>

Statistik bei WM-Spielen...wer kennt sich aus bei Spielen in Verlängerung????

#
Hallo,
ich habe einmal eine allgemeine Fragen zu den WM-Spielen. Wenn ein Spiel erst in der Verlängerung, oder gar erst nach Elfmeterschießen entschieden wird, bekommen die Spieler die 120 Minuten in ihrer persönlichen Statistik angerechnet, oder zählen dort nur die 90 Minuten und wie verhält es sich mit den Toren die in der Verlängerung, bzw. im Elfmeterschießen fallen.
Was mich auch noch interessieren würde: wie geht ein solchen Spiel in die Länderspielstatistik der beiden beteiligten Länder ein???
Fragen, über Fragen, aber vielleicht kann mich ja jemand schlauer machen?!?!?
#
Nach meiner dunklen Erinnerung, zählen die 120 Minuten für die Statistik. Elfmeterschieß-Ergebnisse zählen nicht.
Bin mir aber nicht 100 %-ig sich.
#
sotirios005 schrieb:
Nach meiner dunklen Erinnerung, zählen die 120 Minuten für die Statistik. Elfmeterschieß-Ergebnisse zählen nicht.
Bin mir aber nicht 100 %-ig sich.


ja ein Spiel geht nach 120 Minuten in die Statistik ein und wird als Unentschieden gewerten, Elfer zählen nicht in der Statistik
#
Danke für Eure Antworten!!! Ich wußte doch, dass irgendjemand 'ne Ahnung hat, wie sich das verhält!!!
#
...gleich noch eine Frage zu einem ähnlichen Thema: Wie verhält es sich denn in der Statistik, wenn ein Spiel, ob wegen Nebel, oder Zuschauerausschreitungen abgebrochen wird? Zählen da die "regulären" 90 Minuten, oder nur die tatsächlich gespielten Minuten?? Hat da auch jemand 'ne Ahnung???
#
Nordend-Adler schrieb:
...gleich noch eine Frage zu einem ähnlichen Thema: Wie verhält es sich denn in der Statistik, wenn ein Spiel, ob wegen Nebel, oder Zuschauerausschreitungen abgebrochen wird? Zählen da die "regulären" 90 Minuten, oder nur die tatsächlich gespielten Minuten?? Hat da auch jemand 'ne Ahnung???


das wird doch eh

a) neu angesetzt
oder
b) für eine Seite mit 3:0 gewertet


Teilen