>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Ich bin froh, dass FF verlängert wurde und hoffe, dass wir es schaffen uns wieder auf den Fußball zu konzentrieren, denn ausser Caio und FF scheint diese Saison nix wichtig zu sein. Jetzt seh ich die Jungs gegen Köln rackern und genau das sollte wieder Thema Nr1 werden.
#
Danke an die Verantwortlichen.
Noch ein Jahr Ausreden anhören. Es ist einfach nur noch übel.
#
Hyundaii30 schrieb:
Danke an die Verantwortlichen.
Noch ein Jahr Ausreden anhören. Es ist einfach nur noch übel.
 


Nicht übler als Deine Beiträge!
#
adieu erste liga
#
dominischi schrieb:
adieu erste liga


     
#
Hyundaii30 schrieb:
Danke an die Verantwortlichen.
Noch ein Jahr Ausreden anhören. Es ist einfach nur noch übel.
 


Wie geil. Schon 1 Minute nach Abpfiff am Rumheulen. Geh dich doch bei Mami ausheulen.
#
Jaroos schrieb:
Wie geil. Schon 1 Minute nach Abpfiff am Rumheulen. Geh dich doch bei Mami ausheulen.  


Oh. Eine intellektuelle Meisterleistung. Weiter so!
#
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Wie geil. Schon 1 Minute nach Abpfiff am Rumheulen. Geh dich doch bei Mami ausheulen.  


Oh. Eine intellektuelle Meisterleistung. Weiter so!


Wesentlich intelligenter als jeder einzelne Deiner Beiträge! Wobei da ja auch niemals Luft nach unten ist!
#
Basaltkopp schrieb:
Wesentlich intelligenter als jeder einzelne Deiner Beiträge! Wobei da ja auch niemals Luft nach unten ist!  


Danke, ich weiß das Lob zu schätzen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wesentlich intelligenter als jeder einzelne Deiner Beiträge! Wobei da ja auch niemals Luft nach unten ist!  


Danke, ich weiß das Lob zu schätzen.


Es hätte keiner BEstätigung bedarft! Und jetzt geh wieder schön brav heim nach Oxxenbach, Busse stoppen!
#
kopiert aus dem Spielthread



Wir haben heute gut gespielt.

Ich würde ja gerne mal wissen, wie viele von den Lautsprechern hier das Spiel im Stadion, 90 Minuten auf Premiere, oder wenigstens verpixelt im Internet gesehen haben.


Das war zeitweise gaanz toller, schneller Fußball von uns. Mir hat es Spaß gemacht zuzugucken.

Dann haben die Kölner halt einen Spieler, der aus einer Chance ein Tor macht (1:1) und Glück, dass Chris runterfliegt.


Wer die Leistung/Mannschaft/Trainer nach so einem Spiel schlecht-redet, hat das Spiel nicht gesehen oder ist grenzenlos ahnungslos und dumm.
#
Mich würde mal interessieren, wie die Herren jetzt schon über die Verlängerung denken. Gerade mal 1 Punkt aus 2 Spielen.
#
tutzt schrieb:

Aha. Es ist sachlich falsch, dass funkel gefeuert worden wäre? Es ist sachlich falsch, dass es für ein lädiertes Knie -schlimm bis katastrophal ist derart geschunden zu werden?

Es ist sachlich falsch dass der Einsatz von Ama gegen den KSC ursächlich für seine Verletzungspause war. Ja.
#
Basaltkopp schrieb:
Es hätte keiner BEstätigung bedarft! Und jetzt geh wieder schön brav heim nach Oxxenbach, Busse stoppen!  


Danke für die guten Wünsche. Aber ich komme gar nicht aus Oxxenbach.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es hätte keiner BEstätigung bedarft! Und jetzt geh wieder schön brav heim nach Oxxenbach, Busse stoppen!  


Danke für die guten Wünsche. Aber ich komme gar nicht aus Oxxenbach.


Schön für Dich!
#
Basaltkopp schrieb:
Schön für Dich!


Warum behauptest du es dann?
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schön für Dich!


Warum behauptest du es dann?




Weil ich es vorher nicht wusste - woher auch? Du benimmst Dich ja hier wie einer, da liegt die Vermutung doch nahe!
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schön für Dich!


Warum behauptest du es dann?




Weil ich es vorher nicht wusste - woher auch? Du benimmst Dich ja hier wie einer, da liegt die Vermutung doch nahe!


Ist jetzt gut Jungs!

Könnt ihr euch auch alles per pn sagen, da ist es besser aufgehoben.
#
Tja, was wurde mir heute nicht alles mitgeteilt:

Alle Mitglieder des AR sind Idioten. ALLE!
Alle Mitglieder des Vorstands sind Idioten. ALLE!
FF ist dumm.
FF ist unfähig.
FF ist ein Ausländerhasser.
Anstelle Vasoski für Meier hätte Kweuke und Caio für Russ (!!!2 für einen) kommen sollen.
Toski hätte das spielen im Blut wegen der albanischen Gene und müsste Startelf sein.
Caio ebenso und der selbst der dümmste Brasilianer hätte immer noch 3 mal mehr Talent als Funkel oder Vogts.
Jeder unserer Torschüsse wäre durch Caio verwandelt worden. (Der Caio hät den reingemacht)
Schön Fussballspielen ist genetisch bedingt, weswegen man Afrikaner und Brasilianer für Titel benötigt.
Uwe Bein hatte das trotzdem im Blut.
Köhler und Fink sind Kartoffelkicker.
Ochs hat genau den richtigen Namen.
Novakovic ist ein Südländer, deswegen kann der so gut kicken.
Kweuke ist der mit Abstand beste Eintracht Stürmer, weil Lorant kann sowas einschätzen.
Gullit und Rikaard sind zwar Holländer aber in Wirklichkeit Südländer.
Und Rikaard als Trainer würde mit dem Mittelfeld Toski, Meier, Caio, Korkmaz spielen.

Tja und für all das brauchte es nur einen einzigen Menschen, der mir all das heute während 90 Minuten mitteilte und das schlimme war, der war nüchtern.

Na ja, dem Labbadia wurde der Geburtstag noch mehr versemmelt als mir, also kann ich damit leben
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wesentlich intelligenter als jeder einzelne Deiner Beiträge! Wobei da ja auch niemals Luft nach unten ist!  


Danke, ich weiß das Lob zu schätzen.


Es hätte keiner BEstätigung bedarft! Und jetzt geh wieder schön brav heim nach Oxxenbach, Busse stoppen!  


Früher habe ich Deine Beiträge einmal gerne gelesen. Seit ca. 5 Monaten fällst Du eigentlich nur noch durch dumme Sprüche, Beleidigungen und Besserwissereien auf.... Schade.....


Teilen