>

überlegung wert,oder?

#
hätte noch ein paar interessante leute für die nächste saison


sascha riether:
http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=1662

könnte auf der rechten seite die defensivere variante zu albert streit sein,ausserdem reif für die 1.liga,ist jung,deutsch,und gut!


giovanni federico:
http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=1682

war wohl der beste der karlsruher,hat 14 tore und 7 torvorlagen auf dem konto,und wäre sicherlich eine alternative zu alex meier,und würde uns auch viel weiter bringen als weissenberger!

klemen lavric:
http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=18293

war bester torschütze neben ahanfouf,ist jung und hat potenzial,das er bei duisburg noch nicht ausgeschöpft hat,wäre für mich (wenn HB danach nicht noch nen kracher holt) neben ama gesetzt)
#
sorry wenn ich das so sagen muss,aber hatten wir nicht vor uns in der Liga zu etablieren um irgendwann ma wieder oben mitspielen zu können?!?!? Da helen uns zweitklassige Spieler sicher nicht weiter.In der Vergangenen Saison haben wir an Geld für Spieler ganz schön gegeizt,wie z.B. in der Winterpause und durch die Einnahmen im DFB-Pokal wäre die Verpflichung von Kranjcar noch vor der WM für eine festgeschrebene Ablösesumme von 2,8Millionen € die sinnvollste Investition die es überhaupt gibt,denn nach der WM wird er ein Vermögen kosten.
#
sge_bjoern schrieb:
sorry wenn ich das so sagen muss,aber hatten wir nicht vor uns in der Liga zu etablieren um irgendwann ma wieder oben mitspielen zu können?!?!? Da helen uns zweitklassige Spieler sicher nicht weiter.In der Vergangenen Saison haben wir an Geld für Spieler ganz schön gegeizt,wie z.B. in der Winterpause und durch die Einnahmen im DFB-Pokal wäre die Verpflichung von Kranjcar noch vor der WM für eine festgeschrebene Ablösesumme von 2,8Millionen € die sinnvollste Investition die es überhaupt gibt,denn nach der WM wird er ein Vermögen kosten.


hast du überhaupt EINEN davon mal spielen sehen?weil dann wäre dir mit sicherheit aufgefallen,dass federico,riether und lavric jeweils die besten spieler ihres jeweiligen vereines waren....und die sind bestimmt 10 mal realistischer und günstiger zu bekommen als kranjcar,von dem du bestimmt genauso viel weißt wie jeder andere hier,nämlich garnichts!
#
Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
sge_bjoern schrieb:
sorry wenn ich das so sagen muss,aber hatten wir nicht vor uns in der Liga zu etablieren um irgendwann ma wieder oben mitspielen zu können?!?!? Da helen uns zweitklassige Spieler sicher nicht weiter.In der Vergangenen Saison haben wir an Geld für Spieler ganz schön gegeizt,wie z.B. in der Winterpause und durch die Einnahmen im DFB-Pokal wäre die Verpflichung von Kranjcar noch vor der WM für eine festgeschrebene Ablösesumme von 2,8Millionen € die sinnvollste Investition die es überhaupt gibt,denn nach der WM wird er ein Vermögen kosten.


hast du überhaupt EINEN davon mal spielen sehen?weil dann wäre dir mit sicherheit aufgefallen,dass federico,riether und lavric jeweils die besten spieler ihres jeweiligen vereines waren....und die sind bestimmt 10 mal realistischer und günstiger zu bekommen als kranjcar,von dem du bestimmt genauso viel weißt wie jeder andere hier,nämlich garnichts!




Komm mal wieder runter! Federico hatte ein richtiges Loch diese Saison. Ist schon beim FC durchgefallen. Also sooo die Nummer ist er nicht.

Riether ist ein guter Spieler, hat sicherlich Zukunft. Aber DM? Möchtest du ein Monopol erreichen???e

Lavric ist eine Witzfigur.
#
ganz meine rede.Was bringen uns zweitklassige spieler wenn wir einen kommenden Star verpflichten können??? Lavric neben Amanatidis im Sturm spielen lassen zu wollen...,da kann er auch gleich alleine spielen,denn Lavric hats nicht drauf!!! Der einzigste der drei genannten Spieler wäre vielleicht Riether.in junger,GUTER Deutscher Spieler ist immer gut.
#
gut und sachen lavric stimm ich euch allen zu aber FEDERICO schlecht darzustellen ist en witz dann hat man keine ahnung von Fußball.
Weil Fedrico ist en guter und bestimmt 100mal besser als ein takahara(schon der name)
#
wenn schon einen von Freiburg, dann lieber den Aogo!
#
derfrankenadler schrieb:

Weil Fedrico ist en guter und bestimmt 100mal besser als ein takahara(schon der name)  



   
#
Also Riether ist ein guter, spielt aber DM. Da sind wir voll besetzt. Folglich dessen: Kein Interesse.

Frederico hat ne gute Runde beim KSC gespielt. Halte ihn zwar auch für stärker als Takahara (aber rigendwie trifft das auf fast alle Offensivspieler in Liga 1 und 2 zu), aber wir brauchen nicht noch nen Ergänzungsstürmer, sondern einen der auch das zeug dazu hat uns gleich weiterzuhelfen.
#
Nur mal ganz allgemein gefragt:

Zur Hälfte der vorgeschlagenen Spieler hier im Forum höre ich immer: Nicht zu finanzieren...

Zur anderen Hälfte höre ich dann immer: Helfen uns nicht weiter...

Meint Ihr eigentlich, es gibt auf der großen weiten Welt überhaupt irgendwo noch einen Spieler, der uns weiterhilft, und bezahlbar ist?

MfG
Sir_Rhaines


P.S.:

Lavric halte ich für BuLi tauglich (Ergänzung: ja, Verstärkung: nein)

Riether brauchen wir nicht (Fink, Jones, Preuß, Chris etc.)

Federico wäre vielleicht eine Ergänzung zu Meier - auf der Position brauchen wir aber eher einen gestandenen Spielmacher, der ein zerfahrenes Spiel in der 60. Minute "ordnen" kann (so einen Typ wie Mehmet Scholl).
#
derfrankenadler schrieb:
gut und sachen lavric stimm ich euch allen zu aber FEDERICO schlecht darzustellen ist en witz dann hat man keine ahnung von Fußball.
Weil Fedrico ist en guter und bestimmt 100mal besser als ein takahara(schon der name)  



Sich beim HSV im Sturm nicht durch zu setzen finde ich jetzt nicht so bedenklich, wie im Offensivem MIttelfeld beim ersten Eff Ce us Kölle...

Think about that!
#
sir_rhaines schrieb:
Nur mal ganz allgemein gefragt:

Zur Hälfte der vorgeschlagenen Spieler hier im Forum höre ich immer: Nicht zu finanzieren...

Zur anderen Hälfte höre ich dann immer: Helfen uns nicht weiter...

Meint Ihr eigentlich, es gibt auf der großen weiten Welt überhaupt irgendwo noch einen Spieler, der uns weiterhilft, und bezahlbar ist?

...


Jede Wette!
#
sCarecrow schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Nur mal ganz allgemein gefragt:

Zur Hälfte der vorgeschlagenen Spieler hier im Forum höre ich immer: Nicht zu finanzieren...

Zur anderen Hälfte höre ich dann immer: Helfen uns nicht weiter...

Meint Ihr eigentlich, es gibt auf der großen weiten Welt überhaupt irgendwo noch einen Spieler, der uns weiterhilft, und bezahlbar ist?

...


Jede Wette!



TAKAHARA
#
Das habe ich nicht gesagt.
Takahara ist ein Überraschungsei.

Aber Streit allemal!


Teilen