>

Der Beweis für das Interresse von Herha und dem BVB!!!

#
   
Hier habe ich euch den Zeitungsartikel mit dem Interview mit Vasi rausgesucht!!!
Falls ihr einen Mazedonier kennt kann er euch das ja übersetzten!!!
Er sagt  hier das er für 400000 Euro geholt wurde und die Eintracht einen 6 stellige Ablöse verlangt falls er wechselt!
Er meint das sein Agent das klärt und er mit geld usw. nicht viel am Hut hat!!!
Nochmal sein wortwörtliches Zitat: "Ich fühle mich pudelwohl in frankfurt mit diesen tollen Fans,  Verein und diese tolle Stadt!!!
Mein Traum bleibt aber mal in England zu spielen!!!!
Mein Agent hat Anfragen von Hertha und Dortmund und ich weiss nicht was ich mache, in Deutschland würde es mich nur reizen in Dortmund zu spielen!
Ich hatte da eine Gänsehaut beim ersten mal.Sie müssten aber eine hohe Ablöse bezahlen, ich kann da auch nicht viel zu sagen!!!!"

So das war ein Teil den ich übersetzt habe!
Ich habe jetzt echt kein Bock den kompletten zu übersetzten!
Ich möcht nur noch eins sagen!
Wenn was dran ist erfahre ich es eher in der Mazedonischen als in der Deutschen Zeitung, weil unsere Mentalität so ist und unsere Spieler ihren Leuten in der Heimat das alles erzählen!
Die wissen ja das das nicht so schnell hier rauskommt!


Мојот тригодишен договор пред шест месеци го продолжив за уште една година и во Ајнтрахт треба да останам до 2009 година. Имаше понуди од  Херта и Борусија (Д и од некои клубови од Русија, но не зависи од мене дали ќе го сменам клубот.    Се споменуваа понуди со шестцифрени бројки?  -За пари преговара мојот агент, а сумите се држат во тајност. Кога дојдов во Ајнтрахт во јануари 2005 година мојата трансферна цена беше само 400.000 евра. Сега таа изнесува 3,5 милиони евра и моментно со капитенот Џермејн Џонс сме најскапи играчи во клубот.  Кога би можел да избираш каде би сакал да играш?  -Во Германија тоа е тимот на Борусија (Д. Кога гостувавме во Дортмунд имаше извонредна атмосфера. Тоа е најпосетениот клуб во Бундеслигата. Би сакал еден ден да заиграм и во Англија, бидејќи островскиот фудбал најмногу му лежи на мојот стил и сфаќање на играта.
#
Oh Shit habe vergessen das der die kirilische schrift net versteht!!!
Sorry!!!!
Geht mal auf www.vecer.com.mk
dann müsst ihr auf archiv gehen und den 3 juni anklicken!
dann wieder links auf sportklicken und dann seht ihr es!
hoffe ihr seht unten hertha und dortmund  da ja manche buchstaben gleich sind!
#
Bin da ganz zuversichtlich, weil er sagt er fühlt sich Pudelwohl mit den Fans der Stadt und der Situation. Außerdem denke ich nicht das der BVB nochmal 6 Mille fürn nen Spieler ausgibt zumal sie ja Valdez und Frei noch bezahlen müssen
#
und ich frag mich wo hertha nen 6 stelligen betrag hernehmen will


Teilen