>

"meine elf" für nächstes jahr

#
ey leute,ihr blickt es wohl net,dass zidan zurück zu bremen geht,und da wohl auch viel mehr spielpraxis bekommt,wenn valdez zum BVB geht
#
Meine Elf für die nächste Saison wäre:

     Dida

Nesta Lucio Vasoski

  Chris  Preuß

C. Ronaldo  Seedorf

  Ronaldinho

Shevchenko  Henry



Ist doch ziemlich realistisch, oder?
#
Klar wenn du ein paar Euros dazu legst
#

Sir-N schrieb:
Meine Elf für die nächste Saison wäre:

     Dida

Nesta Lucio Vasoski

  Chris  Preuß

C. Ronaldo  Seedorf

  Ronaldinho

Shevchenko  Henry



Ist doch ziemlich realistisch, oder?


Nö!
#
                   pröll

preuß         vasovski  friedrich ´  aogo

             chris     jones
   
      streit              barbarez


        amanatidis          chevanton

ersatz:
                  nikolov

ochs           russ     rehmer      spycher

               chaftar fink

         
           schlaudraff     meier

           copado          zidan
#

kingkong84 schrieb:
                   pröll

preuß         vasovski  friedrich ´  aogo

             chris     jones
   
      streit              barbarez


        amanatidis          chevanton

ersatz:
                  nikolov

ochs           russ     rehmer      spycher

               chaftar fink

         
           schlaudraff     meier

           copado          zidan



Barbarez? Boooh! Wie kannst du dir nur den linken Vogel bei der Eintracht wünschen? Das gäb eine Revolte!

Chevanton wäre ne super Sache, weiß aber nicht, was da dran ist. Auf jeden Fall hat HB vor kurzem bei Doppelpass oder so angedeutet, die SGE würde sich einen Kracher für nächste Saison holen...
#
barbarez is einer der besten vorlagengeber der liga und ne richtige drecksau und sehr abgezockt,
so ein spieler braucht ein junges team, einer der das team führen kann , der den gegner provoziert ,was er ja auch gegen uns im waldstadion gemacht hat
so und jetzt gehts endlich los ,der zug geht nach berlin
wir sehen uns morgen
#
-----------Pröll
-Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
--Chris - Jones - Streit
---------Meier
------Sobis - Amanatidis

Für mich stellt sich die Frage auf welcher Position wir wirklich Verstärkung brauchen. Ich kann ja kaum einen unserer Jungs rausnehmen.
#
Wir rauben Roman Abrahmovic aus und gehen auf Einkaufstour.Wer macht mit?
---------------Meine Elf---------------------

-----------------Buffon-----------------------
----Toure----Lucio----Nesta----Riise-----

-----------Lampard-----S.Gerrad----------
----------------Ronaldiniho--------------

-------------Henry-----Schewschenko
#

FBI_21 schrieb:
Wir rauben Roman Abrahmovic aus und gehen auf Einkaufstour.Wer macht mit?
---------------Meine Elf---------------------

-----------------Buffon-----------------------
----Toure----Lucio----Nesta----Riise-----

-----------Lampard-----S.Gerrad----------
----------------Ronaldiniho--------------

-------------Henry-----Schewschenko



klasse,dass du nur mit 10 mann spielen willst
#
Das wäre meine Elf für den Pokalsieger!

                    Pröll
      Ochs     Fiedrich    Vasoski    Spycher

                      Jones

      Streit           Meier         Zidan

                Sobis    Amanatidis  

Einziger Punkt...Sobis müsste kommen! Aber sonst durchaus realistisch!
#
Ein paar Vorschläge lesen sich ganz gut.

Mir fällt nur auf, dass mancheiner zu leichtfertig mit den zusätzlichen Einnahmen umgeht. HB sagte mehrfach, er wisse die Teilnahme am intern. Wettbewerb nicht genau zu deuten.

Möglich erscheint mir, dass die Gehälter bei einigen Leuten sicher angehoben werden (siehe neuer Vertrag bei Russ u.a.)

Als Zugang finde ich Fink als gute Lösung!

Streit, wenn es klappt, würde ich sogar sagen, 100 % agree, er passt in konzeptioneller Hinsicht wie die Faust aufs Auge (die Leute, welche vorschnell von "Söldner" sprechen, werden eines Besseren belehrt, siehe Jones)

Ansonsten ist von den gehandelten Schlaudraff sicher erstrebenswert und ich glaube, dass er eine reale Chance auf einen Stammplatz hat.

Ansonsten sollte (könnte) das Budget für einen max. zwei Stürmer reichen und was die Innenverteidigung angeht, so bin ich mir nicht sicher, ob da ein weiterer Spieler unbedingt notwendig wäre (Russ ist eine wirkliche Alternative)

Was die Abgänge angeht da sind wir de fakto bisher weiter: Wiedener und Schur sind klar, Lexa ebenso, Puljiz mit ganz grosser Wahrscheinlichkeit. Ansonsten tendiere ich, den auslaufenden Vetrag bei Cha nicht zu verlängern und evtl. versuchen je nach Kadergrösse solche Leute wie Chaftar, Huber oder Weissenberger auszuleihen, letzteren gar über einen Verkauf vor Vertragsende nachzudenken.

Das war´s
#
Der kader wird denke ich so aussehen

Tor:Nikolov-Pröll-Zimmermann

Abwehr:Ochs-Vasoski-Spycher-Reinhard-Russ-Chris-Chaftar-Rehmer

Mittelfeldreuß-Köhler-Weissenberger-Jones-Meier-Huggel--Fink-Streit(?)

Sturm:Amanatides-Copado-Stroh-Engel



Neuzugäng(e) bis jetzt:Fink Streit(?)

Abgänge:Lexa(leider)-Puljitz-Schur.

? steht hinter:Cimen-Cha-Huber-Weissenberger vielleicht auch.

Daruß schliesse ich diese Elf:


------------------ ----- Pröll
Ochs---------Chris------Vasoski-----------Spycher

-------------------------- Jones

Preuß(Fink)(Streit?)---------Meier------------------Köhler

------------ Copado(?) --------- Amanatides

Villeicht kommt ja Schlaudraff.
Gebraucht werden noch 2 Abwehrspieler-2 Stürmer
Ob es noch mehr werden hängt wohl von Cha und Cimen ab.Ich hoffe das cimen uns erhalten bleibt.
#
DU SPINNST
#
von was träumst du nachts?
#
1 Nikolov - 2 Ochs, 3 M.Friedrich (23 Russ), 5 Vasoski, 22 Reinhard - 13 Jones - 6 Chris, 19 Streit - 14 Meier - 9 Schlaudraff, 18 Amanatidis.

Ersatz:
21 Pröll, 28 Zimmermann (ETW), 4 Preuß, 7 Köhler, 8 Fink, 10 Weissenberger, 11 Cha, 16 Spycher, 17 Cimen, 20 Copado, 23 Russ, 25 Huber, 26 Stroh-Engel, 30 Huggel, 31 Chaftar, 33 Rehmer.

(sogar mit Rückennummern )

27 Spieler würde der Kader umfassen, vorausgesetzt, die gehandelten Zugänge kommen (neben Fink also Streit, Schlaudraff und ein weiterer Innenverteidiger > mein Wunschspieler Manuel Friedrich, Mainz) und die möglichen wahrscheinlichen Abgänge gehen (neben Schur und Wiedener also Lexa und Puljiz).

25 Mann stark soll der Kader laut Funkel sein.

Ich würde nach den Eindrücken dieser Saison zudem Francisco Copado und Markus Weissenberger abgeben, da diese den ansteigenden Ansprüchen nicht mehr gewachsen sein dürften.
Nach der Verpflichtung von Fink und einer damit großen Auswahl an defensiven Mittelfeldspielern würde ich Daniyel Cimen, der Perspktive besitzt einen neuen Vertrag geben und Benjamin Huggel, der nur schwer in Gang kommt, verkaufen.

Blieben bei diesen drei weiteren Abgängen 24 Spieler.
Um die Konkurrenz im Angriff zu beleben (da ja mit Amanatidis und dem jungen Stroh-Engel bisher wieder nur zwei "echte" Stürmer im Aufgebot sind), würde ich dann auf jeden Fall noch einen Angreifer verpflichten; Möglichkeiten wären da Zidan (Bremen), Takahara (HSV) oder gar Thurk (Mainz).
Auch eine weitere Alternative für das offensive zentrale Mittelfeld und damit für Alex Meier wäre noch denkbar.

Mein Wunschkader würde demnach so aussehen:

Tor:
1 Oka Nikolov
21 Markus Pröll
28 Jan Zimmermann

Abwehr:
2 Patrick Ochs
3 Manuel Friedrich
5 Alexandar Vasoski
6 Chris
16 Christoph Spycher
17 Daniyel Cimen
23 Marco Russ
25 Alexander Huber
31 Mounir Chaftar
33 Marko Rehmer

Mittelfeld:
4 Christoph Preuß
7 Benjamin Köhler
8 Michael Fink
10 Albert Streit
11 Du-Ri Cha
13 Jermaine Jones
14 Alexander Meier
22 Christopher Reinhard

Angriff:
9 Mohammed Zidan
18 Ioannis Amanatidis
19 Jan Schlaudraff
26 Dominik Stroh-Engel
32 Naohiro Takahara

Zugänge:
Mohammed Zidan (Werder Bremen), Naohiro Takahara (Hamburger SV), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), Albert Streit (1.FC Köln), Michael Fink (Arminia Bielefeld), Alexander Huber (TSG Hoffenheim, war ausgeliehen).

Abgänge:
Benjamin Huggel, Francisco Copado, Markus Weissenberger, Stefan Lexa, Jurica Puljiz, Alexander Schur (Ziel unbekannt), Andree Wiedener (Karriereende).

das wäre ein absoluter Traumkader mit wohl einem Stürmer zuviel...
#
Jungs! Es liegt ein Fehler vor!

Schlaudraff ist KEIN STÜRMER!
#

Adler_okocha schrieb:
Der kader wird denke ich so aussehen

Tor:Nikolov-Pröll-Zimmermann

Abwehr:Ochs-Vasoski-Spycher-Reinhard-Russ-Chris-Chaftar-Rehmer

Mittelfeldreuß-Köhler-Weissenberger-Jones-Meier-Huggel--Fink-Streit(?)

Sturm:Amanatides-Copado-Stroh-Engel



Neuzugäng(e) bis jetzt:Fink Streit(?)

Abgänge:Lexa(leider)-Puljitz-Schur.

? steht hinter:Cimen-Cha-Huber-Weissenberger vielleicht auch.

Daruß schliesse ich diese Elf:


------------------ ----- Pröll
Ochs---------Chris------Vasoski-----------Spycher

-------------------------- Jones

Preuß(Fink)(Streit?)---------Meier------------------Köhler

------------ Copado(?) --------- Amanatides

Villeicht kommt ja Schlaudraff.
Gebraucht werden noch 2 Abwehrspieler-2 Stürmer
Ob es noch mehr werden hängt wohl von Cha und Cimen ab.Ich hoffe das cimen uns erhalten bleibt.



DER JUNGE HEIßT AMANAT !!! I !!! DIS
#
Ihr redet alle von Spielern die wir noch nicht haben und wer weiss ob wir diese Spieler überhaupt kriegen aber wenn ich dran denke was wir nächste Sasion für eine Abwehr haben auch ohne Neuzugänge da mach mir gar keine Sorgen denn meine Abwehr würde so aussehen ohne Neuzugänge:

------------------- Pröll ------------------------
------- Russ ------ Chris ------- Vasoski --------
------------------- Jones ------------------------

Also sag mir bitte welcher Bundesligist solche 4 Zweikampfstarke Leute in der Defensive hat die alle bis auf Vasi auch noch nach vorne Fussballspielen können. Ich denke da gibt es nicht viele Manschaften in der Bundesliga. Also wie sag man so schon die Defensive gewinnt die Meisterschaften und der Sturm die Spiele.

In der Offensive müssen wir allerdings zulegen. Die Namen die so hier ihm Forum und in der Zeitung stehen sind für Eintracht Frankfurt nicht die schlechtesten. Ich denke Harry macht das schon
und der Kader wird auf jeden Fall stärker als dieses Jahr warten wir einfach mal ab.    
#
Nun gut, mittlerweile ist klar, dass Du-Ri Cha nach Mainz geht und wohl auch Cimen den Verein aufgrund mangelnder Perspektive verlassen wird.
Demnach halte ich es für wichtig, den talentierten Alexander Huber auf alle Fälle aus Hoffenheim zurückzuholen, für mich kann der sicherlich eine Alternative zu Ochs sein, und Huggel sollte und wird dann auch bleiben.

Markus Weissenberger besitzt wie oben bereits erläutert für mich keine Bundesligatauglichkeit, er sollte gehen, Copado hingegen kann man meiner Meinung nach vielleicht doch behalten, da er vielseitig einsetzbar ist als Einwechselspieler.

Ich würde es wie gesagt begrüßen, wenn neben Takahara, der auch kein "Knipser" ist, ein weiterer Stürmer an den Main wechseln würde.
Zidan (Bremen) ist wohl zu teuer, zudem auch eher ein Flügelstürmer, seit neustem kursiert der Name Sergej Barbarez, der aber bestimmt aus Hamburg und Leverkusen bessere Angebote vorliegen hat und außerdem keine große Zukunftsaussichten bei der Eintracht mehr hat mit seinen 34 Lenzen.
Nachdem auch der VfL Wolfsburg die Klasse gehalten hat, ist Mike Hanke ebenfalls nicht mehr realisierbar, blieben also nur noch Streller, Cacau, Ljuboja (Stuttgart) und Ahanfouf (Duisburg), bei denen aber in Frage steht, ob sie der Eintracht wirklich weiterhelfen können...
Sollte das Sturmduo kommende Saison Takahara/Amanatidis heißen, würde jedoch ein Marco Streller als Alternative sicherlich genügen.

Die größten Probleme bereitet allerdings die Besetzung des zweiten Innenverteidigerpostens neben Alexandar Vasoski.
Marko Rehmer ist zu verletzungsanfällig und bot nicht immer gute Leistungen, bei Marco Russ weiß man nicht, ob er schon über 34 Spieltage hinweg erstklassige Darbietungen zeigen kann, mit Chris plant man nach seiner Verletzung wohl eher im Mittelfeld, deswegen hat eine weitere Verpflichtung eines gestandenen Abwehrmannes oberste Priorität.
Die Wunschkandidaten Manuel Friedrich (Mainz) und Bastian Reinhardt (Hamburg) werden nicht wechseln, eine Möglichkeit wäre der in Bremen nicht immer überzeugende Fahrenhorst, der bei einer Verpflichtung Mertesackers sicherlich gehen dürfte.
Ansonsten ist kaum jemand auf dem Markt, der der Eintracht hier weiterhelfen könnte...

Mein/e Wunschkader/-elf für die kommende Saison 2006/07 würde also wie folgt aussehen (Neuzugänge fett):

Tor:
1 Oka Nikolov
21 Markus Pröll
28 Jan Zimmermann

Abwehr:
2 Patrick Ochs
3 Frank Fahrenhorst
5 Alexandar Vasoski
6 Chris
16 Christoph Spycher
23 Marco Russ
25 Alexander Huber
31 Mounir Chaftar
33 Marko Rehmer

Mittelfeld:
4 Christoph Preuß
7 Benjamin Köhler
8 Michael Fink
10 Albert Streit

13 Jermaine Jones
14 Alexander Meier
15 Benjamin Huggel
22 Christopher Reinhard

Angriff:
9 Marco Streller
11 / 32 Naohiro Takahara

18 Ioannis Amanatidis
20 Francisco Copado
26 Dominik Stroh-Engel

Der Kader würde so 25 Mann umfassen.
Falls Huber z.B. doch nicht kommen würde, wären ein oder gar zwei Altenativen für das Mittelfeld sicherlich auch noch erwünscht.

Meine Wunschelf:
1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ (3 Fahrenhorst), 5 Vasoski, 22 Reinhard - 13 Jones - 6 Chris, 10 Streit - 14 Meier - 11 Takahara, 18 Amanatidis.

Ersatz:
21 Pröll (ETW), 3 Fahrenhorst (23 Russ), 4 Preuß, 8 Fink, 9 Streller, 16 Spycher, 20 Copado.


Zugänge:
Frank Fahrenhorst (Werder Bremen), Marco Streller (VfB Stuttgart), Naohiro Takahara (Hamburger SV), Albert Streit (1.FC Köln), Michael Fink (Arminia Bielefeld), Alexander Huber (war an TSG Hoffenheim ausgeliehen).

Abgänge:
Du-Ri Cha (FSV Mainz 05), Markus Weissenberger, Daniyel Cimen, Stefan Lexa, Jurica Puljiz, Alexander Schur (alle Ziel unbekannt), Andree Wiedener (Karriereende).


Teilen