>

Immer nur das selbe gebabbel....

#
Also liebe Eintracht Gemeinde, ich kanns nicht mehr lesen!!!



Jeder verlangt hier nur junge, deutsche und talentierte Spieler! (unser 5 war auch nicht deutsch und ist jetzt einer der Besten)
Das ist zwar alles gut und schön, aber ob uns das wirklich nach vorne bringt???

Wir haben eine sehr junge Mannschaft, daher würde ich es begüßen für die nächste Saison ruhig mal ein oder zwei alte Haudegen zu holen!

Mit Babarez ist ja schon einer weg, der gut in unser Team gepasst hätte. Aber genau so einen brächten wir noch im Sturm!

In der Abwehr ist meiner Meinung nach überhaupt gar kein Handlungsbedarf!!!

Und wenn im Mittelfeld noch nachgerüstet werden soll, dann nur auf zwei Positionen, nämlich links und im OM!!!

Damit Köhler und Meier noch mehr aus sich raus holen und wir für die Saison gut gewappnet sind, denn nächstes Jahr sollen doch bitte schön 5 Europapokalspiele sein!!!

Hört einfach auf mit dem Minimalistendenken, oder der Wunschträumerei, nächste Saison sollten wir nicht mehr gegen den Abstieg spielen, eine Saison wie Gladbach z.B. nicht einmal in Gefahr und dann im Europapokal ein paar feine Spiele und wenns geht wieder Berlin, Berlin, Berlin......

Also dann denkt mal drüber nach und wer der selben Meinung ist, macht mal ein paar Vorschläge!!!

mfg
zeckinho
#
zeckinho schrieb:
Also liebe Eintracht Gemeinde, ich kanns nicht mehr lesen!!!



Jeder verlangt hier nur junge, deutsche und talentierte Spieler! (unser 5 war auch nicht deutsch und ist jetzt einer der Besten)
Das ist zwar alles gut und schön, aber ob uns das wirklich nach vorne bringt???

Wir haben eine sehr junge Mannschaft, daher würde ich es begüßen für die nächste Saison ruhig mal ein oder zwei alte Haudegen zu holen!


Und wenn im Mittelfeld noch nachgerüstet werden soll, dann nur auf zwei Positionen, nämlich links und im OM!!!


Hört einfach auf mit dem Minimalistendenken, oder der Wunschträumerei, nächste Saison sollten wir nicht mehr gegen den Abstieg spielen, eine Saison wie Gladbach z.B. nicht einmal in Gefahr und dann im Europapokal ein paar feine Spiele und wenns geht wieder Berlin, Berlin, Berlin......

Also dann denkt mal drüber nach und wer der selben Meinung ist, macht mal ein paar Vorschläge!!!

mfg
zeckinho


Bernd Schneider!
#
Genau, dass ist schon einer von denen die uns weiter nach vorne bringen können!

#
Ach ja, der weiße Brasilianer...

Ich geb 5,- EUR für seine Ablöse dazu, und hol ihn aus Leverkusen ab, wenn's sein muss.
#
zeckinho schrieb:
Genau, dass ist schon einer von denen die uns weiter nach vorne bringen können!

 


..und dann -wie schon einmal- das Weite sucht, wenn es -entgegen unseren Erwartungen- in der nächsten Saison nicht klappen sollte...    
#
Moin!

  • Nur weil Du Deinen Text mit Fettschrift verfasst hast, wurde er nicht aufgewertet, wichtiger oder besser.

  • Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber Streit spielte die komplette Rückrunde auf der linken Seite und brachte genau auf dieser Position, die beste Leistung seiner Karriere.

  • Was hätte uns denn ein alternder, beinahe 35 jähriger, überteuerter und, rein vom Charakter her, unpassender Spieler wie Barbarez gebracht? Ich kann auch nicht verstehen, wieso Leverkusen diesen holte!


  • Keine der Mannschaften möchte nächste Saison gegen den Abstieg spielen, aber dies hat Wolfsburg, Lautern und auch Köln, welche einen höheren Etat hatten als wir, nicht daran gehindert, oder?

Es kommt also nicht darauf an, sich irgendwelche überteuerten Spieler a là Barbarez zu kaufen, sondern die Mannschaft gezielt zu verstärken und dabei auf das Mannschaftsgefüge zu achten, zumindest so lange, bis wir uns  3- 5 super Individualisten leisten können, welche im Moment noch utopisch sind. Mit Streit, Taka und Fink haben wir uns bereits verstärkt, weitere werden folgen, zudem kommen, hoffentlich bald, Jones, Chris und Preuß zurück, mit welchen wir, davon bin ich fest überzeugt, früher den Klassenerhalt geschafft hätten. Also, cool bleiben und auf die neuen Spieler, bzw. die neue Saison, freuen!
#
Und wenn im Mittelfeld noch nachgerüstet werden soll, dann nur auf zwei Positionen, nämlich links und im OM!!!

Ein IV sollte auf jeden fall noch geholt werden!
Wir brauchen einfach noch einen mit nen bischen Erfahrung wenn wir International bestehen wollen.
#
@ Zeckinho:
Finde deinen Beitrag gut. Bin voll und ganz deiner Meinung. Nur das mit dem Fettdruck hättest du dir sparen können.

@ Zolo:
Ich hoffe, du fragst dich auch noch nächste Saison, warum Leverkusen sich den Barbarez geholt hat. Ich fande den schon immer menschlich total daneben und mochte ihn nie. Hab auch Jahr für Jahr gehofft, dass er in der Versenkung wie damals beim BVB verschwindet. Aber irgendwie hat er mir Jahr für Jahr gezeigt, dass er doch was auf dem Kasten hat.
Und bei Streit wollte ich ergänzen, dass er so wohl auf links als auch auf rechts brillierte. In der Hinrunde hatte er auch schon tolle Spiele abgeliefert. Man denke da an das 3:2 in Stuttgart...
#
[quote=zeckinho][b]Also liebe Eintracht Gemeinde, ich kanns nicht mehr lesen!!!







In der Abwehr ist meiner Meinung nach überhaupt gar kein Handlungsbedarf!!!


Dann schau dir das Auswährtsspiel gegen Bayern an dann hast du die schlechsteste Abwehr
#
Mayerosch schrieb:
[quote=zeckinho]Also liebe Eintracht Gemeinde, ich kanns nicht mehr lesen!!!







In der Abwehr ist meiner Meinung nach überhaupt gar kein Handlungsbedarf!!!


Dann schau dir das Auswährtsspiel gegen Bayern an dann hast du die schlechsteste Abwehr



Stimmt! Den Einwand hätte ich auch bringen können.
Wobei es meines Erachtens nach falsch ist Defizite an einem Spiel auszumachen. Und dann noch in München. Da haben schon andere verloren.

Aber ich sag mal mit spitzer Zunge: ein solide Abwehr kassiert nicht 51 Buden... *duckundwech
#
zeckinho schrieb:
Also liebe Eintracht Gemeinde, ich kanns nicht mehr lesen!!!



Jeder verlangt hier nur junge, deutsche und talentierte Spieler! (unser 5 war auch nicht deutsch und ist jetzt einer der Besten)
Das ist zwar alles gut und schön, aber ob uns das wirklich nach vorne bringt???

Wir haben eine sehr junge Mannschaft, daher würde ich es begüßen für die nächste Saison ruhig mal ein oder zwei alte Haudegen zu holen!

Mit Babarez ist ja schon einer weg, der gut in unser Team gepasst hätte. Aber genau so einen brächten wir noch im Sturm!

In der Abwehr ist meiner Meinung nach überhaupt gar kein Handlungsbedarf!!!

Und wenn im Mittelfeld noch nachgerüstet werden soll, dann nur auf zwei Positionen, nämlich links und im OM!!!

Damit Köhler und Meier noch mehr aus sich raus holen und wir für die Saison gut gewappnet sind, denn nächstes Jahr sollen doch bitte schön 5 Europapokalspiele sein!!!

Hört einfach auf mit dem Minimalistendenken, oder der Wunschträumerei, nächste Saison sollten wir nicht mehr gegen den Abstieg spielen, eine Saison wie Gladbach z.B. nicht einmal in Gefahr und dann im Europapokal ein paar feine Spiele und wenns geht wieder Berlin, Berlin, Berlin......

Also dann denkt mal drüber nach und wer der selben Meinung ist, macht mal ein paar Vorschläge!!!

mfg
zeckinho


Andrej Voronin
#
Okay, das mit der Fettschrift hätte ich mir sparen könne, aber diese neuen + übersichtlichen Spielereien Verleiten einem einfach dazu...

Erst einmal danke dass du das genauso siehst, wenn Zolo antwortet, lese ich es mir nämlich gar nicht mehr genau durch, da sie eh immer einen besseren Vorschlag hat.

(sie erinnert mich immer an Badesalz, wo sie im G-Block stehen und über alles her ziehen und als sie erfahren der kommt, dann ist es der beste mann...)

Zu den 51 Toren und der Abwehrleistung gegen die Bayern, okay das darf nicht passieren aber verhindern kann man es auch nicht!
Siehe Schalke erst gewinnen sie gegen uns zu NULL und ein paar Tage später verlieren sie 6:0 bei uns, einmal hui und einmal pfui....

Was ich von Voronin (keine ahnung wie der sich genau schreibt) halte, kurz und knapp: ich hatte ihn letzte Saison im KickerManager online Game, es wäre ein Fehleinkauf selbst wenn er ablöse frei ist.

Noch mal kurz zu den 51 Toren, ich sags mal so wenn man einen Torwart hat der nie richtig weis ob er auf der Linie stehen bleiben soll oder raus gehen soll und dann doch das falsche macht (auch wenn er einige gute Spiele gemacht hat), dann kommen da mal locker 15 Tore zusammen die nicht zu buche stehen müssten!

Also auch das soll gesagt sein, nächste Saison gibts nur eine Nummer 1 nämlich Pröll ohne wenn und aber!!!
Es sei denn man holt noch einen der besser/stärker ist!!!

Nicolov gehört meiner Meinung nach aufs Altengleis, weg mit ihm jeder fordert doch junge Spieler.... (mal drüber nachdenken) .

Bis denn dann!

zeckinho
#
@ Zeckinho:

Jetzt entfernst du dich ganz weit von meiner Meinung.

Zum einen verstehe ich nicht, was du gegen Zolo hast. Und "sie"? Verstehe ich nicht.

Zu Schalke, wenn die Abwehr grundsätzlich hält und ein Spiel einmal versagt, dann nimmt man das gerne in Kauf. Das ist ja auch das worauf ich hinaus wollte. Die Abwehr wird nicht nach einzelnen Spielen bemessen, sondern nach einer gespielten Serie.
Darüber hinaus kann man nicht alles an der Abwehr ausmachen. Ein ganz wichtiger Faktor ist selbstverständlich auch der Torwart, zu dem ich gleich auch noch kommen werde.
Ein anderer das def. Mittelfeld.

Nun zum Goalie:
Ich persönlich bin auch für den Pröll, aus dem einfachen Grund, weil er einfach viel mehr Potential hat.
Aber Nikolov (so wird das geschrieben) hat sich NIEMALS 15 Tore zu Schulden kommen lassen. Versuch das mal bitte detailiert darzustellen. Ich glaube da wirst du schnell merken, dass das Quatsch ist.

Naja und Voronin:
Ich bin mit Sicherheit kein Fan von dem. Aber so ganz stimmt deine Einschätzung nicht.
#
Ich bin der Meinung das noch ein erfahrener Abwehrspieler geholt werden muss,
man kann ja nicht davon ausgehen das ein Russ eine Saison diese Leistung bringt,obwohl ich mich sehr darüber freuen würde.
Er wird ,was ich nicht hoffen möchte, auch mal ein tief haben.
Rehmer wird nächste Saison auch probleme bekommen,wenn er seine halterei nicht in den Griff bekommt.
1 - 2 Stürmer bräuchten wir vorne noch,
sorry Copado sehe ich nicht als Stürmer, das ist zu weit vorne für ihn,
er müsste mE hinter Meier die Fäden ziehen, da kann er seine ganze klasse und technik ausspielen und ausserdem ist er als Stürmer viel zu schmächtig

gruss Maikoff
#
Okay, zum Thema Torwart:

15 Tore waren sicher etwas hoch gegriffen, aber es geht ja nicht allein um die individuellen Fehler, sondern auch um die, wo man die Abwehr in Verlegenheit bringt und somit dem Gegner eine zweite Chance eröffnet....

Ich persönlich habe nichts gegen Zolo aber wenn man ihre Beiträge generell so liest, kommt einem das halt so vor wie ich vorher schon mal erklärt hatte.

Die Sache mit dem DM stimmt, aber müssen wir da wirklich noch nachrüsten?
Huggel wird sich mit Sicherheit weiter Stabilisieren und wenn erstmal Preuß und Jones wieder an Board sind, dann gehts da richtig rund!
Ich würde Huggel auch gerne mal im rechten Mittelfeld sehen, da kann der bestimmt mit seiner Härte einiges bewegen.

Copado sehe ich auch nicht als Stürmer, sondern auch eher neben Meier, da kann der seine Schnelligkeit viel besser rausspielen.

Ach ja, es ist alles nicht so leicht......

Auch wenn das schon in anderen Freds steht, ich sehe Ingo Hertzsch schon irgendwie als Verstärkung und Ergänzung zu gleich!
Er könnte mit Russ um einen Platz kämpfen, was beide voran bringen würde und so wie Rehmer sein Verletzungspech ist, ist er genau der richtige Ersatz, Chris sehe ich eh mir im DM.

Also schöne Sonntag noch!
 
#
Zum Thema DM:

Ich hatte nicht vor diese Position bei der Eintracht in Frage zu stellen.
Denn ich sehe Chris ebenfalls auf dieser Position am besten aufgehoben, dann noch unser Spielführer, der talentierte Fink. Preuß und nicht zuletzt Huggel.
Das hat schon gewaltiges Bundesligaformat.

Hab das defensive Mittelfeld lediglich angeführt als allgemein wichtiger Faktor für eine gute, funktionierende Defensive.
#
zeckinho schrieb:


Was ich von Voronin (keine ahnung wie der sich genau schreibt) halte, kurz und knapp: ich hatte ihn letzte Saison im KickerManager online Game, es wäre ein Fehleinkauf selbst wenn er ablöse frei ist.



Na wenn das mal keine fundierte Aussage ist. Vielleicht sollten wir zukünftig bei allen Neueinkäufen den Kicker Manager zu rate ziehen. Also so einen absoluten Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen


zeckinho schrieb:

Also auch das soll gesagt sein, nächste Saison gibts nur eine Nummer 1 nämlich Pröll ohne wenn und aber!!!
Es sei denn man holt noch einen der besser/stärker ist!!!

Nicolov gehört meiner Meinung nach aufs Altengleis, weg mit ihm jeder fordert doch junge Spieler.... (mal drüber nachdenken) .



Das allein zeigt mir, dass du nicht wirklich Ahnung hast, aber by the Way...........
#
wedro27 schrieb:
zeckinho schrieb:
Genau, dass ist schon einer von denen die uns weiter nach vorne bringen können!

 


..und dann -wie schon einmal- das Weite sucht, wenn es -entgegen unseren Erwartungen- in der nächsten Saison nicht klappen sollte...      


Daß er das damals gemacht hat, werfen wir ihm doch nicht vor, oder? War zwar sehr schade, daß er nur eine Saison bei uns war, aber er hat uns nie vergessen und für seine Nationalmannschafts-Karriere war es leider wichtig.
Aber nun würde er das nicht mehr machen, denn er ist schon zu alt.  ,-)
Tja, blödes Argument um bei uns zu bleiben, aber wenn er uns noch helfen könnte....  
Er schwärmt immer noch von seiner Zeit in Frankfurt und findet uns Fans weiterhin Spitze. Super, netter Typ, immer noch. Von seiner Art her passt er allemal zu uns!
#
zeckinho schrieb:
Ich persönlich habe nichts gegen Zolo aber wenn man ihre Beiträge generell so liest, kommt einem das halt so vor wie ich vorher schon mal erklärt hatte.


Moin zeckinho,

Du musst mich und meine Beiträge nicht mögen, aber können wir uns bitte darauf einigen, dass Du wenigstens mein Geschlecht richtig deutest?  ,-)
#
[quote=sCarecrow]Zum Thema DM:

Ich hatte nicht vor diese Position bei der Eintracht in Frage zu stellen.
Denn ich sehe Chris ebenfalls auf dieser Position am besten aufgehoben, dann noch unser Spielführer, der talentierte Fink. Preuß und nicht zuletzt Huggel.


Das hat schon gewaltiges Bundesligaformat.

Ah!  
SKB


Teilen