>

6+1 Neuzugang

#
Hallo,

der Tread entwickelt sich langsam aber sicher zum Wahnsinn.
Zum Abt: Zolo hat ja schon angedeutet, dass er den Treadersteller kennt und weiß wer sich dahinter verbirgt. Auch sind mir seine Hinweiße nicht konkret genug um dem glauben zu schenken. Mal sind wir in Frankreich, dann in der Schweiz und dann in Italien oder sonstwo. Ich tendiere immer noch in Richtung verarsche, aber es wundert mich das dann niemand einschreitet von Seiten Mods. Denn wenn das hier so weitergeht springt vielleicht wirklich ein Journalist drauf an.
Wenn es aber wieder erwarten doch die Wahrheit ist, dann sollte er die Fragen von Max weiter oben beantworten. Damit hat er immer noch nicht die Namen auch nur annähernd verraten, aber zumindest kann man dann auch zweifelsfrei überprüfen ob er die Wahrheit sagt.

Ich glaub im Lebe net daran, dass Cheva oder irgendeiner aus Rom kommt.
Wer soll das bezahlen? Es geht ja nicht nur um die Ablöse, das Gehalt für 2-3 Jahre muß ja auch bezahlt werden, dass vergessen viele hier!

Ich befürchte, der noch fehlende stürmer wird Streller  

Viele Grüße
SGEVolker
#
Weichei schrieb:
Funkel kündigte an, „dass wir in der nächsten Saison deutlich mehr Heimsiege holen wollen“. Dafür wird sich die Eintracht verstärken müssen. Der Trainer ist sicher, dass dies gelingen wird, „weil ich weiß, wer noch kommen wird“.

Vielleicht ist ja Funkel der Abt? Kann mal jemand zum Training fahren und checken, ob er einen Laptop dabei hat?  
#
Haaach SGE Volker .... sei doch nciht so grämlich .. lass uns doch alle ein wenig "spinnen" und hoffen!

Und vor allem ... schreibe doch nicht WER SOLL DAS DENN BEZAHLEN? Denn kennst DU die Zahlen der Eintr8? NOPE! Also .. alles auch von Deiner Seite aus (der Seite der Pessimisten) reine Spekulation!

Ich würde mich schon deshalb freuen wennein Cheva etc. kommen sollte, weil ich GERNE die Sprüche der Abbitte leistenden Forenuser hören/lesen möchte!

     
#
Es ist amüsant: Jeden fesselt der Thread, jeder ist begeistert von einem der vermeintlich besten Fakes in der Forengeschichte. Aber jeder muss auch erstmal betonen, dass das alles ja nur ein Fake sei. Um dann ernsthaft einzusteigen  

Köstlich  
#
Hallo Abt, ähm, ich meine Josef_Matula,

wie lange willst Du dieses Spiel eigentlich noch spielen? Ich meine, ich weiß jetzt wer sich hinter dem Abt verbirgt. Wenn es so ist, dann frage ich mich ernsthaft, wieso die Mods diesen "Betrug" dulden? Ist es nicht verboten, sich 2 Nicks zuzulegen? Ich denke, dass ZoLo den entsperchenden User kennt, nicht wahr?



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Liebe Fan-Gemeinde,

auch heute geht wieder ein ereignisreicher Forumstag dem Ende entgegen. Gerne habe ich Spielraum gelassen für Interpretationen und Spekulationen.
Doch einige Dinge, die sich insbesondere nicht mit den tatsächlichen Namen beschäftigen kann man auflösen. Soll ja ein konstruktiver Tread bleiben.

Zunächst meinem Bruder Max: Ja, mit dem Stürmer sind wir uns einig, mit dem Club im Prinzip auch. Er dürfte zudem der Top-Verdiener sein. Gerade deshalb lohnt es sich für die klugen Köpfe das entsprechende finanzielle Feintuning vorzunehmen. Der Michael Meier jetzt aus Köln läßt grüßen.

Denn die Alternative zu ihm - nein ich meine nicht unser neues Sushi-Taxi - würde an der Gesundheit von unserem Bruder Max rütteln. Deshalb lieber Max, gedulde Dich noch etwas, aber vom Spierltyp auf alle Fälle jemand der Tore macht. Takahara war , unserem Herren sei ein großes Dankeschön - wirklich nur die Alternative zu Schlaudraff als vielseitiger Ergänzungsspieler.

Auch aus Rom wird kein Spieler kommen, denn der Verantwortliche für den Fußball 2000 war, wie schon richtig festgestellt wurde in der Schweiz. Da dies morgen auch öffentlich ist, kein Geheimnis mehr. Ich glaube, wenn einige früher in der Schule Kafka so gut interpretiert hätten wie den Schwarzen Abt, könnten wir hier auch ein Alumni-Treffen einer Schweizer Privat-Universität organisieren.

Nicht vergessen: Morgen früh ist wieder Hochamt!

Gehet nun hin in Frieden...

Und nun
#
schwarzeabt schrieb:

Zunächst meinem Bruder Max: Ja, mit dem Stürmer sind wir uns einig, mit dem Club im Prinzip auch. Er dürfte zudem der Top-Verdiener sein. Gerade deshalb lohnt es sich für die klugen Köpfe das entsprechende finanzielle Feintuning vorzunehmen. Der Michael Meier jetzt aus Köln läßt grüßen.

Hier wieder ein Widerspruch Deinerseits. Du sagtest, dass man mit dem Spieler und dem Verein bereits einig sei.

schwarzeabt schrieb:

Denn die Alternative zu ihm - nein ich meine nicht unser neues Sushi-Taxi - würde an der Gesundheit von unserem Bruder Max rütteln.

Okay, dann kommt eben Streller. Damit habe ich keine Probleme.

Aber, lieber Abt, möchtest Du uns nicht Deinen richtigen Nick noch zum Abschluss nennen? Ein Outing, so wie es ZoLo weiter oben schon vorgeschlagen hat?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
hmm es wurde nicht gesagt dass es sich bei dem spiel bei dem hölzenbein war um das spiel basel zürich gehandelt hat.
wie wäre es als torwart mit Fabio Coltorti von den grashoppers? an ihm war ua. auch schon bremen intressiert.
oder ahh nakata von basel als linker verteidiger. deswegen takhara wir wollen wirklich den japanischen markt erobern^^
#
Max_Merkel schrieb:
Hallo Abt, ähm, ich meine Josef_Matula,

wie lange willst Du dieses Spiel eigentlich noch spielen? Ich meine, ich weiß jetzt wer sich hinter dem Abt verbirgt. Wenn es so ist, dann frage ich mich ernsthaft, wieso die Mods diesen "Betrug" dulden? Ist es nicht verboten, sich 2 Nicks zuzulegen? Ich denke, dass ZoLo den entsperchenden User kennt, nicht wahr?



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Mein lieber Max,

da liegst du jetzt falsch, wenn du mich verdächtigst, der Abt zu sein. Das bin ich nämlich nicht. In diesem Thread wechselst du ja so oft die Sichtweise zur Glaubwürdigkeit des Abtes wie in einer Saison auf die Mannschaft.

Mein obiges Posting stellte lediglich fest, dass der Abt die Massen hier fesselt, aber keiner will zugeben, dass man ihm doch ein wenig Glauben schenkt oder schenken will. Ist so wie Bildzeitung lesen. Viele wissen, was drinsteht, aber keiner kauft sie.

So wars gemeint und nicht anders.

Gruß Josef
#
SIEBENHUNDERTFÜNFUNDVIERZIG ANTWORTEN !!!!

Es gibt sicher nciht allzuviele Sräds mit solchem Aufkommen! Und vor allem ... dauer es schon ewig Ihn zu öffnen!

     
#
Josef_Matula schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Hallo Abt, ähm, ich meine Josef_Matula,

wie lange willst Du dieses Spiel eigentlich noch spielen? Ich meine, ich weiß jetzt wer sich hinter dem Abt verbirgt. Wenn es so ist, dann frage ich mich ernsthaft, wieso die Mods diesen "Betrug" dulden? Ist es nicht verboten, sich 2 Nicks zuzulegen? Ich denke, dass ZoLo den entsperchenden User kennt, nicht wahr?



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Mein lieber Max,

da liegst du jetzt falsch, wenn du mich verdächtigst, der Abt zu sein. Das bin ich nämlich nicht. In diesem Thread wechselst du ja so oft die Sichtweise zur Glaubwürdigkeit des Abtes wie in einer Saison auf die Mannschaft.

Mein obiges Posting stellte lediglich fest, dass der Abt die Massen hier fesselt, aber keiner will zugeben, dass man ihm doch ein wenig Glauben schenkt oder schenken will. Ist so wie Bildzeitung lesen. Viele wissen, was drinsteht, aber keiner kauft sie.

So wars gemeint und nicht anders.

Gruß Josef


ich denke wir werden ja dann spätestens morgen darüber klar sein ob er der herr abt recht hat oder nicht wenn ein spieler aus der schweizer liga als neuzugang bekannt gegeben wird oder nicht
#
Also... so langsam glaube ich auch, dass der Abt im Bezug auf den Stürmer genauso im Dunkel herumirrt, wie wir alle hier!
Ich habe mir nochmal seine Aussagen zum Stürmer angeschaut. Nicht eine davon ist wirklich verwertbar.
Nun schickt er das Forum über die südliche Linie Hessens und lässt dabei sogar noch offen, ob es sich dabei um einen Verteidiger oder Stürmer handelt (vielleicht habe ich aber auch etwas übersehen).

Klar... der Stürmer spielt im Ausland - das Gehalt ruft "Bauchgrummeln" in bestimmten Kreisen hervor, Handbewegung usw usw.
Mal Hand auf's Herz... die von ihm gegebenen Hinweise bez. Stürmer könnten auf so viele Stürmer südlich Bembeltown zutreffen, dass deren Namen alleine den Fred aufrecht erhalten könnten.

Wenn ich seinen kleinen Tip lese... "Stürmer Nr. 1 ist schneller als Copado"  
Da hatte er es uns aber ganz leicht gemacht.  

Irgendwie erinnert er mich an Politiker.
Viele Worte um wenig (um nicht zu sagen gar nichts) Verwertbares. Und der Inhalt ist so allgemein gehalten, dass er sich damit immer einige Auswege offen hält.

Aber dennoch... statt Sudoku gibt es jetzt "Zeitverteib mit dem Abt" für das Sommerloch BuLi - WM - BuLi.

Aber er hat erreicht, dass es hier wirklich sehr gute Beiträge gibt und von gegenseitegen Beleidigungen Abstand genommen wird.
Ich glaube ihm auf's Wort, dass er selbst nicht mit der Eigendynamik dieses Freds gerechnet hatte.

Viel Spaß noch beim Grübeln!  
#
grivera = schwarzeabt????????
#
Tja, Josef. Auch wenn Du nicht der Abt bist so steckst Du mit ihm wahrscheinlich unter einer Decke, nicht wahr?

Meine Vermutung ist richtig, dass es sich bei Dir und beim Abt um bereits bestehende User handelt. Wahrscheinlich sehr angesehene, nicht wahr? Was wolltet Ihr damit bezwecken? Wißt Ihr, eigentlich habe ich mit Fakes keine Probleme und ich muss Euch sagen, Ihr habt Euch sehr viele Mühe gegeben und zugegeben - es war sehr unterhaltsam. Aber ich glaube, dass Ihr einigen Leuten hier nur unnötig falsche Hoffnungen macht. Ich nehme mich da mal raus, da ich meine ehrliche Meinung zu Verstärkungen und diesem Fred bereits weiter oben ausführlich beschrieben habe.

Also wollt Ihr Euch jetzt outen, oder sollen das andere für Euch machen?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

sehr nett, wie die spekulationen hier ins kraut schießen. (huch, wo ist mein cursor ...?)

à propos abt. spontan könnte man ja, wg. ihrer machtvollkommenheit (oder, auf bruchhagenisch: machthaltigkeit) , die mods selbst inkriminieren. da diese aber stilistisch um einiges geschliffener sind als der abt, dürfen sie als absolviert gelten.

interessant ist es, wenn man die auslassungen des bruders abbas einem kleinen linguistischen scan  unterzieht und dann vergleicht ... diese sprachlichen dinge kann man halt letztendlich genauso wenig manipulieren wie einen fingerabdruck.

zum lv: wie hat sich klopp vor ein paar wochen aufgeregt wg.angeblicher abwerbungsversuche seitens der eintracht. das ist dann ein wenig in vergessenheit geraten. heute kann man sagen: wenn was dran war und noch ist - könnte es noveski sein, der zudem auch noch (der gesuchte) linksfuß wäre. er zusammen mit vasoski: the visible wall !
#
Max_Merkel schrieb:
Tja, Josef. Auch wenn Du nicht der Abt bist so steckst Du mit ihm wahrscheinlich unter einer Decke, nicht wahr?


Ganz sicher nicht. Ich kenne den Abt nicht und weiß auch nicht, wer hinter ihm stecken sollte. Ich glaube auch nicht, dass es sich bei ihm um einen bereits existierenden und noch dazu Stammuser handeln sollte.

Sollte der Abt aber ein erwiesener Fake sein, so sollte man das ganze hier beenden. Ist das nicht bewiesen, so werden die nächsten Tage sicher recht spannend sein.

Josef
#
Wäre jemand so freundlich die 755 Kommentare kurz und knapp zusammen zu fassen?
Vielen dank im Voraus
#
Hallöchen,

mach et ruhig Max, verrate uns wer dahinter steckt  

Ich bin gespannt wer morgen als Neuzugang vermeldet wird, wahrscheinlich ist es Streller  
#
Wutzel schrieb:
Wäre jemand so freundlich die 755 Kommentare kurz und knapp zusammen zu fassen?
Vielen dank im Voraus


   
#
sgevolker schrieb:
Wutzel schrieb:
Wäre jemand so freundlich die 755 Kommentare kurz und knapp zusammen zu fassen?
Vielen dank im Voraus


   



Ähm... war eigentlich ernst gemeint, schließelich bräuchte ich Tage um mich dadurch zu kämpfen...

Obwohl ich schon kapiert hab das SchwarzeAbt der Transferprophet zu seien scheint...


Teilen