>

Falls Podolski zu Bayern wechselt: Kommt Pizarro? Kommt Guerrero doch noch?

#
Was meint Ihr, aendern sich die Forderungen der Bayern bei Spielern wie Pizarro und Guerrero noch, wenn Podolski doch kommen sollte?

Mit Claudio Pizarro waere - vorausgesetzt, der Vertrag mit den Bayern wuerde aufgeloest, oder die Bayern wuerden nur eine minimale Summe fordern - ein interessanter Mann auf dem Markt. Auch bezueglich Guerrero koennte man unter Umstaenden noch einmal mit den Bayern reden.
#
Naja, wenn man dem Glauben schenken kann, was HB so in den Gazetten von gestern erzählt hat dann NICHT !      
#
Einfache Antwort: NEIN!

Nochmal für die ganz langsam schaltenden:

Die Eintracht ist bereit Jahresgehälter bis zu 1 Millionen Euro zu zahlen, in Ausnahmefällen glaube ich, daß HB sogar auf 1,5 Mio hoch gehen würde.

Ein Pizarro steht dafür nichtmal auf! (im leicht übertriebenen Sinne)
Selbst ein Guerrero hält sich wogl f+r wertvoller, warum, daß verschließt sich meines Begreifens.
#
Das Problem sind nicht die Ablösesummen, sondern einfach die geforderten Jahresgehälter, versteht das doch mal endlich. Überleg mal warum wir nicht einen ablösefreien Ballack geholt haben, der wäre doch eigentlich für umme zu haben gewesen, jetzt ma abgesehen vom Handgeld.

Ein Pizarro bekommt bei Bayern minimum 2,5 Mio Jahresgehalt. Ob er das wert ist oder nicht spielt keine Rolle, er bekommt es eben. Wenn er wechselt, wird er zu einem Verein wechseln, der minimum das ihm auch zahlt, wenn nicht sogar mehr. Solange es Schalke, Dortmund, Hertha, Leverkusen, die Englischen u. spanischen Vereine gibt, die Gehälter zahlen, die jenseits von Gut und Böse liegen, wird ein Pizarro nie und nimmer zu uns wechseln. Es sei denn die Eintracht steigt in diese Gehälter-Größenordnung mit ein, was aber nach HB in naher Zukunft nicht passieren wird. Das selbe gilt auch Guerero.

Da beide Spieler gut spielen, wird sich derzeit immer ein Verein finden, wenn nicht Bundesliga, dann eben Premier League oder Primera Division, der die geforderten Gehälter zahlt.

Deshalb vergesst doch endlich diese Namen.
#
Morschä - en neuer hier!!!  Bitte ned gleich vergraule!!!!
Aber eins muss ich hier los werden - warum macht Ihr Euch alle soooo Gedanken bezüglich irgendwelcher "Stars" ???? Der "Star ist die Mannschaft" und zwar so, wie sie die Saison beendete!!! Ok 3 Mio ins Phrasen-Schwein - aber ich hab keine Angst vor Cottbus - Aachen oder Bochum auch wenn jetzt nur noch sog. Ergänzungsspieler kommen sollten!!! Und sorry - die hinter uns zu lassen gilt es!!! nicht mehr und nicht weniger!!!! HB ist Gott sei Dank eben kein OHMS!!! Also macht euch locker und freut euch auf jugendlichen, GUTEN und ehrlichen Fussball Marke SGE!!! Oder wollt Ihr so en Retorten-Ding wie WOB????
#
Schädel_Harry schrieb:
Morschä - en neuer hier!!!  Bitte ned gleich vergraule!!!!
Aber eins muss ich hier los werden - warum macht Ihr Euch alle soooo Gedanken bezüglich irgendwelcher "Stars" ???? Der "Star ist die Mannschaft" und zwar so, wie sie die Saison beendete!!! Ok 3 Mio ins Phrasen-Schwein - aber ich hab keine Angst vor Cottbus - Aachen oder Bochum auch wenn jetzt nur noch sog. Ergänzungsspieler kommen sollten!!! Und sorry - die hinter uns zu lassen gilt es!!! nicht mehr und nicht weniger!!!! HB ist Gott sei Dank eben kein OHMS!!! Also macht euch locker und freut euch auf jugendlichen, GUTEN und ehrlichen Fussball Marke SGE!!! Oder wollt Ihr so en Retorten-Ding wie WOB????  


@ harry
das sehe ich genauso wie du. die hauptsache nächste saison ist doch die klasse zu halten und ansehnlichen fussball zu spielen. und wenn wir in der zweiten halbzeit etwas sicherer und ruhiger spielen mache ich mir da keine sorgen. so wie die mannschaft zur zeit aussieht ist es doch okay und notfalls kann man in der winterpause nochmal einen holen, wenn sich der ganze transfermarkt etwas beruhigt hat.
und sowas wie WOB will ich in frankfurt lieber nicht sehen.
#
@ niker
Mercie cherie  
Wir sind halt die Schnäppchenjäger der Liga - *** druff geschisse ***
solang das konzept aufgeht - solls mir recht sein - möchte gerne irgendwann mal mit meinen enkelkindern ins stadion gehen und nicht wie die wolfsburger z.B. en vergilbtes tageblatt aus em keller holen um den kiddies zu zeigen, dass in WOB vor 40 jahren auch mal "fußball" gespierlt wurde!!!!  
#
Alleszummitnehme schrieb:
Solange es Schalke, Dortmund, Hertha, Leverkusen, die Englischen u. spanischen Vereine gibt, die Gehälter zahlen, die jenseits von Gut und Böse liegen...  

Du hast Wolfsburg vergessen
#
Schädel_Harry schrieb:
Morschä - en neuer hier!!!  Bitte ned gleich vergraule!!!!
Aber eins muss ich hier los werden - warum macht Ihr Euch alle soooo Gedanken bezüglich irgendwelcher "Stars" ???? Der "Star ist die Mannschaft" und zwar so, wie sie die Saison beendete!!! Ok 3 Mio ins Phrasen-Schwein - aber ich hab keine Angst vor Cottbus - Aachen oder Bochum auch wenn jetzt nur noch sog. Ergänzungsspieler kommen sollten!!! Und sorry - die hinter uns zu lassen gilt es!!! nicht mehr und nicht weniger!!!! HB ist Gott sei Dank eben kein OHMS!!! Also macht euch locker und freut euch auf jugendlichen, GUTEN und ehrlichen Fussball Marke SGE!!! Oder wollt Ihr so en Retorten-Ding wie WOB????  


habt ihr schon ma soviele !!!!!! gesehen in einem text *Sspässle*

nee hast schon recht was du da sagst ! stimme dir zu nur find ich das dass alles wahnsinnssummen sind vorallem für einen guerrero weil der ja auch so viel geschafft hat
#
habt ihr schon ma soviele !!!!!! gesehen in einem text *Sspässle*

nee hast schon recht was du da sagst ! stimme dir zu nur find ich das dass alles wahnsinnssummen sind vorallem für einen guerrero weil der ja auch so viel geschafft hat [/quote]

sorry - hab noch kein bier getrunken heute, deshalb zittert das händchen noch so einwenig beim !!!!!!!!!! drücken!!!  
#
Bin mir nicht sicher, ob das schon mal gepostet wurde, aber:

Weiss jemand ob HB auch eventuell ein Ausleihgeschäft von Guerrero (oder anderen) für ein Jahr in Betracht gezogen hat? Daß wir so einen Mann zur Zeit nicht langfristig finanzieren können, hat er ja schon gesagt - aber falls kein richtiger Transfer mehr zustande kommt - wäre das eine Option?
#
Ausleihgeschäfte, zumindest ohne Kaufoption sind nicht das Ding von HB. Er ist eher einer der langfristig u. zukunftsorientiert denkt und entsprechend handelt. Eine Ausleihe wäre jedoch nur von einem evtl. kurzzeitigen Erfolg geprägt, was uns letztendlich nicht weiterhelfen würde.
#
also pizarro ist absolut unrealistisch, meiner meinung nach wird er nächstes jahr auch seinen stammplatz neben podolski sicher haben und maakay eher auf die bank, ähnlich wie zeitweise im verlaufe der letzten saison.
p.s.: mein beitrag soll nicht aussagen, dass maakay ein zu realisierender möglicher neuzugang wäre.
#
alles richtig! es gibt nun mal ein gehaltsgefüge.
die einzige rechnung die evtl dagegen gestellt werden kann. stars ziehen neue fans zum verein (wollemer nett lol auch im ausland, aber vor allem  das ganze merchandising kann richtig angekurbelt werden. hier schläft die eintracht noch enorm. trikotverkäufe.!!!! die ablöse von beckham hatte real nach 4 monaten schon drinn! wäre bei uns natürlich anders, obwohl die fanbase und das potential bei frankfurt enorm ist (für deutschland). aber all diese dinge müssen bei der eintracht vorwärts gehen. und da gehören nach und nach auch stars dazu.


Teilen