>

6+1 Neuzugang

#
Leute...der Abt is echt und seine Infos auch.
Was glaubt ihr wohl warum Zolo sich hier so abwertend über den abt äussert?
Is doch klar. Die Verantwortlichen haben angst das dem abt was rausrutscht und er so den schon sicher geglaubten Vertragsabschluss zu nichte macht.
Natürlich werden jetzt einige fragen warum dann der abt nicht einfach gelöscht wurde.....liegt doch auf der hand. Lieber jemanden diskreditieren und ihn vorführen als ihn einfach nur mundtot machen. Das wirkt viel besser. Ausserdem könnte der Abt sich rächen und mit seinen Infos zur Presse gehen womit wir ja genau das hätten was der Vorstand nicht will.

Denkt an meine Worte.

"The truth is out there"  
#
glaube kaum das er sich in basel um vonlanthen gedreht hat wäre auch nen seltsamer treffpunkt ich glaub die griechischen tips sind keine hinweise sondern einfach geschreibsel. dass es sich bei der person mit der er sich angeblich  trifft um hölzenbein handelt halte ich für sicher.
#
MikeA schrieb:
schwarzeabt schrieb:
Angst haben zu müssen diesen Goalgetter bei einem großen Schluck griechischem Wein zu verlieren.


Leute, Leute, welcher Stürmer hat ein Angebot von Olympiakos Piräus vorliegen?
Na, Max? Richtig, Guerrero.


Scheisse, stimmt. Aber wieso dann das mit Holland und dem Mann aus der Schweiz?
#
sge_schweiz schrieb:
Finde das aber keine Knallerlösung!! Hat sich bei Werder auch nicht durchgesetzt!! Also als Knaller versteh ich nicht diesen Griechen!! Aber waren wir nicht mal an einen anderen Griechen interessiert??? Irgendein jüngerer...weiss aber nicht mehr wie der heisst!!  


Also ihr seid echt mit gar nichts zufrieden.   unglaublich.

Charisteas wäre genial und genau der Rcihtige für die Eintracht .... und wäre auch einer, der etwas davon hätte, bei der Eintracht zu spielen.


Angeboten wurde uns letztes Jahr Theofanis Gekas.
#
Calavero schrieb:
Leute...der Abt is echt und seine Infos auch.
Was glaubt ihr wohl warum Zolo sich hier so abwertend über den abt äussert?
Is doch klar. Die Verantwortlichen haben angst das dem abt was rausrutscht und er so den schon sicher geglaubten Vertragsabschluss zu nichte macht.
Natürlich werden jetzt einige fragen warum dann der abt nicht einfach gelöscht wurde.....liegt doch auf der hand. Lieber jemanden diskreditieren und ihn vorführen als ihn einfach nur mundtot machen. Das wirkt viel besser. Ausserdem könnte der Abt sich rächen und mit seinen Infos zur Presse gehen womit wir ja genau das hätten was der Vorstand nicht will.

Denkt an meine Worte.

"The truth is out there"    


Wer hat Angst vorm SchwarzenAbt????
-HB
Und wenn er kommt???
-Dann sperren wir ihn! ,-)
#
Jetzt soll es Charisteas werden...für den hat ja außer "griechischer Wein" noch nie ein Hinweis gesprochen!

Beim IV tappe ich im Dunkeln...Madlung klingt gut und realistisch, der mann aus dem ausland kann jeder sein, dazu sind mir die Tipps zu vage! wenn sich Charisteas bewahrheiten sollte, verstehe ich nur nicht, wie bei Streller, warum der allen finanzielle Bauchschmerzen machen sollte. Oder reden wir gar nicht mehr über den Stürmer, von dem wir am anfang ausgegangen sind.

Und was ist das mit der französischen Delegation, die am waldstadion war. Das könnte wiederrum für einen französischen Stürmer sprechen oder für einen neuen TW (Isaakson von Rennes, glaub ich!)

Nun denn, ich werde mich jetzt für ein paar Stunden verabschieden, wobei ich mir folgendes überlegt habe.
Mal ganz realistisch...mit Madlung oder Friedrich, Streller, Azaouagh, Fink, Streit, Takahara hätten wir 6! dazu noch evtl ein Torwart, dann wären wir bei 6+1 und könnten uns, wie ich finde, auch gar nicht beschweren! Dann kommt der Kracher halt im nächsten jahr!

also, ich komme in ein paar Stunden wieder online, da ich jetzt mir das Spiel gegen Odonkor gegen Luckenwalde anschaue (in Mannheim).

Vielleicht bin ich danach schlauer!
#
Lieber jayGk2 oder wie auch immer. Nein Du hast Unrecht. Unser Abt hat sehr woh den Takahara vorher angekündigt. Mit dem Hinweis , es kommt jemand, den Max Merkel nicht hier sehen möchte oder so ähnlich. Bisher konnten wir dem Abt das Gegenteil nicht beweisen. Und dies fördert natürlich die Spannung dieses Treads. Würde genre mal Wissen, wie hier der Bär steppt, wenn als nächstes ein IV aus der Bundesliga oder sogar ein Spieler aus Zürich oder Basel anheuert.
#
Max_Merkel schrieb:
MikeA schrieb:
schwarzeabt schrieb:
Angst haben zu müssen diesen Goalgetter bei einem großen Schluck griechischem Wein zu verlieren.


Leute, Leute, welcher Stürmer hat ein Angebot von Olympiakos Piräus vorliegen?
Na, Max? Richtig, Guerrero.


Scheisse, stimmt. Aber wieso dann das mit Holland und dem Mann aus der Schweiz?


wieso es handelt sich ganz simpel um unterschiedliche spieler...

es gibt einen spieler aus der schweiz aber es ist nicht der stürmer, dass sag ich seit 50 posts, und holland ist einfach auf seine quelle bezogen gewesen -->hölzenbein
#
Calavero schrieb:
Leute...der Abt is echt und seine Infos auch.
Was glaubt ihr wohl warum Zolo sich hier so abwertend über den abt äussert?
Is doch klar. Die Verantwortlichen haben angst das dem abt was rausrutscht und er so den schon sicher geglaubten Vertragsabschluss zu nichte macht.
Natürlich werden jetzt einige fragen warum dann der abt nicht einfach gelöscht wurde.....liegt doch auf der hand. Lieber jemanden diskreditieren und ihn vorführen als ihn einfach nur mundtot machen. Das wirkt viel besser. Ausserdem könnte der Abt sich rächen und mit seinen Infos zur Presse gehen womit wir ja genau das hätten was der Vorstand nicht will.

Denkt an meine Worte.

"The truth is out there"    


Na klar ist der Abt echt.....

entweder studiert er Sozialpädagogie und dies ist ein teil seiner Diplomarbeit zum Thema Massenhysterie durch Internetpropaganda

oder er ist ein Wichtigtuer dem sein Fred durchgegangen ist

oder er hat tatsächlich Informationen aus dem Umfeld der Eintrachtführung

oder oder oder

egal, Hauptsache es macht Spaß und Wünsche, Hoffnunegn, Gerüchte werden geschürt und unsere niedersten Sensationslüsternen Triebe werden bedient...

By the way...Welchen Schaden am Bruttosozialprodukt richtet dieser Fred an?

Verlorenes Ei
 
#
tippe beim innenverteidiger auf: madlung, manu friedrich ,sinkiewitz oder westermann

beim stürmer seh ich ansich nur 2 leute als möglich: frei, chevaton


beim rest tapp ich total im dunkeln.
#
Da fällt mir noch eine Verbindung ein! Schweizer in der holländischen Liga ist Johann Vonlanthen (NAC Breda)...der wär geil!!

Naja, mal sehen!

Kann mir Charisteas nicht vorstellen, der ist zu alt für die Truppe!
#
Was Zolo hier vorgeworfen wird will ich mal nicht kommentieren.
Ich denke mal Verschwörungstheorien sind woanders besser aufgehoben.
Gekas?Wird auch von Gerster beraten
Auf Vonlanthen passt vieles.
-Spiel in Holland
-Ist halber Schweizer
-Ist halber Kolumbianer(spanisch spricht man dort)
-Hat in Italien gespielt
-Und gegen wen hat er sein erstes Tor gemacht?Richtig Frankreich
#
don-kmechonte schrieb:
Was Zolo hier vorgeworfen wird will ich mal nicht kommentieren.
Ich denke mal Verschwörungstheorien sind woanders besser aufgehoben.
Gekas?Wird auch von Gerster beraten
Auf Vonlanthen passt vieles.
-Spiel in Holland
-Ist halber Schweizer
-Ist halber Kolumbianer(spanisch spricht man dort)
-Hat in Italien gespielt
-Und gegen wen hat er sein erstes Tor gemacht?Richtig Frankreich


und er hat seine jugend in der schweiz verbracht genauer gesagt in bern ist das nicht französischsprachige schweiz?

öhm er hatte soweit ich weiß auch nen thread hier im forum.
#
Also das mit dem ersten Tor war auf sein erstes Nationalspiel für die Schweiz bezogen
#
dpa, Frankfurt am Main, 16.05.2006
Eintracht Frankfurt trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Späher Bernd Hölzenbein. Wie verlautet wird Herrn Hölzenbein vorgeworfen, Internas außerhalb des Verein zu verbreiten. Hölzenbein bestätigte direkt den Kontakt zum Schwarzen Abt und sagte: "Hätte ich gewußt, dass der Idiot so eine Welle macht, hätte ich ihm kein Wort gesagt!".

Man, ich glaube kaum, dass Hölzenbein direkt seine Quelle sein wird. Wieso zieht mich dieser Fred immer wieder aufs Neue in seinen Bann. Verdammt.
#
Max_Merkel schrieb:
dpa, Frankfurt am Main, 16.05.2006
Eintracht Frankfurt trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Späher Bernd Hölzenbein. Wie verlautet wird Herrn Hölzenbein vorgeworfen, Internas außerhalb des Verein zu verbreiten. Hölzenbein bestätigte direkt den Kontakt zum Schwarzen Abt und sagte: "Hätte ich gewußt, dass der Idiot so eine Welle macht, hätte ich ihm kein Wort gesagt!".

Man, ich glaube kaum, dass Hölzenbein direkt seine Quelle sein wird. Wieso zieht mich dieser Fred immer wieder aufs Neue in seinen Bann. Verdammt.

#
schwarzeabt schrieb:

Beim Kracher im Sturm sind wir bei Summen, wo man man schauen muß, wie man die Brutto-Kosten, bei gleichem Netto-Verdienst reduziert ohne gleich zu Knobel-Knisperl zu rennen und dann Angst haben zu müssen diesen Goalgetter bei einem großen Schluck griechischem Wein zu verlieren.

Na ja, gehe vielleicht heute zum Wagner was Essen. Genau Spargel mit Sauce Bernaise (Nein, der neue Stürmer kommt nicht aus Bern!). Und dann erfährt man wenigstens von der Familie des beliebtesten Deutschen in Holland seit 1945 etwas neues zu dem Mann aus der Schweiz. Möchte unbedingt was zu der Vertragslaufzeit hören!
Euer haßgeliebter Schwarze Abt

Hallo,

dann will ich mal  

Bei dem Stürmer ist eifach gemeint, dass man Ihm genug Gehalt bieten muß, dass er nicht bei der nächstbesten Gelegenheit wieder das weite sucht.
Deshalb auch der Vergleich mit Knispel und griechischem Wein (Detari-Transfer).
Mitnichten handelt es sich um einen Griechen wie z.B. Charisteas. Hier sprechen weiter alle Hinweise auf Chevaton (brutale Abwehrspieler, Frankreich, Italien etc.) Glauben tue ich's trotzdem net  

Der Rest ist einfach:
Der beliebteste Deutsche nach 45 ist natürlich unser Holz wegens einer Schwalbe im WM-Endspiel. Dazu kommt noch der Hinweis Ebbelwoi-Wagner. Dazu muß man wissen, dass der Sohn vom Wagner mit der Tochter vom .......,
richtig Hölzenbein , verheiratet ist. Dort kann also schon das ein oder andere zu erfahren sein. Somit kommt seine Quelle aus dem Umfeld von Hölzenbein, oder auch nicht  ,-)

Ein gewisses Wissen über die Eitnracht kann man dem Abt nicht absprechen  

Ich hoffe ich habe etwas Licht ins Dunkel gebracht

Viele Grüße
SGEVolker
#
Max_Merkel schrieb:
dpa, Frankfurt am Main, 16.05.2006
Eintracht Frankfurt trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Späher Bernd Hölzenbein. Wie verlautet wird Herrn Hölzenbein vorgeworfen, Internas außerhalb des Verein zu verbreiten. Hölzenbein bestätigte direkt den Kontakt zum Schwarzen Abt und sagte: "Hätte ich gewußt, dass der Idiot so eine Welle macht, hätte ich ihm kein Wort gesagt!".

Man, ich glaube kaum, dass Hölzenbein direkt seine Quelle sein wird. Wieso zieht mich dieser Fred immer wieder aufs Neue in seinen Bann. Verdammt.


Ach Max. Deine Posts waren schon mal besser. Denkste darauf fällt jemand herein?  
#
An Guerrero glaube ich nicht. Der hat bis vor kurzem erst noch Regionalliga gespielt. Da wird sich Bruchhagen nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit dem Gehalt.

Ich habe wirklich keine Ahnung mehr.

Hier nochmal meine Tips

IV Sinkiewicz (da wird mit Köln um die Ablöse gestritten)
LV keine Ahnung, und davon extrem viel!
LM Azaouagh
ST Streller

Die Tips der Abts sind verwirrend. Aber vielleicht sollten wir jetzt nicht jedes Wort überinterpretieren. Ich habe heute erfahren, dass Streller und Azaouagh kommen sollen. Wenn's stimmt. Na ja, kann man nix machen. Wenn nicht und morgen wird plötzlich ein Spielerwechsel bekanntgegeben, der entweder vom FC Zürich oder FC Basel stamm, dann bekommt dieser Fred eine nie geahnte Hysterie. Wer immer auch hinter dem Abt steckt, macht dies hier sehr geschickt. Für mich ist dieser Fred schn jetzt, egal ob Fake oder nicht, der Thread des Jahres 2006.

Wie gesagt Leute, ich habe heute wirklich erfahren, dass Streller und Azaouagh kommen sollen. Mal schauen, wer Recht behalten wird. Eine mir nahestehende Familienangehörige oder der Abt. Au weia, was für ein Vergleich...

Einträchtliche Grüße
Max Marple
#
Münsteraner schrieb:
Kann mir Charisteas nicht vorstellen, der ist zu alt für die Truppe!


Ja, mit 26 gehört man ja auch schon zum alten Eisen....

Falls Charisteas wirklich kommen sollte, wäre das für mich ein richtiger Kracher. Ich hätte ihn schon gerne hier gesehen, als er bei Bremen noch Ersatzspieler war. Nur dann kam seine Klasse EM und er war eh nicht mehr finanzierbar. Jetzt wäre der Transfer sicher machbar. Hab ihn auch schon ein paar mal vorgeschlagen, wobei die meisten Reaktionen dann meist negativ waren, was ich nicht recht nachvollziehen kann. Er ist kopfballstark, schnell und hat auch keinen schlechten Schuss. Er wäre vielleicht kein Chevanton, aber besser als Streller ist er allemal.

Zum schwarzen Abt: Unabhängig vom Wahrheitsgehalt deiner Aussagen, bist du für mich einfach nur ein Wichtigtuer, der sich mittels angeblich vorhandenen Insiderwissens nur in den Vordergrund spielt. Du bist auch nicht der erste, der das hier macht. Vor zwei Jahren hatten wir hier einen User, der DirecTor hieß und genau das gleiche machte und letztes Jahr war auch einer hier. Zugegeben haben die ihr Wissen nicht so subtil verpackt, sondern wollten sich für jeden ganz offensichtlich wichtig machen. Das machst du schon geschickter, wobei es aufs selbe raus kommt, aber es gibt scheinbar genug, bei denen deine Masche zieht.

MfG Djabatta


Teilen