>

mit dem kfz nach lautern

#
10000 frankfurter in kl.
die 3 oder 4 züge sind wohl überlastet.die busse ausgebucht.was beibt ist das auto.
autocorso wäre doch geil.wer macht mit?eine schwarzrote karawane.
wann fahrt ihr los?
#
Stimmt nicht ganz. Wir haben noch Plätze in unserem Bus frei.

Schick mir einfach ne E-Mail, wenn du Interesse hast: cliffeagle@yahoo.de

Wir haben allerdings nur noch Busplätze OHNE Eintrittskarten

Gruß

Jan

EFC Klippenadler 99
#
Hi,
also wir starten kurz vor 13h auf die A5 bei FFM
und fahren übers Viernheimer Dreieck A67 - A6 nach KL.
Gruß
fanatic
#

sgefanatic schrieb:
Hi,
also wir starten kurz vor 13h auf die A5 bei FFM
und fahren übers Viernheimer Dreieck A67 - A6 nach KL.
Gruß
fanatic

ist etwas spät,oder?
#
Leute ich kann Euch nur empfehlen fahr früh genug wenn Ihr über die A5, A67 und A6 fahrt
Die erste Lauterer Ausfahrt, also KL - Ost ist wahrscheinlich total überlastet und es wird zum kilometerlangen Stau kommen wenn die Karavane aus FFM anrollt.

Wenn Ihr über Mainz, also A3, A67, A60, A63 fahrt kommt Ihr automatisch an die Ausfahrt KL Ost und seit schon auf der Straße Richtung Stadion / Stadtmitte

wie gesagt, meidet die A6 nach 13 Uhr, wie stanten da mal bis kurz vor 15 Uhr im Stau, wir sind auch erst um 12:30 Uhr in frankfurt weg

Gruß Harald

#
wir werden schon um 12 uhr los fahren in trebur (bei mz) und wollen um 13.30 am hbf in lautern sein
#
Wir fahrenn um 11.00 Uhr auf die A66 Langenselbolder Dreieck, dann zum Frankfurter Kreuz, da werden wir gegen 11.30 vorbeikommen, aber ich denke bis da haben sich schon die ersten gefunden.
Ich hatte vor die A63 bis zum Schlluß, und dann die B40 bis KL-Ost zu fahren, das müsste das kürzeste sein von hier, oder?
#
Mein Opa ist 80 Jahre und Eintracht-Fan. Seit 70 Jahren. Ich hab ihm zu seinem Geburtstag versprochen mit ihm nach Kaiserslautern zu fahre. Deshalb hab ich zwei Sitzplatzkarten für die Südtribüne besorgt. Ich fahr also in FFM um Punkt 12 los und hole ihn in Heppenheim um 12.45ab. Also muß ich übers Viernheimer Dreieck. Dann wollte ich nach der Abfahrt Kartoffelstadt-Ost dann links abbiegen und am Friedhof parken.

Jetzt meine Frage: er kann nicht mehr so super laufen und es ist total steil und unangenehm da hoch zum Stadion. Wie kommt man am besten so nahe wie möglich ans Stadion ran ohne zu laufen?

Danke!
#

micha60 schrieb:
10000 frankfurter in kl.
die 3 oder 4 züge sind wohl überlastet.die busse ausgebucht.was beibt ist das auto.
autocorso wäre doch geil.wer macht mit?eine schwarzrote karawane.
wann fahrt ihr los?


Wir fahren von Giessen um 11Uhr los. Wollten so gegen 13 Uhr in Lautern sein.
#
Wenn das wirklich so ist, würde ich direkt beim FCK anrufen und fragen. Die ham ja auch 80-järhige Fans, wie man so hört, und müssten Dein Problem eigentlich verstehen können.  
#
Hi wir fahren um kurz nach 11Uhr auf der A661 richtung Klautern!
#
Hi direkt wenn du Kaiserslautern Ost abfährst, gleich ins Industriegebiet und ab dort geht es per Busschuttle. Der Schuttle ist da noch leer, da erste Haltestelle.

Nach Spielende musst du mit deinem Opa leider vom Berg runterwandern. Circa 700 M und dann stehen unten die Busse. Dauert aber ziemlich lange der Rücktransport.

Gruß

KH
#
Was ist den jetzt besser und schneler Viernheimer Dreieck oder über Mainz von nähe Offenbach kommend?

Allez Eintracht Frankfurt
#
Danke!


Teilen