>

Spiel um Platz 3 : Uruguay - Deutschland (10.07. 20:30)

#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
man merkt hier schon ziemlich deutlich wer spaß am fußball hat und wer gerne herumrumnölt.

ich finde das spiel durchaus sehr unterhaltsam.


Da stimme ich zu. Man merkt, dass nicht ganz so viel  auf dem Spiel steht und beide spielen munter nach vorne.

Unsere linke Seite spielt trotzdem eher suboptimal.


da stimme ich dir (zurück) zu. trotzdem ist das mehr als ein langweiliges freundschaftsspiel.


Klar, reinhängen tut sich wirklich Jeder.
#
RebellionFFM schrieb:
Pforzheimer schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Pforzheimer schrieb:
 was ist denn jetzt los? Kiesling! Nicht Gomez??

Ach so, Jogile hat ja Fieber!!


joa...kießling hätte ja DEN unterschied beim spiel gegen spanien gemacht...war natürlich nur gomez der nicht gut gespielt hat...ich habs ganz vergessen  


weil Gomez ja auch NUR im Spanienspiel grottig war.


du weißt schon warum gomez eingewechselt wurde?


Nein, weiss ich net und werds auch nie verstehn. Wie so viele Personalentscheidungen unseres Bundestrainers,
#
Ui der Sämmy
#
3:2 sagenhaft
FredSchaub schrieb:
3:2 sagenhaft


tröööööööööt
#
Jetzt bitte das 3:3 und dann Klose 30 Minuten in der Verlängerung für sein Ding geben
#
Pforzheimer schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Pforzheimer schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Pforzheimer schrieb:
 was ist denn jetzt los? Kiesling! Nicht Gomez??

Ach so, Jogile hat ja Fieber!!


joa...kießling hätte ja DEN unterschied beim spiel gegen spanien gemacht...war natürlich nur gomez der nicht gut gespielt hat...ich habs ganz vergessen  


weil Gomez ja auch NUR im Spanienspiel grottig war.


du weißt schon warum gomez eingewechselt wurde?


Nein, weiss ich net und werds auch nie verstehn. Wie so viele Personalentscheidungen unseres Bundestrainers,


ich hab so das gefühl das einige ned einsehen wollen das man nicht immer nur auf die leistung schauen kann, sondern man muss auch schauen ob er ins team passt. is doch wie auf der arbeit. du kannst ein betriebswirt mit einem diplom von 1,0 haben, dass heißt noch lange nicht das er in das unternehmen rein passt. beispiel frings: hätte er keinen einsatz gehabt hätte er rum geheult wie ein kleines mädchien. das bringt doch das ganze team aus der bahn. man hat doch gesehen was dabei raus kommt wenn eine mannschaft nicht als team auftritt (england, frankreich, italien usw.)...
du hast dann vielleicht viele gute einzel spieler auf dem feld, aber zusammen spielen können sie dann evtl auch gar nicht
#
TiNoSa schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Pforzheimer schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Pforzheimer schrieb:
 was ist denn jetzt los? Kiesling! Nicht Gomez??

Ach so, Jogile hat ja Fieber!!


joa...kießling hätte ja DEN unterschied beim spiel gegen spanien gemacht...war natürlich nur gomez der nicht gut gespielt hat...ich habs ganz vergessen  


weil Gomez ja auch NUR im Spanienspiel grottig war.


du weißt schon warum gomez eingewechselt wurde? rückstand? nicht mehr viel zeit? gomez ist groß? kopfball tor? ausgleich?
ach ne stimmt is ja alles blödsinn beim rückstand und wenig zeit muss man hacke spitze eins zwei drei spielen


Im Vergleich zu Kießling (auch groß und kopfballstark) ist Gomez um Längen schlechter!!

Genau deshalb kann es hier kaum einer nachvollziehen, dass er den Vortritt vor Kießling bekam.



Das würde ich nicht generell unterschreiben, in der gegenwärtigen Form hast Du aber recht.
#
sehr schön. der dritte Platz wäre genial! Wer hätte das gedacht mit den vielen Ausfällen.
#
hmm...das war schwer den nicht auf das tor zu ziehen
#
Gomez hätte den gemacht  
#
Ok, Kießling is auch raus ... wen kann man noch fordern? Altintop für Deutschland!
#
Die Fahrkarte erinnert an Miros ding was er vergab.
#
erikeasy schrieb:
Die Fahrkarte erinnert an Miros ding was er vergab.


Er war aber in der kurzen Zeit an 4 Chancen beteiligt.
#
Verlängerung wäre gut gewesen!
#
#
was ein Hammer zum Ende  
#
cityslicker schrieb:
 


#
     
#
Aus! Platz 3 gehohlt.

Man war das gerade nochmal eng.


Teilen