 4-4-2 wäre mMn wirklich klasse. Stabile Viererkette, davor zwei Sechser, zwei offensive Außen (Korkmaz/Köhler links; rechts Steini und ein Neuer bzw. Mehdi) und zwei(!!) Stürmer. Das wäre offensiv genug und wir stünden auch defensiv sicher. Aber mit 5 Verteidigern und nur einer Spitze kann man nicht viel Erfolg haben...
Pröll - Spycher, Galindo, Bellaid, Ochs - Chris, Russ - Korkmaz, Steini - Ama, Fenin (ich fände es toll, wirklich!)

Pro Systemänderung!
 
#
pilzi schrieb:
sCarecrow schrieb:
pupap schrieb:
ich weiss es auch nicht. der mann soll einfach mit ner 4er kette anfangen mit bellaid und galindo. russ und köhler ins defensive (wenn er unbedingt mit 2 6er spielen will), und rechts steini, links toski oder korkmaz. vorne halt ama und fenin. ist die logischste aufstellung auf der welt.

und selbst wenn nicht, einfach inamoto rein. fink hat so schlecht gespielt die letzte zeit, is doch egal ob er im training rackert.


Finde ich nicht.
Mich verlässt die Logik bereits bei den 2 defensiven Mittelfeldspielern.
Im ernst: Hat das dieses Jahr auch nur ansatzweise geklappt? Waren wir jemals defensiv sicher?


Wenn wir mit einer Viererkette und nur einem Sechser spielen (von denen wir außerdem 4 haben), glaubst du wirklich, dass es besser wird? Das wäre so offensiv wie Leverkusen und die haben mMn bessere Defensivkräfte als wir & können sich das eher erlauben, wobei die auch viele Tore kassieren. Allerdings schießen die mehr und so stark sind unsere Angreifer leider auch nicht. Aber ein flaches 4-4-2 wäre mMn wirklich klasse. Stabile Viererkette, davor zwei Sechser, zwei offensive Außen (Korkmaz/Köhler links; rechts Steini und ein Neuer bzw. Mehdi) und zwei(!!) Stürmer. Das wäre offensiv genug und wir stünden auch defensiv sicher. Aber mit 5 Verteidigern und nur einer Spitze kann man nicht viel Erfolg haben...
Pröll - Spycher, Galindo, Bellaid, Ochs - Chris, Russ - Korkmaz, Steini - Ama, Fenin (ich fände es toll, wirklich!)

Pro Systemänderung!
   


Puh.
Das habe ich doch schon oft genug erklärt. Anyway, ich tue es gerne ein weiteres Mal.
Aber nicht mehr heute. Jetzt gehts erstmal auf die Piste!
#
das frage ich mich schon seit Monaten. Kein Tempo, keine Tempowechsel, Anspiele (falls sie überhaupt ankommen) zum grausen! Der würde nicht einmal in einer Regionalligamannschaft positiv auffallen. Ich kann mich leider an keine drei guten Spiele erinnern, seit der bei der Eintracht (versucht) zu kicken. Hugggel war schon eine Zumutung, aber Fink ist null besser. Vier haben gefühlte 20 6er, aber wirklich bundesligatauglich ist nur Chris. Ich hoffe bloß, sein Vertrag wird nicht verlängert!!
#
Dr._Evil schrieb:
das frage ich mich schon seit Monaten. Kein Tempo, keine Tempowechsel, Anspiele (falls sie überhaupt ankommen) zum grausen! Der würde nicht einmal in einer Regionalligamannschaft positiv auffallen. Ich kann mich leider an keine drei guten Spiele erinnern, seit der bei der Eintracht (versucht) zu kicken. Hugggel war schon eine Zumutung, aber Fink ist null besser. Vier haben gefühlte 20 6er, aber wirklich bundesligatauglich ist nur Chris. Ich hoffe bloß, sein Vertrag wird nicht verlängert!!


Du sprichst mir aus der Seele!
#
sCarecrow schrieb:
pupap schrieb:
ich weiss es auch nicht. der mann soll einfach mit ner 4er kette anfangen mit bellaid und galindo. russ und köhler ins defensive (wenn er unbedingt mit 2 6er spielen will), und rechts steini, links toski oder korkmaz. vorne halt ama und fenin. ist die logischste aufstellung auf der welt.

und selbst wenn nicht, einfach inamoto rein. fink hat so schlecht gespielt die letzte zeit, is doch egal ob er im training rackert.


Finde ich nicht.
Mich verlässt die Logik bereits bei den 2 defensiven Mittelfeldspielern.
Im ernst: Hat das dieses Jahr auch nur ansatzweise geklappt? Waren wir jemals defensiv sicher?


Stimmt, sicher standen wir nicht, deshalb mein Vorschlag für Funkel: Mal mit folgender Taktik versuchen

Nikolov
Ochs -Bellaid- Galindo - Spycher
Fink- Inamoto - Russ - Chris
Köhler
Amanatidis


Wahlweise ersetzbar duch:

Nikolov
Ochs -Bellaid - Russ -  Galindo - Spycher
Fink- Inamoto - Chris
Köhler
Amanatidis


Da müsste doch mal ein 0:0 bis zur 15. 16. Minute drin sein. und nach dem 0:1 des KSC würd ich Ama rausnehmen und durch ... hmmm ... naja sagen wir mal Meier - ach nee ist ja versletzt - dann eben Toski ersetzen.
Ich habe gehört ein 0:1 zuhause gegen starke Badener stärkt das Selbstvertauen ungemein.
#
Ist Fink nicht der Schwiegersohn von FF?
Ansonsten häätte ich keine plausible Erklärung dafür!


Teilen