>

Massenschlägerei im Supermarkt

#
Der Drängelversuch einer Frau ist für Kundinnen eines Supermarktes Grund genug gewesen, eine Massenkeilerei vom Zaun zu brechen.

Die Frau versuchte am Samstag in Rüsselsheim, sich an der Kasse vorzudrängeln. Andere Kundinnen wollten sich nicht gefallen lassen, dass die Mutter mit ihrem Kind einfach an der Warteschlange vorbei ging, berichtete die Polizei am Sonntag. Zunächst beschimpften sich die Frauen und schlugen dann aufeinander ein. Die Mutter rief per Mobiltelefon ihren Sohn zu Hilfe, der unverzüglich auf seinem Mofa anrückte.
Als der erste Streifenwagen am Supermarkt eintraf, hatte sich die Menge in zwei Gruppen geteilt, die sich gegenseitig beschimpften und bedrohten. Die Kleidung einiger Beteiligter war zerrissen, manche waren verletzt. Der Sohn rief per Handy weitere Verstärkung herbei, und die die Polizisten konnten erst mit Hilfe weiterer Funkstreifenbesatzungen die Streitenden trennen. Mehrere Beteiligte kündigten Strafanzeigen an. Ein Polizeisprecher schätzte die Zahl der Beteiligten auf 20; eine Schlägerei dieser Größe in einem Supermarkt sei ihm noch nie zu Ohren gekommen.

http://focus.msn.de/panorama/welt/supermarkt_nid_33594.html?DDI=3303



#
Meine Fresse... Wenn jahrelang frustrierte Hausfrauen auf einmal alles aus sich rauslassen...
#
Ach, sowas ist bei uns im Dorf Alltag.  ,-)
#
Olle Kamellen vom Samstag.
#
tja, so ist das in rüsselsheim...
bin froh, dass ich dort nich mehr wohne
#
Cino schrieb:
tja, so ist das in rüsselsheim...
bin froh, dass ich dort nich mehr wohne

Wieso, ist doch richtig erholsam hier. Ich habe vorher 30 Jahre in Frankfurt gewohnt, da waren ganz andere Sachen los.
#
Cino schrieb:
tja, so ist das in rüsselsheim...
bin froh, dass ich dort nich mehr wohne


dann hast du aber sicher im dicken busch gewohnt, oder?
#
Ich fordere Stadionverbot für dieses Pack!  
#
miep0202 schrieb:
Ich fordere Stadionverbot für dieses Pack!    


wohl eher Supermarktverbot, aber wenn schon Deutschlandweit  


Teilen