>

Abwehrspieler Ingo Hertzsch

#
Lautern ist grad abgestiegen, der Ingo kennt sich in Ffm aus und war ja auch schon mal da, da hat er sehr gut gespielt, meine ich. Was haltet ihr davon, Zurückholen ?? Lautern beginnt gerade mit dem Neuaufbau und ob der da noich gewünscht ist ? Der ist bestimmt für kleines Geld zu haben.

Wollte ja den Hanke, aber das hat der VW Verein vermasselt......
#
Gut, das wir nicht im aufbau stecken...
#
habe ich auch schon drüber nachgedacht, er war recht gut vor 2 Jahren, als wir leider abgestiegen sind

fände dies nicht schlecht und hat dennoch Bedenken: Hat in Lautern keine gute Saison gespielt
#
Wer unser Spiel heute und über weite Strecken der Rückrunde gesehen hat, weiß dass wir andere Verstärkungen brauchen. Ich rede hier nicht von einem Kracher einem Star oder so einem Schwachsinn, wie ihn hier einige fordern, sondern davon, dass der Kader wirklich ernsthaft weiter verstärkt werden muss.

Des weiteren hat Hertzsch vor dem letzten Spieltag seine Absicht bekundet, auch im Abstiegsfall in Lautern verlängern zu wollen.
#

Wuschelblubb schrieb:
Des weiteren hat Hertzsch vor dem letzten Spieltag seine Absicht bekundet, auch im Abstiegsfall in Lautern verlängern zu wollen.


... und das ist auch gut so!
#
Der IH ist 28 Jahre, wird im Juni 29, also im besten Fußballalter. Das Kicken kann der ja net verlernt haben. Und ob er wirklich sich 2. Liga antun will.... ich sehe ihn auf der Innenverteidigerposition, da wo Rehmer spielt . Der hatte weiß Gott eine durchwachsene Saison und ist mit 34 über dem Zenit hinaus
#
Der super Abwehrchef .... ne ne ne schaut euch mal die Gegentoren an
#
Ingo Hertzsch hat in dieser Saison absolut überzeugend seine Bundesliga-Untauglich unter Beweis gestellt.
#
HB schütze uns vor diesen hiesen!
#
Ja, dann wißt Ihr bestimmt nen besseren Abwehrspieler, der das Ffm Umfeld kennt, vielleicht hier schon nen Spind hatte und für kleines Geld bzw Ablösefrei zu haben ist, oder ??  ( Unverständnis zeigend )
#
Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber!
Schaut euch mal die K´lautrer Gegentore gegen Wolfsburg an, wer da immer mit Schuld war! Ja genau der IH! Und diese Leistung zeigte er fast die ganze Saison! Also diesen Mann als Neuzugang zu empfehlen, kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein!

Nie mehr 2. Liga!

wasgauadler
#
Als er ein halbes Jahr bei uns gekickt hatte, hat er teilweise sehr gute Leistungen gezeigt!

Aber, seit er bei Lautern ist, ist er wirklich sehr schlecht geworden!

Ich weiß nicht ob ihr ein paar Lautern-Spiele gesehen habt, aber ich habe welche gesehen und Hertzsch war immer sehr hektisch!
Er hat bei jedem Ballkontakt hektik ins Spiel gebracht! Es sah für mich fast so aus als wäre er der große schwachpunkt der Lauterer Defensive denn durch seine mangelnde Souveränität wurden die anderen auch immer hektischer!

Also bitte Finger weg lassen von Hertzsch, bevor man sich an ihm verbrennt!
#

EintrachtPowerFan schrieb:
Ja, dann wißt Ihr bestimmt nen besseren Abwehrspieler, der das Ffm Umfeld kennt, vielleicht hier schon nen Spind hatte und für kleines Geld bzw Ablösefrei zu haben ist, oder ??  ( Unverständnis zeigend )


Meine Güte, aber doch nicht Ingo Hertzsch!!! Es gibt, ausser das er schonmal für die Eintracht gespielt hat, doch überhaupt kein verfünftiges Argument für ihn. Man kann sich auch in was verrennen...

PS: Wir wollen uns VERSTÄRKEN!
#
Um Gottes Willen.....bloß nicht!
#
Warum nicht einfach seinen Abwehr-Kollegen Beda? Der hat nämlich eine sehr gute Rückrunde gespielt!
#
Ingo Hertsch -Nein Danke
Mike Hanke -Nein Danke

Aber was ist mit Erwin Skela?Wollte keinen neuen Fred aufmachen obwohl ich unter der Suchfunktion nicht wirklich was finden konnte.
Weiß jemand was genaueres?

gruß
#
Kann mir gut vorstellen, dass Skela kommt - sehe diese Personalie gespalten. Sportlich OK - menschlich ist der Kerl fragwürdig...
#
kann ich nur beipflichten!
Ingo Hertzsch ist doch der totale Anti-Fussballer...neeneeenee, da fehlen mir die Worte!

da bekommste´schon in der Landesliga bessere als diesen Bewegungslegastheniker....

kann mich gar net beruhigen über so einen Vorschlag....oh mannomann

jetzt erstmal ´ne Valium reinpfeifen....tststst
#
Also wenn das passieren würde, müsste ich mim Heribert aber ein Hühnchen rupfen...
#

pulseofthemaggots schrieb:
Ingo Hertsch -Nein Danke
Mike Hanke -Nein Danke

Aber was ist mit Erwin Skela?Wollte keinen neuen Fred aufmachen obwohl ich unter der Suchfunktion nicht wirklich was finden konnte.
Weiß jemand was genaueres?

gruß

Wie Du schon sagtest:"Nein Danke",auch zu Skela!
Wir wollen uns verstärken und keine abgehalfterte
Profis zurück.
Ama hab ich noch akzeptiert,aber Skela und Hertsch,sind absolut keine Verstärkung.
Gott sei Dank ist Wolfsburg nicht abgestiegen und der Hanke bleibt dort,obwohl ich es dem FCK mehr gegönnt hätte,mit den jungen DEUTSCHEN Spielern!!!
mfg
Container-Willi.


Teilen