>

Welchen Platz wird die Eintracht noch schaffen?

#
Was ein Gejammere und Geplärre, wie im Kindergarten. Wo ist das Problem?

Wir sind 13-ter - geht so.
Wir haben nur 3 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen - schlecht.
Es sind noch 13 Spieltage - sehr gut.
Von den 3 Spielen in der Rückrunden war eines richtig scheisse - schlecht.
Eines war sehr ordentlich - gut.
Ochs hat nix schlimmes - sehr gut.
ÜÜÜ ist bald wieder dabei - noch besser.
Die IV wird sich auch fangen - garantiert.

Aber leider haben wir hier Leute, die keine Nerven haben und lieber rumheulen - amüsant.
#
Habe zu Saisonbeginn Platz 12 getippt, dabei bleibe ich auch.

Ob sich die IV fangen wird bezweifle ich, aber diese wird zumindest entlastet werden, sofern die Offensive wieder rund läuft.
#
Wuschelblubb schrieb:
Nächste Saison soll ja angeblich der Etat wegen den schlechteren Platzierung in dieser Saison und den damit sinkenden TV-Geldern um einen Million gekürzt werden.

Fernsehgelder richten sich zu 60% nach der Position in der Abschlusstabelle der letzten 3 Jahren (im Verhältnis 1:2:3) und zu 40% nach der aktuellen Saison. Schaut man nur auf die "Vornote" zu Saisonbeginn, d.h. die letzten Abschlusstabellen, so war das vor dieser Saison:

(3*9 + 2*14 + 14) / 6 = 69/6 = "Durchschnittstabellenplatz" 11,5

Schaffen wir noch Platz 11 in dieser Saison (was ich für möglich halte), hätten wir uns sogar noch leicht verbessert:

(3*11 + 2*9 + 14) / 6 = 68/6 = "Durchschnittstabellenplatz" 11,3

Vor der Auszahlung steht noch ein Ranking aller Vereine und Geld gibt's dann nach der Position in diesem Ranking, nicht für den Durchschnittstabellenplatz selbst, aber solange Bochum hinter uns steht und Hannover in etwa ähnlich, tut sich da nicht viel. Vorne wird der Abstand zu Hertha und Dortmund wieder größer, aber okay, man kann nicht erwarten, dass diese beiden Clubs dauerhaft unter ihren Möglichkeiten spielen. Beide Vereine waren in den letzten 10 Jahren mehrfach unter den Top-5 der Liga, während wir etliche Jahre in Liga 2 gekickt haben.
#
MrBoccia schrieb:
Was ein Gejammere und Geplärre, wie im Kindergarten. Wo ist das Problem?

Wir sind 13-ter - geht so.
Wir haben nur 3 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen - schlecht.
Es sind noch 13 Spieltage - sehr gut.
Von den 3 Spielen in der Rückrunden war eines richtig scheisse - schlecht.
Eines war sehr ordentlich - gut.
Ochs hat nix schlimmes - sehr gut.
ÜÜÜ ist bald wieder dabei - noch besser.
Die IV wird sich auch fangen - garantiert.

Aber leider haben wir hier Leute, die keine Nerven haben und lieber rumheulen - amüsant.


WTF is ÜÜÜ?????
Korkmaz vlt.?
#
Ich hoffe und wünsche mir,dass wir wenigstens den 10.Platz noch erreichen können.
Platz 9,wie letztes Jahr,scheint mir etwas zu utopisch,den hält Schalke mit 30.Punkten,dass ist ein Unterschied von 1o.Punkten,ein wenig viel.
Platz 10,wäre nicht schlecht,aber wenn es hart auf hart kommt wäre ich auch mit Platz 15,diese Saison zufrieden,hauptsache nicht absteigen und keine Relegationsspiele,für manchen Fan,mag das ein besonderer Kick sein,ich kann gerne drauf verzichten.

Dann sollte nach der Saison,ein wenig abgespeckt werden und die neue Saison
wenn es geht ohne so grosseVerletzungen,in Angriff genommen werden und dann endlich mal so richtig durchstarten.

Junge Spieler haben wir genug bei uns in den Reihen,wo es Spass macht,deren entwicklung zu beobachten.

Ich sagte zur Winterpause schon,diese Saison,irgendwie zu Ende bringen,die kommende Saison,wird unser Jahr. ,-) (2009-2010).
#
PLATZ 16
Sagt mal gibt es bei der Relegation eigentlich noch ein drittes Spiel wenn es Tor gleichheit gibt. Also ein 1:1 zum Beispiel auf beiden Plätzen oder wird das zweite Spiel mit einem Elfmeterschießen abgeschlossen.

Würde ja passen, wenn wir dann im Elfmeterschießen absteigen würden und Caio den entscheidenden versemmelt !    

Falls er den überhaupt spielen darf und nicht (wenn alle fit sind) auf der Tribüne sitzt !!!!!!!!


Teilen