>

"meine elf" für nächstes jahr

#
JERMAINE_15 schrieb:
-------------------------------------------Pröll-------------------------------------
----Ochs------------Russ--------------------------------Vasoski--------- Chaftar
---------------------------------------Jones------------------------------------
Streit------------------------------------------------------------------------Preuß
---------------------------------------Meier----------------------------------
------------------Amamatitis--------Chevaton---------------Takahara

Bank:
Nikolov
Chris
Spycher
Fink
Köhler
Cimen
Stroh Engel


Chaftar als Linksverteidiger!? wieviele Tore willst du denn über die Seite kassieren? Dem jungen müsste man erstmal zwei-drei Jahre das verteidigen beibringen!
#
Cantona schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So, dann mach ich doch auch mal mit bei "meine elf" für nächstes Jahr:

Pröll
Ochs---Vasoski---Spycher
Chris---Jones
Streit---Meier---Krzynowek
Klimowicz---Amanatidis

In diesem Sinne

MrMagicStyle


WOW!!!! Den Krzynowek hätt ich auch gern, aber den Klimowicz lieber dann doch nicht!!!! Aber warum brauchen wir zwei defensive Mittelfeldspieler und spielen nicht lieber mit ner 4er Abwehr?


Weil ich denke das wir so nach vorne etwas flexibler wären. So könnte man mit Chris und Streit über rechts ( bzw. Ochs mit Streit während Chris nach hinten rechts abdeckt ) und mit Jones und Krzynowek ( Köhler ) über links angreifen. Außerdem denke ich das Chris und Jones vor der Abwehr besser wären als ne 4er Abwehr. Da dort durch zwei Kämpfer bereits vor der Abwehr das Spiel des Gegners unterbunden werden kann/soll.

In diesem Sinne,

MrMagicStyle
#
kynowek hat bei wolfsburg unterschrieben

by the way wenn wir beim *träumen* sind


amanatidis--------chevaton
--delgado---meier---streit-
-----------jones-------------
ochs-vasi-westermann-spycher
----------nikolov------------
#
MrMagicStyle schrieb:
Cantona schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So, dann mach ich doch auch mal mit bei "meine elf" für nächstes Jahr:

Pröll
Ochs---Vasoski---Spycher
Chris---Jones
Streit---Meier---Krzynowek
Klimowicz---Amanatidis

In diesem Sinne

MrMagicStyle


WOW!!!! Den Krzynowek hätt ich auch gern, aber den Klimowicz lieber dann doch nicht!!!! Aber warum brauchen wir zwei defensive Mittelfeldspieler und spielen nicht lieber mit ner 4er Abwehr?


Weil ich denke das wir so nach vorne etwas flexibler wären. So könnte man mit Chris und Streit über rechts ( bzw. Ochs mit Streit während Chris nach hinten rechts abdeckt ) und mit Jones und Krzynowek ( Köhler ) über links angreifen. Außerdem denke ich das Chris und Jones vor der Abwehr besser wären als ne 4er Abwehr. Da dort durch zwei Kämpfer bereits vor der Abwehr das Spiel des Gegners unterbunden werden kann/soll.

In diesem Sinne,

MrMagicStyle



Meines Wissenes wechelt Krzynowek von einem Plastikclub(Lev) zum Anderen (VW). Also liebe Wolfsburger, immer schön eure VWs ordentlich abschließen.  
#
Wohl zuviel genascht, was? Nee, nee, nee...!!!
#
....................1Buffon...................

2Stam...........5Hyypiä.........3Nesta


6R. Carlos......8Pirlo............7Beckham


............10Zidane........20Ronaldinho

............9Rooney.........11Kaka  


also Heribert, mach die Kasse auf......
#
Ich will mal die ganze Diskussion wieder ein bisschen sachlicher gestalten und mehr auf das Thema beziehen. "Meine Elf für nächstes Jahr" bekommt folgende Neuzugänge:

* Michael Fink - DM/IV (steht fest)
* Albert Streit - RM/LM (steht fest)
* Naohiro Takahara - ST(RA/LA?) (steht fest)

Das sind die bisher sicheren Transfers. Dazu benötigen wir, da stimme wahrscheinlich die meisten hier im Forum mit mir überein, noch einen Verteidiger, auf alle Fälle noch einen Stürmer und als Antreiber noch einen Mittelfeldspieler. Am besten sollten diese Spieler alle möglichst flexibel sein. Nun gibt es natürlich mehrere Kandidaten für diese "drei Positionen". In der Verteidigung könnte ich mir einen von denen hier vorstellen:

* Bastian Reinhardt - IV (HSV)
* Frank Fahrenhorst - IV (Werder)
* Alexander Madlung - IV (Hertha)

Von denen wäre Madlung natürlich am wahrscheinlichsten, da Hertha ihn scheinbar abgeben möchte (oder hab ich da was falsch mitbekommen). Reinhardt scheint ja nicht unbedingt zu wollen (oder ist das Taktik?) und die HSV-Fans spucken große Töne auf ihn. Ebenso die Bremer Fans auf Fahrenhorst. Manche handeln ihn nach der guten Saison sogar schon als künftigen Abwehrchef der Bremer. Mit Madlung könnte ich leben, da wir mit ihm und Russ neben Vasoski zwei Spieler hätten, die sich um einen Stammplatz streiten können und wenns beide mal nicht bringen haben wir genug Alternativen. Nun das Mittelfeld, aber da fällt mir nur einer wirklich ein:

* Mimoun Azaouagh - LM/OM (Schalke)

Er würde dem linken Flügel erneute Stärke geben. Wenn er topfit ist (hab ihn lange nicht mehr spielen sehn) sicher einer für die erste Elf. Aber auch ansonsten würde er Köhler und Meier antreiben, alles für ihren Stammplatz zu geben. Azaouagh ist mein Wunschspieler momentan, denn für den Sturm reicht es mir, wenn überhaupt noch einer kommt. Hier wären meine Kandidaten:

* Marco Streller - ST (Stuttgart)
* Cacau - ST (Stuttgart)
* Theofanis Gekas - ST (Panathinaikos)

Ein Stürmer wird noch benötigt und da würde ich mich mit jedem der dreien zufrieden geben (vielleicht ist Gekas ein bisschen hoch angesetzt? Ich glaube nicht), denn: Wenn Streller wirklich fit ist (und so übertrieben viel Pech haben spieler auch nicht und so verletzunganfällig kann man auch nicht sein, dass er nicht mind. 25 Spiele diese Saison spielen kann), dann kann er uns wunderbar weiterhelfen. Er würde ideal ins Anforderungsprofil passen und entwicklungsfähig sollte er auf alle Fälle auch sein. Cacau finde ich super! Bei ihm ist es auch das altbewehrte Problem der Form. In Stuttgart hat er kein Vertrauen und keine Praxis mehr bekommen (schießt mal mind. 10 Tore, wenn ihr nur auf der Bank sitzt) und dass er es kann, hat er ja schon bewiesen. Gekas habe ich noch nicht so oft spielen sehn, aber er scheint ja, kein schlechter Kandidat zu sein! Mal überraschen lassen.

Solange HB und FF überhaupt nochmal in den drei Bereichen tötig werden, so gebe ich mich auch mit anderen Spielern zufrieden, an die ich grade garnicht gedacht habe. Also "Prost" und ein Hoch auf unsere Eintracht!
#
-------------------------------Pröll ( Nikolov )--------------------------------------------
Ochs ( Preuß )----Vasoski ( Russ )-----XXXXXXX ( Chris )----Spycher ( Ochs )

------------------------Jones ( Huggel )--------Chris ( Fink )---------------------------


Takahara ( Preuß )-----------Meier ( Weissenberger )-------Streit ( Köhler )-------


------------Amanitidis ( Copado )-----------XXXXXXX ( Takahara )------------------

Natürlich könnte Streit auch auf rechts spielen und Taka im Sturm
Ist ja auch nur ne Variante.
Aber wenn wirklich noch ein Topstürmer kommt, sehe ich für Taka im Sturm keine Stammplatz.


Reinhardt,Chaftar,Stroh-Engel und Rehmer sehe ich nur noch als Ergänzungsspieler.

Frage mich die ganze Zeit, für welche Position der angebliche 3. Neuzugang noch sein soll.

Tippe auf off. Mittelfeld, obwohl auch noch über nen linken Verteidiger spekuliert wird.

Wäre ganz froh, wenn Weissenberger noch gehen würde und wir ne echte Alternative zu Meier hätten.

Aber warten wir mal ab. Die jetzige Mannschaft sieht doch schon toll aus.

Bedenkt man, daß auf jeden Fall noch 2-3  Spieler hinzu kommen, Die sicherlich vom Namen her nicht schlecht sein werden, komm ich ins träumen.

Auch wenn man damit rechnen muss, daß gerade Chris und Jones, vieleicht auch Preuß zu Saisonbeginn noch ausfallen werden.
#
Kurze Frage noch. Wieviele Einkäufe planen noch HB und FF?
#
Gesucht wird ja auf jedenfall noch ein Innenverteidiger,welcher auch dringend gebraucht wird.In der Verteidigung sind wir ohnehin noch etwas dünn besetzt.
Cha ist weg,Rehmer verletzungsanfällig und nicht mehr der Jüngste.
Sollte sich ein IV verletzen oder Ochs länger ausfallen,würde es schon etwas schwierig werden.Hoffe mal das Cimen verlängert....
#
Pflazadler: Ochs spielt rechts, nicht links !
#
@Donny

du meinst sicher Streit
#
Ich weiß eigentlich gar nicht wen ich rausnehmen soll. Da kommt der Oka schon am ehesten in Frage, aber ob Funkel mit fliegendem Torwart spielen lässt....ich weiss ja nicht ^^

_______Nikolov
Ochs Vasoski Chris/Fink Spycher
____Huggel/Chris Jones
Streit__Meier__Takahara
_____Amanatidis

Das wäre für mich die Topelf, auch wenn wohl noch min. ein Stürmer kommt. Irgendwie kommen da noch Russ, Paco, Köhler, Preuss, also müssen wir mit min. 16 Spielern spielen *g* Wir werden auf jeden Fall einen schicken Kader haben mit super Ersatzspielern. Wenn ich mir das so angucke, wer auf der Bank soll....Ein Cha, Lexa, Cimen...was wollen wir mit denen? Bei Cha tut's mir leid, weil ich ihn genial finde, egal wie extrem die Leute ihn kritisieren. Der wird in Mainz aufblühen, das werdet ihr Cha-Kritiker sehen! Da ist das perfekte Umfeld für ihn. So wie wir in der 2. Liga, als er nicht ständig kritisiert wurde. Da lief's auch bei ihm! Bei Lexa tut's mir leid, weil er gegen Ende hin sehr gut gespielt hat. Trotzdem ist und bleibt er für mich sehr beschränkt, was den Fußball angeht. Ich sehe das einfach. Wie er den Ball annimmt, wie er fummelt, passt, sich bewegt...das ist nicht Vergleichbar mit der Stokelhaftigkeit eines Huggels. Da fehlt einfach das Talent, das Fussballblut. Auch wenn er es durch Kampf weg macht. Als die 6, wie Schur geht das noch, aber nicht im (rechtem) offensiven Mittelfeld, bzw. als Aussenstürmer. Cimen ist womöglich ein großes Talent...aber alle drei haben auch bei mir keinen Platz. Es sei denn sie sollten die Amas in die Regio kicken *g*

Mir gefällt meine Aufstellung. Ich finde die neuen Spieler allesamt stärker als die alten, bzw. hoffe ich das bei Fink noch. Bei Takahara weiss ich es, genauso wie bei Streit. Nur frage ich mich jetzt wo wir wirklich Nachholbedarf haben. Ich mag die Jungs irgendwie zu sehr, die bereits spielen. Mir fehlt da einfach kein Spieler mehr für die Stammelf, es sei denn ein Barbarez oder einer der beiden Unaussprechlichen kann kommen. Wir haben die ganze Saison geilen Fußball gespielt, nur nicht die Tore gemacht. Nur da gibt es meines Erachtens Nachholbedarf!

Kurz gefasst:

Scheiß egal, wie sie spielen! Funkel wird schon die richtigen Spieler und Positionen finden. Wir haben eine geile Saison vor uns!
#
Donny schrieb:
Pflazadler: Ochs spielt rechts, nicht links !  


Sowohl Ochs als auch Streit können beide Seiten spielen.
Normalerweise sind es beides " Rechte "

Aber gerade Streit hat die ganze Saison bei Köln links gespielt.

Und Ochs hat in der abgelaufenen Runde ebenfalls mindestens 6 Mal auf der linken Seite gespielt, als Spycher verletzt oder krank war.

Das ist ja das Gute an diesen beiden Spielern.

Sie sind auf beiden Seiten einsetzbar.
#
-------------Enke------------------
Ochs---Chris--Vasoski--Spycher
------------Jones------------------
Streit-----------------------Köhler
-----------Okocha-----------------
---Amanatidis--Ljuboja----------
#
warum denken alle denn, dass wir nen neuen torwart brauchen?es steht doch fest, dass auf dieser position nichts passiert... und das ist gut so
#
Nikolov
Wiedener Wiedener Wiedener
Schur Schur
Lexa Lexa Lexa
Hengemühle
#
FF und HB planen mit einem 26 Mann Kader. Drei neue Spieler fehlen also noch:



Pröll(Nikolov,Zimmermann)

Ochs(Preuß,Rehmer) - Chris(Russ,Rehmer) - Vasoski(Neuer1,Fink) - Spycher(Reinhard,Chaftar)

Jones(Fink,Huggel)

Streit(Preuß,Chris) ----------- Köhler(Takahara,Reinhard)

Meier(Neuer2,Weissenberger)

Amanatidis(Copado,Stroh-Engel) - Neuer3(Takahara,Köhler)

#
so würde meine aufstellung auch aussehn cityslicker!!!
brauchen aufjedenfall noch nen guten stürmer neben ama!!
takahara darf in der 80. eingewechselt werden...aber mehr wird da nicht gehn!
Über Streit bin ich auch sehr froh, er is unser (zurzeit) stärkster neuzugang und steht für mich auch als sicher als Stamm fest!
die hätten wenigstens lauth anstatt taka holen solln..naja..
hanke, halfar, hundt oder auch Rafael wären gute Jungs für neben Ama, wobei ich Halfar am realistischsten sehe..was will der in der 2. Liga??


holla
#
Mit den momentan vorhandenen Spielern würde ich so aufstellen:
 
Pröll
       
         Ochs                  Vasoski          Chris                  Spycher
                                           
                                             Jones

        Streit                                                                 Köhler

                                             Meier

                              Amanatidis       Takahara


Falls noch ein richtig guter IV kommt müsste man irgendwie umstellen, sodass Köhler raus kann. Vielleicht Chris ins RM und Streit dafür ins LM, wo er ja auch in Köln gespielt hat.
Im Falle einer Verpflcihtung von z.B. Sobis müsste Takahara weichen.
Alles in allem gefällt mir die Mannschaft jedenfalls so schonmal richtig gut!


Teilen