>

Warum Takahara und nicht Halfar?

#
Manche Sachen muss man nicht verstehen, deshalb möchte ich mich nicht groß zu unserem neuen Japan(Böller) äußern. Möchte aber einen Spieler ins Gespräch bringen, bei dem mehr Potenzial dahinter steckt.

Daniel Halfar
Alter:18
Grösse: 1,72m
Nationalität: deutsch
Fuss: rechts
Position: Mittelfeld, kann aber auch Sturm wie in der U19 Nationalmannschaft( 5 Spiele)

Er passt gut in das Konzept junge, talentierte,deutsche, wilde Spieler die wir in Franfurt brauchen. Er hat eine ganz ansehnliche und auffällige Saison  für einen jungen Spieler in Kaiserslautern absolviert. In seinen 18 Bundesligaspielen(Profi seit 22.12.05) hat er 3 Tore geschossen und zusätzlich noch 2 Tore in der Regional Liga bei 6 Einsätzen (Takahara: 21 Bundesligaspiele, 1 Tor).
Sein aktueller Marktwert liegt  wohl bei 600.000€ wo ich mir vorstelle das es nicht  so lange dabei bleibt.
Also meine Herr F.F. und H.B. bitte bleiben Sie bei ihren Konzept: junge, talentierte, wilde Spieler zu verpflichten und nicht so einen zahmen Japan(Böller) bei dem man sich die Ablösesumme hätte sparen können, da Hamburg für ihn auch nur 200.000€ von Jubilo Ievata bezahlt hat.
Bin der Meinung dass man wenn möglich über Halfar nachdenken sollte!

Grüsse aus den hohen Norden
#
Genau und als Schmankerl holen wir uns noch die Torkanone Jancker
#
Also von halfar halte ich soviel:
#
Was sind denn wilde Spieler ?

Muss man die einfangen ?
Können die Lesen und Schreiben ?
Essen die rohes Fleisch ?
#

Stoppdenbus schrieb:
Was sind denn wilde Spieler ?

Muss man die einfangen ?
Können die Lesen und Schreiben ?
Essen die rohes Fleisch ?

ROFL
#
Nee,die essen nur rohen Fisch.
Besonders stark macht es wenn viel Gräten vorhanden.
Alles beide Schrott,und das am Muttertag!
Ist mir richtig auf den Magen geschlagen.Mal sehen was man uns noch so vorsetzt.
Herr Ober:Ein GlasWasser"
Unverständnisszeigendundnichtbegreifend.
mfg
Container-Willi.
#
warum fink und nicht ronaldinho?

man man.....einige können fragen stellen.....warts doch erst mal ab.
#
Weil Halfar kein Stürmer ist!
#
warum net lexa behalten ?????
#
warum keine linguistik-student?

oder ausgebildeten logopäden?

die können sowas von gut deutsch...
#

arti schrieb:
warum keine linguistik-student?

oder ausgebildeten logopäden?

die können sowas von gut deutsch...


Wie meinst du das?
#
Denke, dass der Halfar eh zu sehr verwurzelt ist und  sich bei den Teufel erstmal durchbeissen will.....um dann mit 22 zu den Bayern zu wechseln.... so siehts doch aus !!
#

Treuer_Eagle schrieb:
warum net lexa behalten ?????

die frage stelle ich mir auch^^
ich finde er hat gerade gegen ende hin einige super-spiele abgeliefert....

zum thema:

wo gibt es denn noch mehr statistiken über takahara? also was er an vorlagen hat und spielzeit generell hatte etc. etc. ?
#

Lahn_Adler schrieb:
Denke, dass der Halfar eh zu sehr verwurzelt ist und  sich bei den Teufel erstmal durchbeissen will.....um dann mit 22 zu den Bayern zu wechseln.... so siehts doch aus !!



Abwarten! Nur weil er diese Saison bewiesen hat, dass er gerade aus laufen kann, heisst das noch lange nicht, dass er einer für die Bayern wird!
#
Takahara? er wird sich in auch nur in die Reihe Chen Yang und Du Ri Cha einordnen.Nette Typen aber kaum Goals.

Die Sache ist klar ... wir brauchen wieder ne schwarze Perle! Sanogo!! Bremen will ihn als Ersatz-Stürmer?

Bei uns kann er neben Ama direkt ran. Der hat Technik, nen guten Schuss und macht auch mal ne Bude.

und der reiht sich dann nämlich hinter Yeboah und Okocha ein!  
#
Nur soviel zu dem Transfer:


Ich hoffe er belehrt mich eines besseren
#
Nun macht den doch nicht so fertig, bevor Ihr auch nur ein Spiel im Adler-Dress von ihm gesehen habt.



Klar hätt' ich auch lieber Valdez oder Guerrero hier gesehen. Auf der anderen Seite scheint Taka vom Charakter her dem Du-Ri ähnlich zu sein. Und da habe ich bei Valdez und Guerrero so meine Zweifel.

Ich glaube, dass Taka für das Team arbeiten wird und wie HB (oder FF) gesagt hat, zu unserem Spielsystem passt.

Und zu der Tatsache, dass er in dieser Saison nur ein Tor geschossen hat: Er hat in dieser Saison auch kein einziges Mal 90 Minuten spielen dürfen.

Halfar bringt es im übrigen bei 18 Einsätzen auch gerade mal auf 3 Tore. Kein Mensch weiß, wie der nächste Saison spielt - genauso wie bei Russ...
#
Nun macht den doch nicht so fertig, bevor Ihr auch nur ein Spiel im Adler-Dress von ihm gesehen habt.



Klar hätt' ich auch lieber Valdez oder Guerrero hier gesehen. Auf der anderen Seite scheint Taka vom Charakter her dem Du-Ri ähnlich zu sein. Und da habe ich bei Valdez und Guerrero so meine Zweifel.

Ich glaube, dass Taka für das Team arbeiten wird und wie HB (oder FF) gesagt hat, zu unserem Spielsystem passt.

Und zu der Tatsache, dass er in dieser Saison nur ein Tor geschossen hat: Er hat in dieser Saison auch kein einziges Mal 90 Minuten spielen dürfen.

Halfar bringt es im übrigen bei 18 Einsätzen auch gerade mal auf 3 Tore. Kein Mensch weiß, wie der nächste Saison spielt - genauso wie bei Russ...
#
Richtig, richtig
Halfar würde passen!
#
Halfar ist noch zu jung aber in ihm steckt Potenzial er soll jetzt erstmal sich in der 2.Liga beweisen das er ein guter Mann ist und dann sehen wir weiter , lasst ihn ruhig noch 2-3 Jahre bei den Lauternern zeigen was er drauf hat. ,-)


Teilen