>

Neue Spieler - Vorschlag

#
8.VFB Stuttgart

Aber Streller,Cacaou und Tiffert stehen noch zum Verkauf.
Wenn man für diese 3 Spieler 5 Millionen an Ablöse erwirtschaften könnte,, was durchaus realistisch erscheint,
so wäre ein Transfer von sanogo für etwa 4 Millionen durchaus noch drin.

Aus dem Tread "Spinnen die alle".

Wuerden die nicht zur Eintracht passen? Und wenn man alle nimmt zum Vorzugspreis?

Sollte der ein oder andere Spieler bereits verkauft sein, bitte entschuldigt dies war auf Geschaeftsreise und habe nicht alles mitbekommen.  
#
also cacau, streller, sanogo, dazu takahara und ama....evtl zu viele stürmer??
#
Ich glaube hier liegt ein Missverstaendnis vor. Der Schreiber des Treats (spinnen...) schrieb das die (VFB) fuer sanogo die ersten 3 Spieler abgeben moechten.

Alle 3 wuerden nach meiner Meinung zur Eintracht passen. Vielleicht bekaeme man diese zum Schnaeppchen wenn man alle 3 nimmt. (Kaufmann kommt durch)
#
Also ich denke wir brauchen noch 3 Spieler + evtl. Azaouagh für Weissenberger.

1 Stürmer: war am Anfang eigentlich gegen Streller, aber er würde optimal zu unseren anderen Stürmer (Amanatidis, Copado, Takahara) passen. Oder als Alternative Eigler. Andere wie Sobis oder Chevaton sind unrealistisch.
Cacau ist zu ähnlich zu unseren Stürmern, wir brauchen einen Großen

1 LM: Da würde ich Tiffert nehmen, kostet nur 800.000 €. Für dieses Geld hat Aachen abgelehnt. Da er beidfüßig ist und er mit Streit auch tauschen könnte.

1 IV: Vorausgesetzt es ist absehbar das uns Chris wieder zur Verfügung steht würde ich ein Talent verpflichten. Mein Wunschkandidat wäre Niemeyer von Twente, dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft oder Matip. Sollte Chris langfristig ausfallen dann müssten wir mehr Geld ausgeben: evtl. Westermann, Fahrenhorst.

Wenn möglich würde ich noch Azaouagh versuchen mit Kaufoption auszuleihen und dafür Weissenberger abschieben.

Damit hätten wir einen starken Kader für nächstes Jahr der sicher die Klasse hält und es würde trotzdem nicht das Gehaltsgefüge durcheinander kommen.
#
100% zustimmung
#
100% zustimmung
#
So, hätte man auch im 6+1 rein posten können, aber gut...

Wenn wir alle drei im Paket bekommen könnten, wärs spitze!  

Cacau, Streller, Taka, Ama und Dodo als jungen dahinter klingt ganz schön gut! Falls Azaouagh nicht kommt, und wenn es an der Kohle scheitert, will ich den eh nicht, dann wäre Tiffert ja Variante B, und keine schlechte!

Also, von mir aus alle drei!
#
Und dazu noch Azaouagh. Man koennte sagen.

Einfach genial - genial einfach.

Ach wenn das nur die richtigen Leute lesen wuerden.  ,-)
#
Hallo Abt,

ich finde deinen 6+1 Tread hervoragend. Wobei ich leider nicht mehr folgen kann wer was geschrieben hat.

Meine Idee (soll und kann kein Gegentread sein), kam mir spontan als ich die Bemerkungen (im Tread spinnen....) zu Stuttgart gelesen habe. Die 3 die Stuttgart nicht mehr haben moechte, die passen zur Eintracht.

Ich weis (da ich dich nicht kenne) natuerlich nicht, ob du soviel Insiderwissen hast, aber bring den Vorschlag doch auch mal zur Tagesordnung.

Gruesse aus dem sonnigen (trotz Winter) Suedafrika ,-)  


Teilen