>

6+1 Neuzugang

#

Easthome-Adler schrieb:
Ist dieser EXTRA SRÄD auf der ERSTEN Seite des Wunschkonzert, Gerüchteküche Forums zu finden?



Dann müsste er durch Magie oder war es Maggi dort hingekommen sein
#
Also ich für meinen Teil verfolge den Verlauf des Threads zwar mit einer nicht zu leugnenden Belustigung, bin mir aber sicher, das der "schwarze Abt" hier mächtig auf den Putz haut und genauso viel oder wenig weiß wie wir !
#

nudelsuppe schrieb:


Forsell wurde auch früher schon öfter vorgeschlagen und wurde auch schon im Thread genannt, als der Abt gesagt hat, dass der Name des Stürmers schon genannt wurde. Damit schließe ich Koné eigtl schon aus. Tippe auf Forsell, wie gesagt


alsoThread vor 2-3 Monaten also Februar/März

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911481

belegt zumindest die Koné Theorie
#
Ich hab das Forum mal durchforstet! Ein paar Stürmer die aus dem Ausland kommen und vor ein paar Monaten im Forum im Gespräch waren:


Carlos Ruiz (Guatemalteke, Los Angeles Galaxy)


Arouna Kone (Thread vom 22.02.06, 20:10)


Jose N. Sobrinho! (Thread vom 20.02.06, 09:31)

von Botafogo Rio de Janeiro: 41 Spiele - 27 Tore


David Velazquez Suazo (Thread vom 10.02.06, 21:42)

Cagliari Calcio

Geburtsdatum: 05.11.1979

Nationalität: ! Honduras


Patrick Kluivert (Thread vom 31.03.06, 11:37)
#

Adler_in_HH schrieb:
@nudelsuppe

aber zu den blonden Haaren wurde auch gesagt, dass er schwarze Hautfarbe hat. damit kann man Forsell nun wirklich nicht verwechseln

aber wenn es wirklich in der woche zum Bielefeld halbfinale war kann es durchaus Zuma gewesen sein, aber der pastst wieder nicht ins Profil des Ausländers aus einer ausländischen Liga.


Der Abt hat jedoch gemeint, dass er Max Beschreibung nicht ganz bestätigen könne. D.h. dass durchaus ein Aspekt (beispielsweise, dass er schwarz ist) falsch sein könnte.

Somit wären wir wieder bei Forsell, weil er, insofern ich mich gut erinnern kann, der einzige ausländische Stürmer, der im Ausland spielt, ist und dessen Name bereits genannt wurde, bevor der Abt sagt, dass der Name bereits genannt worden sei.

Bis zu dem Zeitpunkt genannte ausländische Stürmer, die im Ausland spielen, sind:

-Sobis (seeehr unwahrscheinlich)
-Chevanton (wer weiß)
-Forsell (mein persönlicher Tipp und zusammen mit Cacau und Ama super)

Wer kann die Liste erweitern?
#
hmm seltsam ich halt glaub als einziger nicht soo viel von forsell hat in birmingham auch nicht grade die torjägerkanone geholt kone hört sich da um einiges besser an
#

JayJayJones schrieb:
Ich hab das Forum mal durchforstet! Ein paar Stürmer die aus dem Ausland kommen und vor ein paar Monaten im Forum im Gespräch waren:


Carlos Ruiz (Guatemalteke, Los Angeles Galaxy)


Arouna Kone (Thread vom 22.02.06, 20:10)


Jose N. Sobrinho! (Thread vom 20.02.06, 09:31)

von Botafogo Rio de Janeiro: 41 Spiele - 27 Tore


David Velazquez Suazo (Thread vom 10.02.06, 21:42)

Cagliari Calcio

Geburtsdatum: 05.11.1979

Nationalität: ! Honduras


Patrick Kluivert (Thread vom 31.03.06, 11:37)





Jetzt brauchen wir nur noch einen Tip, ob der Name dabei ist und dann spielen wir nach dem Ausschlussprinzip Stürmer-Sudoku
#
Leute, nochmal. Das mit dem Schwarzen hat nix mit dem Stürmer zu tun. Ich dachte da eher an den vom Schwätzer-Abt angedeuteten LV...

Der Stürmer dürfte so weiß wie mein Unterhemd sein, dass ich aktuell trage... obwohl, sagen wir eher nach 2 Tagen Wanderung durch 200km Staub...

M_M.
#
Ich fühle mich, wie bei Robert Lemke: "Welches Schweinderl hätten Sie gerne?"

Schade, daß ich nicht für jeden falschen Tip 5 Euronen in mein Schweinchen bekomme.

Laßt mich mal träumen: 50 Cent für jeden Klick und 5 Euro für jeden Eintrag. Summe würde ich dann der Judendarbeit der Eintracht spenden, damit weiter viele tolle Talente nachkommen (Preuss, Jones, Russ, Cimen etc.)

Schade, daß Ihr von diesem tollen Spieler nicht gerade die Handbewegung sehen konntet. Ich glaube, dann wüßtet Ihr von welchem Club er kommt!!!

Euer Schwarze Abt
#

Max_Merkel schrieb:
Leute, nochmal. Das mit dem Schwarzen hat nix mit dem Stürmer zu tun. Ich dachte da eher an den vom Schwätzer-Abt angedeuteten LV...

Der Stürmer dürfte so weiß wie mein Unterhemd sein, dass ich aktuell trage... obwohl, sagen wir eher nach 2 Tagen Wanderung durch 200km Staub...

M_M.


Hab ich also recht, Max?
#
Also Abt, eins kann ich Dir versichern, Du schaffst es hier die Massen zu fesseln. Auch wenn ich Dich wirklich eher für den Schwätzer-Abt halte, so muss man wirklich sagen, dass dieser Fred das Zeugs hat über 10.000 Clicks zu kommen und mit Sicherheit bald mehr als 1000 Antworten beinhalten wird.

Nichts interessiert uns mehr als die Neuverpflichtungen unserer SGE - die Fans sind hungrig nach Namen, das merkt man. Und das wir hier überhaupt über solche Spieler diskutieren ist schon aller Ehren wert...

Wenn Du Recht hast (und ich natürlich jetzt auch), dann baue ich Dir hier im Forum ein Denkmal. Aber wehe wenn nicht...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Was meinst Du denn mit der Handbewegung? Holt der Dir gerade einen runter, oder was?
#

schwarzeabt schrieb:
Schade, daß Ihr von diesem tollen Spieler nicht gerade die Handbewegung sehen konntet. Ich glaube, dann wüßtet Ihr von welchem Club er kommt!!!


Effenberg??
#

pallazio schrieb:

schwarzeabt schrieb:
Schade, daß Ihr von diesem tollen Spieler nicht gerade die Handbewegung sehen konntet. Ich glaube, dann wüßtet Ihr von welchem Club er kommt!!!


Effenberg??


lol?
#
Um auf Nummer sicher zu gehen bei meinem Spieler - kostet der von Dir angepriesene Stürmer Ablöse? Ein einfaches ja oder nein würde mir reichen!

M_M.
#
Hat der Abt was dazu gesagt? Ich bin mir nur sicher, dass man beim Gehalt noch nicht ganz sicher ist und ihn wegen ner relativ hohen Summe erst nach allen anderen Verpflichtungen bekannt geben will. Wären die neuen Spieler dann nicht auch beleidigt? Sie kommen an...erstes Training und erfahren, dass der neue Stürmer, ohne dass man ihnen das sagte, viel mehr als sie verdienen...
#
Übrigens - ich glaube, dass es nicht Niko Krancjar sein wird. An dem sind, und jetzt haltet Euch fest, Borussia Mönchengladbach dran?! So so, jetzt sind die Gladbacher und als finanziell voraus...



M_M.
#
Der Stürmer ist.... und nun haltet Euch fest

RUDI Völler... Jawoll Tante Käthe hat so eine lockige modische Frisur und ist ein Offenbacher Bub ( aslo kommt er aus'm Ausland ) und lebt in Leverkusen ( nicht Hessen ) also auch Ausland...

Spaß beiseite

egal wer der neue Stüremer wohl ist und ob ein Streller oder Cacau dazustossen und die Abwehr zudem verstärkt wird.. Mit dieser Mannschaft sind wir schwer auszurechnen und haben viele taktische Möglichekeiten

3331, 3232, 3223, 3322, 3133,
4222, 4321, 4231 etc etc. Die Mannschaft wird vielseitiger und schwer auszurechnen.
#
Okay mal die Liste erweitern (hab nach auslaufenden Verträgen gesucht (weil MM nach der Ablöse gefragt hat)):

-Bosko Balaban wurde auch genannt (Vertrag läuft aus, ist weiß und wurde schon genannt, somit besteht Verdacht)

-Arouna Koné's Vertrag läuft auch aus (wäre geil, wurde aber noch nicht genannt)

-Peter Lövenkrands (Vertrag läuft aus, ausm Ausland, schon öfter genannt hier im Forum, auch in letzter zeit, schon mit buli in verbindung gebracht worden)

-Dennis Bergkamp (lol ^^, wurde aber auch schon genannt und is weiß mit blonden Haaren)

-Roland Linz? (perhaps, Vertrag läuft aus, passt irgendwie ins Konzept, aber ne Verstärkung? kenn den net wirklich)

-Sergey Barbarez (hmm spielt halt nicht im Ausland, passt also nicht, sry ich denke laut ^^)

Das wars dann erstmal.

Gruß Nudel

PS: @ schwarzer abt: Wurde der Stürmer der Quelle deines Vertrauens nun wirklich schon vorher hier im Fred genannt oder ist er bei neueren Vorschlägen dabei??? Mehr Tipps bitte ^^
#

@ m_m:

hier die längst überfällige antwort:

„6“ sind die spieler, und „+1“ ist der abt selber. er tauscht seine beratertätigkeit ein gegen die lebenslange lizenz, bei eintracht-heimspielen vor dem gästeblock schwarze messen zu zelebrieren. dann, leute, spielen wir nächste saison cl.
#

Max_Merkel schrieb:
Übrigens - ich glaube, dass es nicht Niko Krancjar sein wird. An dem sind, und jetzt haltet Euch fest, Borussia Mönchengladbach dran?! So so, jetzt sind die Gladbacher und als finanziell voraus...



M_M.


Bei dem, was Gladbach in den letzten zwei Jahren alles zusammengekauft hat, warte ich eigentlich nur noch auf das ganz dicke Ende à la Schalke, Dortmund oder 1860. Und für Krancjar befürchte ich das Schlimmste, wenn er zur Borussia wechselt. Bei deren Talent, große Namen nach unten zu ziehen, dürfte er zu einem ähnlichen Rohrkrepierer wie Marek Heinz, Elber oder (mit Abstrichen und vorbehaltlich seiner weiteren Entwicklung) Sonck werden....


Teilen