>

das muss mal gesagt werden!

#
also,ich persönlich finde es schon ziemlich armselig,dass sich hier irgendwelche pseudo-fans das maul zerreissen,wenn jemand mit einem vorschlag ankommt.es ist schon klar,dass man jetzt nicht jeden spieler vorschlagen muss,der bei der wm ein tor erzielt,aber die die tatsache,dass man hier keine vernünftigen vorschläge machen kann,ohne dass 20 annern kommen und meinen,diesen spieler durch den dreck ziehen zu müssen,stimmt einen schon sehr traurig.das sind meistens eh nur menschen,die wirklich meinen,dass das,was herr bruchhagen in der öffentlichkeit sagt,auch 100% so passiert oder passieren wird.wenn er wirklich eine mannschaft mit jungen,deutschen spielern möchte,warum hat er dann den 28-jährigen japaner takahara geholt?oder mit valdez verhandelt,der aus paraguay kommt?oder warum sind nach sport bild 8 scouts während der wm auf suche nach neuen spielern?denkt mal drüber nach...
#
Gut also denk mal drüber nach was 1996 war...

Jeder kann vorschlagen wen er will, aber s gibt hier leudde die sich durch irgendwelche seiten à la tm.de wühlen und dann irgnedwelche Spieler vorschlagen die kein Mensch kennt und die sie selbst noch net ma spielen gesehen haben!? Durch solche EInstellungen hat man damals für zig Mille irgendwelche "Stars" gekauft, die dann mit der Eintracht schön abgestiegen sind!

Und was bringen solche Threads wie: " Ich habe von meiner Oma erfahren, dass ihr enkel 3. Grades von der Frau seiner Mutter sich selbst erzählt hat, dass Ronaldinho vorhat zu uns zu wechseln...."

Diese 2 Arten von Threads sind sowas von sinnlos, so was braucht kein Mensch... Interresanter wäre dann so was, darüber zu diskutieren wie z.B. Ama und Taka zusammenspielen werden...
Oder Vorschläge à la Nico Kranjkar (kA wie man den schriebt). Das ist was wo was drann sein könnten.... aber nicht an irgendwelchen Chevas.....
#
Naja , wenn jemand gleich vorgeschlagen wird ,
nur weil er ein tor gemacht hat oder auch 2,
kann ich es nicht nachvollziehen.
So nach dem Motto:
Der wäre doch was für die Eintracht , der hat heute 2 Tore gemacht....
der hat gerademal ein Spiel von dem gesehen und auf Tm.de nachgeschaut
und gestaunt boah der ist ja ablösefrei und sich gedacht,
ablösefrei=billig, der muss geholt werden,
aber wie er die ganze Saison gespielt hat , liesst er nur von der Statistik ab ohne denjenigen mehrmals gesehen zu haben.
So lange so Freds entstehen, werden sie auch durch den Kakao gezogen.

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Naja , wenn jemand gleich vorgeschlagen wird ,
nur weil er ein tor gemacht hat oder auch 2,
kann ich es nicht nachvollziehen.
So nach dem Motto:
Der wäre doch was für die Eintracht , der hat heute 2 Tore gemacht....
der hat gerademal ein Spiel von dem gesehen und auf Tm.de nachgeschaut
und gestaunt boah der ist ja ablösefrei und sich gedacht,
ablösefrei=billig, der muss geholt werden,
aber wie er die ganze Saison gespielt hat , liesst er nur von der Statistik ab ohne denjenigen mehrmals gesehen zu haben.
So lange so Freds entstehen, werden sie auch durch den Kakao gezogen.

gruss Maikoff



Maikoff,  das war ein Scherz!
Alleine schon wie der Fred aufgebaut war - du hast ihn doch net etwa ernstgenommen.
#
Ohje, Eintracht-Fan 16.
Jetzt drück bitte nicht so sehr auf die Tränendrüse!
Du hattest teilweise drei Threads parallel laufen, mit jeweils mehreren Spielern drinnen, wovon du viele nicht einmal hast spielen sehen.
Da kann man sich schon Mal drüber aufregen...
#
Die Welt ist eben böse u. gemein

Keep Cool
#
The_Lizard_King schrieb:
Maikoff schrieb:
Naja , wenn jemand gleich vorgeschlagen wird ,
nur weil er ein tor gemacht hat oder auch 2,
kann ich es nicht nachvollziehen.
So nach dem Motto:
Der wäre doch was für die Eintracht , der hat heute 2 Tore gemacht....
der hat gerademal ein Spiel von dem gesehen und auf Tm.de nachgeschaut
und gestaunt boah der ist ja ablösefrei und sich gedacht,
ablösefrei=billig, der muss geholt werden,
aber wie er die ganze Saison gespielt hat , liesst er nur von der Statistik ab ohne denjenigen mehrmals gesehen zu haben.
So lange so Freds entstehen, werden sie auch durch den Kakao gezogen.

gruss Maikoff



Maikoff,  das war ein Scherz!
Alleine schon wie der Fred aufgebaut war - du hast ihn doch net etwa ernstgenommen.


Das hatte ja sogar ich kapiert..  ,-)
Nach ca 2 Stunden...
#
hallo,
ich finde du hast gar nicht so unrecht.
anderreseits muss man mit bestimmten reaktionen rechnen,wenn man spieler wie ismael oder ronaldo vorschlägt, denn das hat mit realismus nichts zu tun.
die ironie einiger geht mir hier schon seit längerem auf den sack. nicht umsonst sagte ein Frankfurter namens Johan Wolfgang von Goethe das Ironie eine menschliche Schwäche sei.
naja, so what!!!!
cheers,
ChrisMaicon
#
ChrisMaicon schrieb:
hallo,
...
nicht umsonst sagte ein Frankfurter namens Johan Wolfgang von Goethe das Ironie eine menschliche Schwäche sei.
...



Woher hast du das?
#
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."

Johann Wolfgang von Goethe
#
ulala, da sehe ich aber alt aus.
naja, ich habe jedenfalls gelesen das goethe dies behauptet hat, und zwar in einem englischsprachigen magazin in irland.Johan Wolfgang von Goethe.
vielleicht war er ja schizo.
gruss,
chrismaicon
#
ArianO schrieb:
Gut also denk mal drüber nach was 1996 war...

Jeder kann vorschlagen wen er will, aber s gibt hier leudde die sich durch irgendwelche seiten à la tm.de wühlen und dann irgnedwelche Spieler vorschlagen die kein Mensch kennt und die sie selbst noch net ma spielen gesehen haben!? Durch solche EInstellungen hat man damals für zig Mille irgendwelche "Stars" gekauft, die dann mit der Eintracht schön abgestiegen sind!

Und was bringen solche Threads wie: " Ich habe von meiner Oma erfahren, dass ihr enkel 3. Grades von der Frau seiner Mutter sich selbst erzählt hat, dass Ronaldinho vorhat zu uns zu wechseln...."

Diese 2 Arten von Threads sind sowas von sinnlos, so was braucht kein Mensch... Interresanter wäre dann so was, darüber zu diskutieren wie z.B. Ama und Taka zusammenspielen werden...
Oder Vorschläge à la Nico Kranjkar (kA wie man den schriebt). Das ist was wo was drann sein könnten.... aber nicht an irgendwelchen Chevas.....


Du brauchst es aber auch net so übertrieben darzustellen.
Die Threads im Forum ändern überhaupt nichts daran, wen die Eintracht für die nächste Saison verpflichten wird. Also ob sich ein HB durchs Forum liest, denkt mh wenn der meint der ist gut kauf ich den ma...

Und jetzt schau dir mal den Namen von diesem Forum an, wenn wir den Namen in die 2 Wörter aufteilen treffen sie perfekt auf diese 2 Arten von Threads.

Dein erster Absatz beschreibt das Wunschkonzert von einigen, die halt Spieler  "vorschlagen" die sie für gut halten.
Naja und das 2. sind halt Gerüchte ...
Wenn du darüber diskutieren willst, wie Ama und Taka zusammenspielen kannst du ja nen Thread ins Forum "Unsere Eintracht" stellen.

Ich finds auch ein wenig nervig, dass zum einen Spieler vorgeschlagen werden, die NIE zur EIntracht kommen würden und zum anderen Spieler, die einmal nen tolles Tor geschossen haben, aber dann ignorier den Thread einfach und schon ist er von der 1. Forumseite weg und niemand beachtet ihn.Wenn jetzt auf jeden Thread 50 Antworten à la "Biste noch ganz dicht, wasn das für einer ...." etc kommen, dann wird es nur mehr Threads geben von leuten die das Sommerloch überbrücken wollen und die Aufmerksamkeit genießen, die sie mit dem Thread bekommen.
#
ChrisMaicon schrieb:
ulala, da sehe ich aber alt aus.
Johan Wolfgang von Goethe, vielleicht war er ja schizo.
gruss,
chrismaicon


nene das war der gute alte Nietzsche, nachdem die Syphillis sein Gehin angefressen hat..."auch Du hier mein Freund" - soll er doch gasagt haben, als er vorm Petersplatz ein Pfred umarmte...

Zum Fred:
Ich glaube wenn man sich die Zahlen anschaut (Preis/Gehalt), die bei einem
durchschnittlichen BuLi Kicker teilweise im Raum steheh, dann wird mir schwindelig. Dann ist es völlig gaga zu meinen auch nur einen WM Kicker zu verpflichten, der 2 Tore geschossen hat  ,-)

Wobei Wanchope und Klose fände ich keinen schlechten Sturm  
#
Also ich finde das jeder seine Vorschläge für Neuverpflichtungen machen kann und auch darf,jeder Name wird mehr oder weniger beobachtet und durchgekaut, normal, HB sucht Spieler aus die 1. bezahlbar sind 2. die in der Eintracht weiterhelfen und uns Fans erfreuen (hoffentlich) 3. In die Mannschaft sich einfügen können 4. klar sie sollten der deutschen Sprache mächtig sein.

Denn eins hatten wir ja lange genug zig Nationen die über den Platz gestoplert sind und keiner den anderen verstehen wollte. So und jetzt warten wir mal ab was noch so alles passiert, vielleicht bekommen wir ja noch den ein oder anderen Spieler der uns weiterhelfen kann....

und solange könnt Ihr ja euch noch die köppe einhauen  
#
Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
also,ich persönlich finde es schon ziemlich armselig,dass sich hier irgendwelche pseudo-fans das maul zerreissen,wenn jemand mit einem vorschlag ankommt.

Es ist ziemlich unverschämt zu behaupten, dass jemand, der etwas Vernünftiges gegen einen unvernünftigen Vorschlag schreibt ein armseliger Pseudo-Fan ist.

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
es ist schon klar,dass man jetzt nicht jeden spieler vorschlagen muss,der bei der wm ein tor erzielt,aber die die tatsache,dass man hier keine vernünftigen vorschläge machen kann,ohne dass 20 annern kommen und meinen,diesen spieler durch den dreck ziehen zu müssen,stimmt einen schon sehr traurig.

Was mich traurig stimmt ist, dass Du nicht merkst, dass das nur vollkommern bescheuerten Vorschlägen passiert.

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
denkt mal drüber nach...

Hab ich. Bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Du, wenn Du das nächste Mal den unbändigen Drang verspürst etwas zu sagen, dies auch tust.
Und es nicht aus Versehen wieder schreibst, so wie dieses Mal.
Danke.

DA
#
Ibanez schrieb:
[quote=ChrisMaicon]ulala, da sehe ich aber alt aus.
Johan Wolfgang von Goethe, vielleicht war er ja schizo.
gruss,
chrismaicon


nene das war der gute alte Nietzsche, nachdem die Syphillis sein Gehin angefressen hat..."auch Du hier mein Freund" - soll er doch gasagt haben, als er vorm Petersplatz ein Pfred umarmte...


Ich gehe jetzt nicht an den Bücherschrank, sondern hoffe, dass mich meine Erinnerung nicht trügt: Nietzsches Pferd... nix da Petersplatz (Roma)   .

Torino, Turin, Fiat, Juve, genau da hatte er den Zusammenbruch, der Arme.  

Dann kam seine Fascho-Schwester zum Zuge und hat der ganzen Welt den Herrenmenschen-Philosophen präsentiert, der er naturgemäß nicht war. Übrigens ist es vornehmlich italienischen und französischen Philosophen zu verdanken, dass Nietzsche wieder satisfaktionsfähig wurde, indem sie den Nachweis führten, dass er über die braune Sauce nur kotzen könnte, gleichsam avant la lettre.  

Das musste auch mal gesagt werden!

LG SGEdmund[/b]
#
bluerider schrieb:
Also ich finde das jeder seine Vorschläge für Neuverpflichtungen machen kann und auch darf
...



Dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Nur wenn jemand einen Vorschlag "dümmlich" findet, so sollte er auch das Recht haben ihn als "dümmlich" darzustellen, solange er nicht beleidigend und ausfallend wird.
Wenn man seine Meinung mit Zahlen, Daten und Fakten belegt, spielt sich alles in einem legitimen Rahmen ab, oder nicht.
Dabei darf man sich auch ruhig der Ironie und des Sarkasmus bedienen!
#
ZoLo schrieb:
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."

Johann Wolfgang von Goethe
 


und das bedeutet für dich ironie ist ne schwäche??

wir müssen hier glaub ich über ganz andere dinge diskutieren!!  
#
ZoLo schrieb:


Johann Wolfgang von Goethe
 


Wie...was Goehte kommt??? Boah hart ich schau gleich ma bei Transfermarkt.de
#
Hey klar kann jeder seine Meinung zum betsen geben, und ich lache mich immer schlapp wenn hier gleich eine Datenflut von infos von einem Spieler reingetippert wird, Mensch Leute genießt doch einfach die WM, das Spiel Spanien - Ukraine war mega geil....

Grüße bluerider


Teilen