>

Pressekonferenz vor dem KSC-Spiel 19.02.09

#
Also wenn man zwischen den Zeilen liest, dann spielt Caio am Samstag von Anfang an.  

So zumindest interpretiere ich die Aussagen unseres Trainers...

Was meint ihr?
#
danke fürs reinstellen!
also zuversicht sieht wirklich anders aus. auch habe ich ff bis 4:03 fast noch nie lächeln sehen.
haut die karlsruher weg, dann muss sich euer trainer auch nicht ständig so sonderbar die hände reiben.
#
Eierkopf schrieb:
Also wenn man zwischen den Zeilen liest, dann spielt Caio am Samstag von Anfang an.  

So zumindest interpretiere ich die Aussagen unseres Trainers...

Was meint ihr?


Kann man so deuten.
Starke Antwort von Funkel "Keine Ahnung" ob Caio spielt.
#
Wer so Pressekonferenzen gibt, der braucht sich nicht wundern, wenn er als griesgrämig, muffelig und schlecht gelaunt abgestempelt wird und - gerade in Zeiten von Misserfolgen - viel Gegenwind bekommt.

Naja, wenn die Mannschaft gut spielt, soll mir egal sein, wie der Eintracht-Trainer in Pressekonferenzen rüberkommt. Die Wahrheit liegt auf dem Platz!
#
FF wirkt nervös und angespannt, weil er genau weiß, dass am Samstag sehr viel auf dem Spiel steht.
Das zeigt auch die unruhige Spielerei mit seinen Fingern.
Bei einer Niederlage ist der Rückrundenstart endgültig verpatzt.
Er weiß genau, dass wir nach dem KSC-Spiel mit Schalke, Bielefeld u. Hoffenheim knüppelharte Gegner haben.
Vor allem den angeschlagenen Schalkern werden wir, wieder mal, Hilfestellung geben ...
FF weiß ganz genau, dass am Samstag im Grunde nix anderes als 3 Punkte zählen.

Ach ja, mir scheint es auch so, dass Caio von Anfang an aufläuft.
#
Also meine Meinung ist......

Der TRainer lässt sich auf keine Spielchen ein, gibt auf beschissene Frage noch b... und kürzere Antworten und sagt eigentlich nichts!

Warum?

Weil er genau weiß, daß ihm die Worte im Mund verdreht werden und Aussagen bis aufs Erbrechen interpretiert werden. Siehe "Gegner Stark reden"

Er äussert eine Wertschätzung gegenüber einem Kollegen undlobt die Arbeit... bla bla bla... eigentliche keine Bedeutung aber in der Presse steht, er hat den Gegner Stark geredet.

Pressekonferenz? Dumme FRagen, Keine Antworten oder Worthülsen...

Inhalt = Null

So what
#
SGESeph schrieb:
Gibt es einen Grund dass Funkel so ätzend und unfreundlich ist?


Er liest heimlich hier im Forum mit...  
#
Weichei schrieb:

...
Pressekonferenz? Dumme FRagen, Keine Antworten oder Worthülsen...

Inhalt = Null

So what



kommt halt auch immer drauf an was man draus macht. denke nicht , dass das so sein muss. gilt für beide seiten, jounalisten und den trainer.
#
quantum-music.de schrieb:
s-saibot schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wären Sie am Samstag mit einem Punkt zufrieden?

"Unter Umständen ja. Das kommt ganz auf den Spielverlauf an."



Funkel Raus! Wir brauchen nen Sieg!!

Der Kerl merkt gar nichts mehr....





Sagt er nicht dass das auf den spielverlauf ankommt?
les doch bitte erstmal richtig bevor du irgendwas verbreitest. wenn wir gegen den ksc grotteschlecht spielen der ksc uns an die wand spielt 20 chancen hat und wir am ende 0:0 spielen kann man auch mal nach so einem spielverlauf mit einem punkt zu frieden sein. nicht mehr und nicht weniger ist mit diesem zitat von herrn funkel ausgesagt.



nicht zu vergessen, wenn uns mal wieder ein elfmeter aberkannt wird und unser abo auf einen elfmeter im eigenen 16er wieder verlängert wurde.

der schiri könnte zur abwechslung dann auch vorher sagen wie es ausgeht, erspart mir 90 Minuten lebenszeit.  


Funkel ist je nach Spielverlauf auch mit Niederlagen zufrieden tztztz...

und wenn die eigene Leistung stimmt braucht man auch nicht so auf dem Schiri rumhacken... wir machen so viele Fehler im Spiel warum darf er keine machen

Funkel raus!!!
#
quantum-music.de schrieb:
oh je, die hobbypsychologen mit dem fernstudium 20-Folgen-CSI-Miami haben sachkundig die gemütslage von FF anhand von fernsehbildern ergründet.

um es mit badesalz zu sagen: "Ihr seid spaßig".  ,-)  


ich mache beruflich unter anderem sprecher-schulung, interview-training und arbeite mit darstellern.

was machst du so?
#
Diegito schrieb:


Das stimmt natürlich... aber tendenziell scheint Funkel mit einem Punkt doch recht zufrieden zu sein! Schon unter der Woche sagte er in einem FR-Interview das es das Hauptziel sei den KSC auf Distanz zu halten (also Unentschieden) anstatt die Distanz vergrößern zu wollen!!


Wieso muß das so sein ?

Es muß ja nicht zwingend das Wort vergrößern vorkommen, um einen 3er einfahren zu wollen. Irgendwie glaube ich FF kann sagen was er will, er bekommt ja doch jedes Wort im Mund rumgedreht, hauptsache zu seinen Ungunsten.  

Übrigens besitze ich keinen Funkelschrein, da er aber die nächste Saison noch unser Trainer ist, akzeptiere ich das und versuche nicht alles zu seinem Nachteil bzw. Vorteil (Je nach "Lager") zu verdrehen, sondern versuche, soweit mir dies als Fan der Eintracht möglich ist, objektiv zu bleiben.
#
Meiner Meinung nach wäre ein Punkt auf jeden Fall ok auswärts. Wer die Tabelle sieht erkennt: Wir dürfen nur unter KEINEN UMSTÄNDEN verlieren...
#
...es zählt nur was am Samstag auf dem Platz passiert.

3 Punkte - alles gut
1 Punkt - zittern bis zum nächsten Heimpsiel und lamentieren
0 Punkte - Funkel raus Rufe sind mehr als berechtigt

Ein Spiel so desolat wie gegen Wolfsburg - Chancenlos
Ein Spiel so glücklos wie gegen Köln - Chancenlos

Der Zustand insgesamt sind das Ergebnis von Sturheit, Ignoranz und magelnder Kompetenz im Trainerstab - irgendwann kommt das zum Tragen; es könnte jetzt sein, es hätte gegen Ende der letzten Rückrunde sein können oder in der Hinrunde - zum Karlsruhe Spiel.

Es ist nur eine Frage der Zeit - denn das einzige was die untragbare Situation verstummen lässt ist guter Fussball und Punkte - das wird es unter Funkel im Einklang und vor allem letzteres im Überfluss nicht geben.
#
Was soll er denn großartig sagen? Die Fragen die kamen waren derart 0815. Er hat sie dementsprechend beantwortet.
#
Ich seh's ein. Wir brauchen einen Dressman.
#
Auch danke für´s reinstellen!
Funkel ist nervös,fast schon eingeschüchtert und er sieht echt mitgenommen aus!
Werweiß wie lange das noch gut geht......................?
#
FrankieVallie schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
scheint sehr nervös unser trainer...


Mir kommt er eher gelangweilt vor...


ich hatte eher das Gefühl etwas gezwungen. Unterm Strich hat er ja auch besseres zu tun als Pressekonferzen zu geben
#
Ich werde alle Eure Vorurteile wieder bestätigen, denn ich fand das total souverän von Funkel und sehr, sehr symaptaisch.
Wir haben meiner Meinung nach einfach einen tollen Trainer...
Die einzige die einfallslos waren, waren ja wohl die fragestellenden Journalisten..
#
womeninblack schrieb:
Ich werde alle Eure Vorurteile wieder bestätigen, denn ich fand das total souverän von Funkel und sehr, sehr symaptaisch.
Wir haben meiner Meinung nach einfach einen tollen Trainer...
Die einzige die einfallslos waren, waren ja wohl die fragestellenden Journalisten..


Ich meine auch das er sympatisch wirkt aber er sah ganz schön angespannt aus und kann einem schon fast leid tun !
#
2paarSocken schrieb:
...und kann einem schon fast leid tun !


So ist es.


Teilen