>

Der polnische Beckham!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Kamil Kosowski    !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kamil Kosowski spielt gerade noch in England beim FC Southampton, steht aber bei Lautern unter Vertrag!!!!!!!!! Also müsste er zu kriegen sein nach dem Abstieg. Kamil Kosowski ist eine wirkliche Alternative für die Eintracht. Jeder der ihn schon spielen geshen ( im letzten Jahr ) müsste mir das bestätigen. Vorallem wenn er für die Nationalmannschaft spielt geht er ab wie eine Rakete.

Zwar werde ich jetzt hier bestimmt wegen meinen Vorschlag kritisiert aber was will man machen ich steh dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ps.: Hier sind noch ein paar Daten zu Kamil Kosowski.

Geburtsdatum: 30.08.1977
Alter: 28
Grösse: 1,86
Nationalität:  Polen
Fuss: beidfüßig

Position: Mittelfeld
Positionsdetails: linkes off. Mittelfeld
Im Team seit: 2005 während der Saison
Vertrag bis: 2006 + Kaufoption
Marktwert: 2.750.000



#
Selbst Wolf bei Lautern hat klar gesagt, dass er ihn nicht mehr gebrauchen kann, obwohl sie nur noch 12 Spieler unter Vertrag haben. Also was wollen wir damit???
#
Sind wir gerade abgestiegen?
Für mich is Kosowski keine Alternative , wir haben ein recht gutes Mittelfeld lieber in der Abwehr und im Sutrm noch nachlegen.
#
Dann schon lieber Zandi!
#
Ich sag nur eins .... ALBERT STREIT
#
Ja der Albert, auf den freu ich mich besonders.
#
Nix da !!!!!

Will keinen Polen in Frankfurt.

Habe mir gerade nen neuen Benz gekauft  
#
Ja daran habe ich auch schon gedacht Kosowski spielt normalerweise ihm linken Mittelfeld kann aber auch rechts spielen und wie der immer in der Nationalmannschaft abgeht das ist schon Hammergeil. Ama war auch net so toll ihn Lautern und Kosowski hat sich nie richtig wohlgefühlt ihn Lautern und war ihn letzter Zeit oft Verletzt ich denke ein Kosowski ist auf jeden Fall besser wie Köhler und ihn Topform ist er ein richtiger Kracher für die Eintracht.
#
Yep, den Zandi find ich auch ok ! Der hat halt in Lautern kaum 'ne Chance bekommen ! Warum ist mir allerdings schleierhaft !! Der jung hat jedenfalls Potenzial ! Also, her mit Zandi  
#
Danke das wenigstens einer mich versteht
#
Aubacke! Beide Amateure!
#
Lahn_Adler schrieb:
Yep, den Zandi find ich auch ok ! Der hat halt in Lautern kaum 'ne Chance bekommen ! Warum ist mir allerdings schleierhaft !! Der jung hat jedenfalls Potenzial ! Also, her mit Zandi  



Potenzial für Liga zwei!

Was seid ihr denn für Traumtänzer?
#
Kosowski durfte ich u.a. bei den beiden CLQ-Spielen gegen Barca live im Stadion erleben. Ein traumhafter Flügelspieler mit extrem viel Drang zum Tor. Er war bei Wisla Krakau DER Spieler, der den Unterschied gemacht hat. Es war einfach nur geil, wie er Rivaldo mehrmals tunnelte, Traumflanken schlug und ein Kopfballtor gemacht hat. Und sein Speed und seine Technik sind 1a.

Bei Lautern ist er untergegangen wie jeder (Top-!)Spieler in den letzten Jahren (was habe ich mir von T. West bei denen versprochen...ein Ama war auch viel schlechter als bei uns...alles für die Katz was nach Lautern geht!).

Würde er kommen, dann würde Köhler seine Position verlieren. Das weiss ich einfach und ich muss ehrlich sagen, dass er seit Jahre ein Wunschspieler von mir ist. Was meint ihr wie ich darauf reagiert hab, dass er nach Lautern wechselt...damals wusste ich schon, dass sie Topspieler zu Nieten verarbeiten...das hat mit ihm leider auch geklappt, aber ich denke, dass das nur in Lautern der Fall ist. So extrem viel verlernen kann man einfach nicht, auch nicht bei Lautern *g*


Teilen