>

Zu Takahara auch noch Reinhart?????

#
H.B hat ja nun wie er schon gesagt hat ,noch ein IV gekauft . Ich denke dass es Bastian Reinhart vom HSV ist denn er hat sich ja mit Bernd Hoffmann und Beiersdorfer schon wegen Takahara getroffen. Auch noch zur Debatte steht Frank Fahrenhorst ,da Bremen Metze will ,und sie ihn dann ja nicht mehr brauchen und H.B hat sich ja auch schon mit Allofs getroffen (wegen Zidan)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Mann o Mann! Julian, hast du keine Schule um die Zeit?

Vielleicht holen wir ja auch Lucio, denn HB hat sich ja auch um Guerrero bemüht, da haben sich Hoeneß und HB ja schon getroffen!

Oder wir holen Roque Junioer, Völler war ja schließlich beim Bankett nach dem Pokalfinale dabei!
#
barbarez
#
Reinhardt hat nur Vertrag bis zum Saisonende - HB müsste sich also nur mit Reinhardt selbst treffen. Die HSV-Verantwortlichen haben in dieser Personalie nichts mitzureden.

Der Wechsel von Reinhardt könnte in der Tat nochmal ein Thema werden, obwohl der Spieler vor ein paar Monaten bereits gesagt hat, dass Frankfurt aus dem Rennen ist.

Als heißester Kandidat galt H96, für den Fall dass Mertesacker wechselt. Der wechselt nun aber nicht.

Fahrenhorst steht bei Werder noch unter Vertrag - sein Abgang wird also nur dann wahrscheinlicher, wenn Bremen in der Innenverteidigung deutlich nachbessert (und damit meine ich nicht Metzelder).
#
Ganz oben auf Funkels Wunschliste steht jetzt ein Innenverteidiger, möglichst ein Linksfuß, wonach aber die halbe Liga sucht. Der Name Bastian Reinhardt kursiert dabei immer wieder aufs Neue, wurde nach kicker-Informationen aber schon vor Wochen als nicht finanzierbar verworfen, woran sich nichts geändert hat.


Quelle: http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/18553/
#
kasi1981 schrieb:
barbarez


Barbarez wird immerhin heute in der Welt u.a. in Zusammenhang mit der Eintracht gebebracht. Guckst Du hier:


http://www.welt.de/data/2006/05/15/887251.html


#
Münsteraner schrieb:
Mann o Mann! Julian, hast du keine Schule um die Zeit?

Vielleicht holen wir ja auch Lucio, denn HB hat sich ja auch um Guerrero bemüht, da haben sich Hoeneß und HB ja schon getroffen!

Oder wir holen Roque Junioer, Völler war ja schließlich beim Bankett nach dem Pokalfinale dabei!



Ich tippe eher mal auf einen Spieler von Real Madrid, war ja letztens eine Delegation von denen bei uns im Stadion.  ,-)      

gruss Maikoff
#
komisch, dass der Name Reinhardt immer wieder fällt. Fussballerisch eine Bereicherung, doch sonst spricht alles dagegen, Bezahlung, vielleicht auch dass er irgendwie nicht in die Mannschaft passt (wäre von Barbarez auch nicht angetan)

Vorschlag für die Innenverteidigung: Stephane Grichting (Auxerre), Schweizer National-Innenverteidiger, Marktwert lt. TM ca. 400.000


Teilen