>

Finale: Niederlande - Spanien (11.07. 20:30)

#
van bommel nach 20min schon dunkelgelb.
jeder weiss ja, wie das ausgeht...
#
Mainhattan00 schrieb:
Das war Rot.


ja
#
uiui, das war eigentlich rot.
#
jetzt wirds hart
#
Wuschelblubb schrieb:
Und schon wieder auf die Knochen...

HOLLÄNDER ARSCHLÖCHER !!!


Die Spanier sind nicht besser, von daher...  
#
Ich hoffe unsere schauen sich das Spiel an und fragen sich mal ganz ehrlich ob sie da nicht mithalten hätten können mit 1-2 Eiern iner Buxe.
#
sehr gut - immer schön viele Karten zeigen  

Wird Deutschland eigentlich Weltmeister, wenn hier zu viele vom Platz gestellt werden?  
#
Nie im Leben war das Rot von Van Bommel. Leute, der kommt einfach nur zuspät, mehr nicht. gelb ist schon berechtigt. Da war das Foul von Puyol gegen Robben genauso hart der hat sogar noch die Stollen draufgehalten.
#
Calli_09 schrieb:
Nie im Leben war das Rot von Van Bommel. Leute, der kommt einfach nur zuspät, mehr nicht. gelb ist schon berechtigt. Da war das Foul von Puyol gegen Robben genauso hart der hat sogar noch die Stollen draufgehalten.  


beide werden jetzt auf jeden fall aufpassen müssen
#
Calli_09 schrieb:
Nie im Leben war das Rot von Van Bommel. Leute, der kommt einfach nur zuspät, mehr nicht. gelb ist schon berechtigt. Da war das Foul von Puyol gegen Robben genauso hart der hat sogar noch die Stollen draufgehalten.  


In der BL gibts vllt dafür rot. Für mich wars auch nicht rot. Aber beim nächsten ernsteren Foul gehört van Bommel vom Platz.

Und die Spanier treten munter mit. Vier Gelbe, vier Mal berechtigt.
#
bommelchen legts drauf an.
#
Deus schrieb:
Ich hoffe unsere schauen sich das Spiel an und fragen sich mal ganz ehrlich ob sie da nicht mithalten hätten können mit 1-2 Eiern iner Buxe.


In der momentanen deutschen Mannschaft  besitzen aber nur 2 Spieler Eier und beide sind nur als Reservetorhüter unterwegs
#
FredSchaub schrieb:
Calli_09 schrieb:
Nie im Leben war das Rot von Van Bommel. Leute, der kommt einfach nur zuspät, mehr nicht. gelb ist schon berechtigt. Da war das Foul von Puyol gegen Robben genauso hart der hat sogar noch die Stollen draufgehalten.  


beide werden jetzt auf jeden fall aufpassen müssen  


das auf jedenfall.

Wenn ich das Spiel so sehe, habe ich bedenken, dass alle 22 spieler am ende des Platzes noch auf den Platz stehen...
#
FredSchaub schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
Puyol jetzt schon gelb, das wird haarig


die Holländer hams wenigstens gepackt das überhaupt mal n Spanier foulen musste...net so wie wir...


gegen die kamen wir ja nicht mal selber zum foulen


komm ungern nochmal drauf zurück,wir hatten einfach schiss zu verlieren,und das kann nach solchen Leistungen wie gg England oder die Gauchos nicht sein.Die Holländer haben von Beginn an gezeigt,das sie nicht die Lämmer vor der Schlachtbank sein wollen.So wie eben,einfach mal dagegen halten...
#
der bommel sollte sich mal ganz schnell zusammenreissen.
gegen spanien in unterzahl ist schier unmöglich
#
Man sieht aber, dass Spanien sofort stottert wenn man richtig dagegen hält ... alter regt mich das auf. Ich will Jens Jeremies zurück!
#
Deus schrieb:
Man sieht aber, dass Spanien sofort stottert wenn man richtig dagegen hält ... alter regt mich das auf. Ich will Jens Jeremies zurück!


#
Deus schrieb:
Man sieht aber, dass Spanien sofort stottert wenn man richtig dagegen hält ... alter regt mich das auf. Ich will Jens Jeremies zurück!


Hollerbach. Ok, hat keine N11 gespielt. Wäre aber für so ein Spiel praktisch.  
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Man sieht aber, dass Spanien sofort stottert wenn man richtig dagegen hält ... alter regt mich das auf. Ich will Jens Jeremies zurück!


Hollerbach. Ok, hat keine N11 gespielt. Wäre aber für so ein Spiel praktisch.    


ach was Werner Lorant
#
bitterböser tritt


Teilen