>

ich will ihn hier zurück...

#
Ich bin dabei!

Als Co-Trainer für unseren Sturm...
#
Der Tony. Ne, lieber den Jan-Aage.  
#
ohhjaaa.. was ein Tor...
#
wie der den ball da mitgenommen hat......wahnsinn......der tony hatte schon was drauf
#
der schiesst wenigstens auch mal aus 18m und versucht ihn nicht nochmal abzuspielen und so die Verantwortung weiter zu geben...
#
ich glaub, wenn bei uns mal einer son tor machen würde würd ich direkt vergessen zu jubeln.. da klappt einem einfach nur die kinnlade runter  
#
naja dem jonsi sein tor war doch schonmal nicht schlecht gegen nürnberg
#
Vielen Dank für das Video...
Der Toni war echt ein Weltklasse-Stürmer... und ich muss zugeben, damals als der Heynckes ihn wegschickte, dachte ich auch die Zeit vom Toni sei vorbei.. wie alt er genau war, wußte man ja nie so recht... und in der Vorrunde hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert... aber dieses Tor ist ja wohl der absolute Hammer...
#
Maggo schrieb:
Vielen Dank für das Video...
Der Toni war echt ein Weltklasse-Stürmer... und ich muss zugeben, damals als der Heynckes ihn wegschickte, dachte ich auch die Zeit vom Toni sei vorbei.. wie alt er genau war, wußte man ja nie so recht... und in der Vorrunde hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert... aber dieses Tor ist ja wohl der absolute Hammer...  


Das Tony so eine schlecht Hinrunde gespielt hat,
lag ja u.a. an Trainer Don Jupp
Er hat es ja auch fast geschafft die Eintracht kaputt zu machen , weil seine Uhren anders gingen,
aber jetzt sind wir wieder da !
Dank an HB und FF !!!
Vielleicht sollten wir Tony´s Nachfolger holen,
der nach seinen eigenen worten Boakye ist ,)

gruss Maikoff
#
cobi schrieb:
ich glaub, wenn bei uns mal einer son tor machen würde würd ich direkt vergessen zu jubeln.. da klappt einem einfach nur die kinnlade runter    


Cha sein Tor in Dortmund war doch geil oder nicht?
#
Maikoff schrieb:
Maggo schrieb:
Vielen Dank für das Video...
Der Toni war echt ein Weltklasse-Stürmer... und ich muss zugeben, damals als der Heynckes ihn wegschickte, dachte ich auch die Zeit vom Toni sei vorbei.. wie alt er genau war, wußte man ja nie so recht... und in der Vorrunde hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert... aber dieses Tor ist ja wohl der absolute Hammer...  


Das Tony so eine schlecht Hinrunde gespielt hat,
lag ja u.a. an Trainer Don Jupp
Er hat es ja auch fast geschafft die Eintracht kaputt zu machen , weil seine Uhren anders gingen,
aber jetzt sind wir wieder da !
Dank an HB und FF !!!
Vielleicht sollten wir Tony´s Nachfolger holen,
der nach seinen eigenen worten Boakye ist ,)

gruss Maikoff



gude,
meinste du vielleicht isaac boakye von arminia bielefeld? also finde den eigtnentlich recht gut, doch laut transfermarkt.de müssten wir für ihn 2.500.000 Euro blechen. Dazu passt er auch nicht in unser deutsches System. Was meint ihr dazu?
________________________________________________________________________________
Gruß
Wart der Presse
#
SGEmannheim schrieb:
cobi schrieb:
ich glaub, wenn bei uns mal einer son tor machen würde würd ich direkt vergessen zu jubeln.. da klappt einem einfach nur die kinnlade runter    


Cha sein Tor in Dortmund war doch geil oder nicht?  

da war ich aber net im stadion, das hab ich erst später inner sportschau gesehen

und jonsi.. joa.. aber irgendwie..

ach, wär das schön, nochmal wen wie den tony zu haben *träum*
#
nebenbei, hier ist noch son kracher vom tony:

http://www.youtube.com/watch?v=LWndlmr3qpw
#
... ANTHONY SABINI!!!

allerdings ist tony yeboah für mich der beste spieler, der je bei unserer eintracht gespielt hat. gehörte zu seiner zeit zu den drei besten stürmern weltweit.
#
pressewart schrieb:
Maikoff schrieb:
Maggo schrieb:
Vielen Dank für das Video...
Der Toni war echt ein Weltklasse-Stürmer... und ich muss zugeben, damals als der Heynckes ihn wegschickte, dachte ich auch die Zeit vom Toni sei vorbei.. wie alt er genau war, wußte man ja nie so recht... und in der Vorrunde hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert... aber dieses Tor ist ja wohl der absolute Hammer...  


Das Tony so eine schlecht Hinrunde gespielt hat,
lag ja u.a. an Trainer Don Jupp
Er hat es ja auch fast geschafft die Eintracht kaputt zu machen , weil seine Uhren anders gingen,
aber jetzt sind wir wieder da !
Dank an HB und FF !!!
Vielleicht sollten wir Tony´s Nachfolger holen,
der nach seinen eigenen worten Boakye ist ,)

gruss Maikoff



gude,
meinste du vielleicht isaac boakye von arminia bielefeld? also finde den eigtnentlich recht gut, doch laut transfermarkt.de müssten wir für ihn 2.500.000 Euro blechen. Dazu passt er auch nicht in unser deutsches System. Was meint ihr dazu?
________________________________________________________________________________
Gruß
Wart der Presse


Hallo

Ja genau den meine ich

Vom Fussballerrischen denke ich schon das er gut zu uns passen würde ,
ja 2,5 Mille sind schon nen haufen Holz,
aber vielleicht könnten wir den Bielefeldern den Weisenberger als kleine zugabe geben

gruss Maikoff
#
sir_rhaines schrieb:
Ich bin dabei!

Als Co-Trainer für unseren Sturm...


Nee lieber als Scout,immerhin hat er uns den Boakye empfohlen.
Nur wenn wir ihn holen,sollten wir auch mal auf ihn hören.
#
...und diese zwei Treffer hat er innerhalb von sechs Wochen (!!!) geschossen! Danach war er Kult und aus Leeds nimmer wegzudenken.

Danke, Osram, du Bacon-Gesicht!  
#
Joh, Tony wär geil. Mach Ihn nochma 10 Jahre jünger, soll ja in Afrika gehen ,-) , und er wär wieder hier
#
F-60594 schrieb:
Joh, Tony wär geil. Mach Ihn nochma 10 Jahre jünger, soll ja in Afrika gehen ,-) , und er wär wieder hier


Dann lieber doch 15 Jahre , damit er noch lange bei und bleiben kann  ,-)  

gruss Maikoff


Teilen