>

Holtby, Schürrle und Großkreutz bald in der Nationalmannschaft

#
Löw flirtet mit Holtby und Schürrle
http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/news/nationalmannschaft-loew-flirtet-mit-holtby-und-schuerrle_aid_557096.html

Wirklich schade mit ansehen zu müssen, dass zwei Mainzer demnächst für die Nationalelf auflaufen werden und wir seit über einem Jahrzehnt keinen Nationalspieler stellen können...
#
so ist das leben, wenn du verpennst haste eben verpennt =)
#
GxOffmodd schrieb:
so ist das leben, wenn du verpennst haste eben verpennt =)  


Wir haben also gepennt ...
Als Großkreutz noch in Ahlen spielte, hätten die Bayern ankommen können, er wäre so oder so zu "seinem" BVB gegangen.
Holtby konnte sich beim Absteiger Bochum nicht durchsetzen, da wären die Leute hier vor der Saison bei einem Transfer sehr "begeistert" gewesen, Stichwort Verstärkung.
Und Schürrle hat sich innerhalb eines Jahres wie aus dem Nichts in den Fokus gespielt.
Man kann es auch mit Momentaufnahmen übertreiben. Schürrle muss sich erst einmal in Leverkusen durchsetzen und Holtby die Leistung bestätigen. Großkreutz hat sich nach der letzten guten Saison eine Nominierung verdient, keine Frage!
#
unsere leute werden nie ne chance kriegen auch wenn wir so gut in die saison starten wie letztes jahr
bei anderen teams brauchen spieler nur 2-3 gute spiele und schon sind sie dabei

hat löw nicht ochs versprochen ihn auch mal einzuladen ?
wann tut er denn das mal
#
löw is ne pfeife und wird es immer bleiben! wir haben auch intressante spieler wie z.b ochs die nie eingeladen werden!

schürrle macht 3 gute bl spiele ,schon is er dabei  
#
eintrachtffm90 schrieb:
löw is ne pfeife und wird es immer bleiben! wir haben auch intressante spieler wie z.b ochs die nie eingeladen werden!

schürrle macht 3 gute bl spiele ,schon is er dabei    


haben wir zur zeit nich andere probleme als die nationalelf?
#
eintrachtffm90 schrieb:
löw is ne pfeife und wird es immer bleiben! wir haben auch intressante spieler wie z.b ochs die nie eingeladen werden!

schürrle macht 3 gute bl spiele ,schon is er dabei    


Auf jeden Fall. Zeit Löw in der Nationalmannschaft mitverantwortlich (und in der Zwischenzeit hauptverantwortlich) ist, haben wir uns für alle Tuniere qualifiziert mit folgendem Ausgang:

2006 WM Dritter
2008 Vize-Europameister
2010 WM Dritter

Aber der Mann hat natürlich keine Ahnung von Fussball und hat nicht bei der WM einen tollen Fussball spielen lassen...


Ganz ehrlich: Ich sehe bei uns aktuell keinen Spieler, der die spielerischen Fähigkeiten mitbringt, um in dieser Mannschaft zu spielen.
#
Wuschelblubb schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
löw is ne pfeife und wird es immer bleiben! wir haben auch intressante spieler wie z.b ochs die nie eingeladen werden!

schürrle macht 3 gute bl spiele ,schon is er dabei    


Auf jeden Fall. Zeit Löw in der Nationalmannschaft mitverantwortlich (und in der Zwischenzeit hauptverantwortlich) ist, haben wir uns für alle Tuniere qualifiziert mit folgendem Ausgang:

2006 WM Dritter
2008 Vize-Europameister
2010 WM Dritter

Aber der Mann hat natürlich keine Ahnung von Fussball und hat nicht bei der WM einen tollen Fussball spielen lassen...


Ganz ehrlich: Ich sehe bei uns aktuell keinen Spieler, der die spielerischen Fähigkeiten mitbringt, um in dieser Mannschaft zu spielen.


Traurig aber wahr.
Hinzu kommt, dass wir nur mäßig erfolgreich Fußball spielen.
#
Würden Schürrle oder Holtby bei uns so Leistungen zeigen wie aktuell in Mainz, sie würde sicher nicht nominiert werden! Jede Wette.  
#
In 1-2 Jahren vielleicht Jung, in 2-3 Jahren vielleicht Kittel

Holtby spielte ja schon in Aachen und in den U's klasse Fussball. Schürrle soll sich erstmal eine Saison bei Leverbusen beweisen und Großkreutz spielt in einer momentan super funktionierenden Mannschaft, hätte es aber m.M. nach am meisten verdient  
#
ChrizLMS schrieb:
Würden Schürrle oder Holtby bei uns so Leistungen zeigen wie aktuell in Mainz, sie würde sicher nicht nominiert werden! Jede Wette.    


Verschwörungstheorie allez!  
Vermutlich würde Löw nicht mal mehr Schweinsteiger nominieren, wenn der zu uns wechseln würde. Nur um uns Frankfurter zu ärgern. Weil das ist vor allem das Ziel vom Frakfurt-Hasser-Löw.  
#
Ohne Eintrachtler in der Regel keine Titel.
Insofern: Löw ist selbst Schuld, wenns mal wieder net klappt!

Irgendwann kommen sie auf Knien zu uns angekrochen    
#
Wuschelblubb schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
löw is ne pfeife und wird es immer bleiben! wir haben auch intressante spieler wie z.b ochs die nie eingeladen werden!

schürrle macht 3 gute bl spiele ,schon is er dabei    


Auf jeden Fall. Zeit Löw in der Nationalmannschaft mitverantwortlich (und in der Zwischenzeit hauptverantwortlich) ist, haben wir uns für alle Tuniere qualifiziert mit folgendem Ausgang:

2006 WM Dritter
2008 Vize-Europameister
2010 WM Dritter

Aber der Mann hat natürlich keine Ahnung von Fussball und hat nicht bei der WM einen tollen Fussball spielen lassen...


Ganz ehrlich: Ich sehe bei uns aktuell keinen Spieler, der die spielerischen Fähigkeiten mitbringt, um in dieser Mannschaft zu spielen.



hab nie gesagt dass er ein schlechter trainer is!
nur es fällt langsam auf, dass er frankfurter nicht mag!
als bundestrainer sollte man aber neutral sein und nicht auf den verein schauen1!!!
#
Zum Thema Ochs: Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass niemand bei wachem Verstand fordert, dass Ochs in der Nationalmannschaft spielen müsste.

Allerdings hat er sich nicht weniger als Spieler wie Beck, Compper, Weis, Träsch, Gentner, Großkreutz...usw

zumindest mal die Einladung zu einem Sichtungslehrgang oder einer ähnlichen Veranstaltung verdient.
Dann hätte man ihn mal vor Ort auf Herz und Nieren testen können. Gerade in der Zeit als Lahm links spielte, hätte ich so etwas ganz ohne Eintracht-Brille für nichts weiter als begründet empfunden.
#
Wer soll denn bitte aktuell für die Nationalmannschaft gur sein?

Ochs, der sich immer wieder durch meckern und Übereifer Karten abholt. Ein guter Bundesligaspieler, keine Frage, aber eben auch nicht der "Charaktertyp" den Löw bevorzugt.

Jung wird immer mal wieder genannt, aber so lagne er sich in jedem Spiel einmal überlaufen lässt wie ein Schulbub, wird das auch nichts. Er spielt ohne Zweifel gut, aber für die Nationalmannschaft fehlen Konstanz und Routine.

Alex Meier wäre in vielen anderen Ländern sicher ein Auswahlspieler, aber auf seiner Position gibt es eben noch Schweinsteiger, Kehdira, Ballack... Da ist es sehr schwer vorbeizukommen.

Ansonsten sehe ich im Moment niemanden, der auch nur in der Nähe der A-Nationalmannschaft ist. Kittel ist sicher einer mit riesen Potential, aber so einen hatten wir schon mal. Der ist im Moment der führende in der Torschützenliste der Kreisoberliga Gelnhausen und brüstet sich damit, das Mainz 05 des Main Kinzig Kreises zu trainieren. Talent bedeutet leider nichts.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
löw is ne pfeife und wird es immer bleiben! wir haben auch intressante spieler wie z.b ochs die nie eingeladen werden!

schürrle macht 3 gute bl spiele ,schon is er dabei    


Auf jeden Fall. Zeit Löw in der Nationalmannschaft mitverantwortlich (und in der Zwischenzeit hauptverantwortlich) ist, haben wir uns für alle Tuniere qualifiziert mit folgendem Ausgang:

2006 WM Dritter
2008 Vize-Europameister
2010 WM Dritter

Aber der Mann hat natürlich keine Ahnung von Fussball und hat nicht bei der WM einen tollen Fussball spielen lassen...


Ganz ehrlich: Ich sehe bei uns aktuell keinen Spieler, der die spielerischen Fähigkeiten mitbringt, um in dieser Mannschaft zu spielen.



hab nie gesagt dass er ein schlechter trainer is!
nur es fällt langsam auf, dass er frankfurter nicht mag!
als bundestrainer sollte man aber neutral sein und nicht auf den verein schauen1!!!


Ist er doch. Selbst ich als Eintrachtfan sage ganz klar: Unsere sind aktuel leinfach zu schlecht für die Nationalmannschaft und bei den heute etablierten sehe ich auch nicht genügend Talent, um es jemals in die Nationalmannschaft zu packen, es sei denn mal zu einem sinnfreien Freundschaftsspiel bei 30 Absagen oder so. Wer würde denn aktuell da spielen können?

IV - Russ   der schaft es ja noch nicht mal in der Bundesliga konstant über 90 Minuten sicher zu stehen.

RV - Jung  hat in dieser Saison wohl mehr als genug mit sich selbst zu tun. Da fehlt noch einiges, aber wer weiß, was die Zukunft mal bringt.

LM - Köhler kann ja wohl keiner ernsthaft fordern

OM/ZM - Meier er ist negativ wie positiv ein Schleicher und damit vollkommen ungeeignet für die Nationalmannschaft.


Unsere restlichen aktuellen Stammspieler wie Tzavellas, Schwegler, Altintop, Gekas... sind ohnehin anderer Nationalität, also um wen sol lder Löw uns denn bescheissen? Ich habe diesen Spieler noch immer nicht gefunden...  
#
Ich denke wir sollten ehrlich sein und einsehen, dass zur Zeit kein Eintrachtler in die Nationalmannschaft gehoert.

Allerdings haette Loew anfang August, als Not am Mann war, genauso gut Russ nominieren koennen anstelle von Schulz.  


Spass beiseite, von uns hat keiner dort was verloren. Jung hat das Potenzial irgendwann dorthin zu gelangen, Kittel traue ich auch was zu.
#
Wenn ich bedenke, das Russ mal mangels "internationaler Erfahrung" nicht eingeladen wurde, dann kann ich schon verstehen, das die beiden Kasper vom Clownsverein dabei sind...  
#
Die können nix, genau wie Özil und Müller!  
#
Och schade das der andere Kasper von den 05ern en Ungar ist. Dann können die garnicht diesen Affentanz vollziehen. LUTSCHER !!


Teilen