>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
Ich denke Frunkel hat nur Angst Caio spielen zu lassen und dann ist er noch gut drauf und schiesst Tore und gibt Vorlagen.

Wie würde denn dann der Superstratege Funkel dastehen. Lieber nichts verändern und auf schlechte Einstellung im Training hinweisen. (Ich war auch immer super gelaunt wenn ich nicht spielen durfte)

Aber ein Funkel hat halt imme recht    
#
Südattila schrieb:
peter schrieb:

caio ist für mich kein dogma, das dogma stellen hier andere auf, die von caio dinge erwarten, die kein mensch erfüllen kann.



Spielkultur? Akzente nach vorne? Torgefährlichkeit?

Ja das sind schon wirklich unverfrorene Dinge, die man von einem OM erwartet. Anscheinend passt ein Alex Meier wohl doch besser in dein fußballerisches Weltbild.
Der erfüllt diese Dinge nämlich wirklich nicht.



und du kannst es tausendmal schreiben, wahrer wird es dadurch nicht.

ich wiederhole mich: mir ist es nicht wichtig ob meier spielt!

und du bist jemand, der ein bisschen weniger den sender, und ein bisschen mehr den empfänger justieren sollte.
#
DelmeSGE schrieb:
Die Lage der Eintracht ist schon bedenklich.
Und sie ist zum Teil auch hausgemacht.
Erstens: es lag sicher nicht am Schiedsrichter,daß wir verloren haben.
Zweitens: erschreckend ist nach wie vor die spielerische Armut dieser Mannschaft
Drittens: die Defensivarbeit der Mannschaft ist amateurhaft
Viertens:ewig das Gezetere von Bruchhagen wegen der angeblichen finanziellen Nachteile nervt gewaltig und gibt der Mannschaft ein Alibi.
Wie kann es dann bitteschön sein,daß Bochum Schalke schlägt,MG in Bremen punktet und wir gegen bis dato auswärts sieglose Wölfe verdientermaßen verlieren? Hat Bochum diesen Nachteil also nicht?
Fünftens: prinzipiell ist es ok,daß FF Meier spielen läßt,er braucht diese Zeit.
Warum bekommen dann andere Spieler diese Möglichkeit nicht,sich trotz mäßiger Spiele zu beweisen(Caio)?
Sechstens: es ist kein Konzept erkennbar,das Spiel hat keine Struktur,auf Schlüsselpositionen fehlt Qualität(zentrales Mittelfeld)
Siebtens: eins ist auch gut: FF ist nun wieder ganz in dem Metier angelangt,das er beherrscht: Abstiegskampf!!!!Für mehr wird es mit ihm nicht reichen....  


Ich kann mich diesem nur anschließen.
Erst war'n wir so schlecht, weil alle verletzt waren.
Jetzt haben wir Nachteile, weil wir nicht so viel Geld haben.

Aber eins bleibt gleich: Der Trainer.

P.S.: Wenigstens ist Abstiegskampf interessanter als das was im Moment geboten wird - wenn nach oben nix geht, dann vielleicht nach unten  
#
peter schrieb:


ohne polemik:

wenn meier nicht wieder so fit wird wie er war und caio so weiterspielt wie heute die zweite halbzeit wird es eine lösung ohne die beiden geben müssen.

ich habe echt keinen bock darauf, dass sich entweder die meier- oder die caiofraktion durchsetzt und am ende steht der abstieg, und alle heulen gemeinsam, das hätten sie so aber nicht gewollt.

dann echt lieber wieder eine doppel6 und davor köhler und steinhöfer.

Ja, WENN Caio so weiterspielt. Keiner weiß es. Kein Mensch weiß, ob er was kann oder nicht. Nur trainiert er wohl nicht so doll.
#
Wir haben es tatsächlich geshafft, unsre tolle Startbilanz der Hinrunde noch zu toppen... Und das mit 2 Heimspielen (ein Aufsteiger und ein auswärts siegloses Team)

Wetten, dass AM in Karlsruhe wieder zur Startelf gehört?
Wie lange sollen wir noch verarscht werden?
An Caios Stelle würde ich mir im Training auch nicht den ***** aufreissen...
Schade, dass er uns nächste Saison keine Buden einschenken kann, denn er wird ne Liga höher spielen.
Wenigstens werden unsre Dauerkarten dann wieder billiger..
Schlimm, sowas sagen zu müssen.

Hoffentlich behalte ich Unrecht....
#
Knueller schrieb:
peter schrieb:


ohne polemik:

wenn meier nicht wieder so fit wird wie er war und caio so weiterspielt wie heute die zweite halbzeit wird es eine lösung ohne die beiden geben müssen.

ich habe echt keinen bock darauf, dass sich entweder die meier- oder die caiofraktion durchsetzt und am ende steht der abstieg, und alle heulen gemeinsam, das hätten sie so aber nicht gewollt.

dann echt lieber wieder eine doppel6 und davor köhler und steinhöfer.

Ja, WENN Caio so weiterspielt. Keiner weiß es. Kein Mensch weiß, ob er was kann oder nicht. Nur trainiert er wohl nicht so doll.


naja, das argument spricht auch irgendwie dafür das nächste spiel mit toski zu beginnen.
#
ja, es gab da diese unsägliche Geschichte beim KSC, als dem Sponsor die Nase des gerade eingestellten Trainers aus pers. Animosität nicht gefiel...
Er wurde nach 7 Tagen geschasst, seinen Namen hab ich gottseidank vergessen aber den kennst du sowieso nicht, dafür bist du zu viel zu jung
#
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:


ohne polemik:

wenn meier nicht wieder so fit wird wie er war und caio so weiterspielt wie heute die zweite halbzeit wird es eine lösung ohne die beiden geben müssen.

ich habe echt keinen bock darauf, dass sich entweder die meier- oder die caiofraktion durchsetzt und am ende steht der abstieg, und alle heulen gemeinsam, das hätten sie so aber nicht gewollt.

dann echt lieber wieder eine doppel6 und davor köhler und steinhöfer.

Ja, WENN Caio so weiterspielt. Keiner weiß es. Kein Mensch weiß, ob er was kann oder nicht. Nur trainiert er wohl nicht so doll.


naja, das argument spricht auch irgendwie dafür das nächste spiel mit toski zu beginnen.


?? Nein.
Bei Toski weiß man, dass er seine Schwierigkeiten in der BuLi hat.
#
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:


ohne polemik:

wenn meier nicht wieder so fit wird wie er war und caio so weiterspielt wie heute die zweite halbzeit wird es eine lösung ohne die beiden geben müssen.

ich habe echt keinen bock darauf, dass sich entweder die meier- oder die caiofraktion durchsetzt und am ende steht der abstieg, und alle heulen gemeinsam, das hätten sie so aber nicht gewollt.

dann echt lieber wieder eine doppel6 und davor köhler und steinhöfer.

Ja, WENN Caio so weiterspielt. Keiner weiß es. Kein Mensch weiß, ob er was kann oder nicht. Nur trainiert er wohl nicht so doll.


naja, das argument spricht auch irgendwie dafür das nächste spiel mit toski zu beginnen.


TOSKI,TOSKI aber bitte mit Meier und verstärkung aus der A Jugend
#
sorry, das war eine Antwort auf dies hier:

Cassiopeia1981 schrieb:
e34 schrieb:
Tja, lieber HB, nun stehst Du vor den Truemmern deiner Arbeit, auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte.
Wer aber in Nibelungentreue an Mr. Betonfussball festhaelt, dessen Mannschaft die viertschlechteste Abwehr der Liga hat, muss die Verantwortung fuer diesen Absturzt bei sich selbst suchen.
Der Punkt ist erreicht. Zum Wohle der Eintracht: Funkel und Bruchhagen raus!  


Naja. *hust*
Gabs das eigentlich je, dass man einen Trainer, dem man gerade Verlängert hat, entlassen hat? Würd mich echt mal interessieren.
#
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:


ohne polemik:

wenn meier nicht wieder so fit wird wie er war und caio so weiterspielt wie heute die zweite halbzeit wird es eine lösung ohne die beiden geben müssen.

ich habe echt keinen bock darauf, dass sich entweder die meier- oder die caiofraktion durchsetzt und am ende steht der abstieg, und alle heulen gemeinsam, das hätten sie so aber nicht gewollt.

dann echt lieber wieder eine doppel6 und davor köhler und steinhöfer.

Ja, WENN Caio so weiterspielt. Keiner weiß es. Kein Mensch weiß, ob er was kann oder nicht. Nur trainiert er wohl nicht so doll.


naja, das argument spricht auch irgendwie dafür das nächste spiel mit toski zu beginnen.


?? Nein.
Bei Toski weiß man, dass er seine Schwierigkeiten in der BuLi hat.


den eindruck hatte ich bei den spielen von caio bisher auch. überzeugt hat mich da noch nichts. da habe ich in der vergangenheit echt schon mehr von rolf-christel und serge branco gesehen. und wo die gelandet sind...
#
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:


ohne polemik:

wenn meier nicht wieder so fit wird wie er war und caio so weiterspielt wie heute die zweite halbzeit wird es eine lösung ohne die beiden geben müssen.

ich habe echt keinen bock darauf, dass sich entweder die meier- oder die caiofraktion durchsetzt und am ende steht der abstieg, und alle heulen gemeinsam, das hätten sie so aber nicht gewollt.

dann echt lieber wieder eine doppel6 und davor köhler und steinhöfer.

Ja, WENN Caio so weiterspielt. Keiner weiß es. Kein Mensch weiß, ob er was kann oder nicht. Nur trainiert er wohl nicht so doll.


naja, das argument spricht auch irgendwie dafür das nächste spiel mit toski zu beginnen.


?? Nein.
Bei Toski weiß man, dass er seine Schwierigkeiten in der BuLi hat.


den eindruck hatte ich bei den spielen von caio bisher auch. überzeugt hat mich da noch nichts. da habe ich in der vergangenheit echt schon mehr von rolf-christel und serge branco gesehen. und wo die gelandet sind...


Ja, läster nur weiter. Gut dass das viele Leute ganz anders sehen, z.B. die von der FR:

Aus der FR:

"Nach vorne ging auch nix, was auch an Alex Meier lag, der eine unterirdische Leistung zeigte. Der Lange hatte vielleicht, zehn, zwölf Ballkontakte, er war quasi unsichtbar und schleppte sich schwerfällig übers Feld. Er blieb völlig zu Recht zur Halbzeit in der Kabine. Für ihn kam Neuzugang Kweuke, der aber völlig überfordert wirkte und überdies in der Luft hing. Schon nach einer guten halben Stunde hallten die ersten, sehr lauten Caio-Sprechchöre durch das mit 35 600 Zuschauer spärlich gefüllte Oval im Stadtwald. Funkel brachte den Brasilianer dann tatsächlich nach 63 Minuten. Caio dominierte das Spiel nicht, aber er sorgte zumindest für ein bisschen Schwung, hatte drei, vier ganz gute Aktionen. Der Mittelfeldspieler wirkte schlanker und fitter denn je"
#
ich fande die eintracht heute einfach nur grottenschlecht dass lag aber nicht an der aufstellung von ff oder dass caio  net drin war von anfang an,hatten heute einfach ein schlechten schei** tag..

dennoch ist es sehr schwach wenn man nicht mal ein pass zu dem anderen bringt,
wenn wir so weiter spielen die nächsten 4-5 spiele dann stehen wir auf platz 18 und da wieder rauszukommen wird verdammt schwer,deshalb muss beim ksc einfach ein 3er her egal wie es ein sieg wird hauptsache es ist einer


verdammt wir sind alle eintracht und dürfen nicht auf die abstiegsränge fallen

ALLE NACH KA UND ANFEUERN SCHE*** KSC
#
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:


ohne polemik:

wenn meier nicht wieder so fit wird wie er war und caio so weiterspielt wie heute die zweite halbzeit wird es eine lösung ohne die beiden geben müssen.

ich habe echt keinen bock darauf, dass sich entweder die meier- oder die caiofraktion durchsetzt und am ende steht der abstieg, und alle heulen gemeinsam, das hätten sie so aber nicht gewollt.

dann echt lieber wieder eine doppel6 und davor köhler und steinhöfer.

Ja, WENN Caio so weiterspielt. Keiner weiß es. Kein Mensch weiß, ob er was kann oder nicht. Nur trainiert er wohl nicht so doll.


naja, das argument spricht auch irgendwie dafür das nächste spiel mit toski zu beginnen.


?? Nein.
Bei Toski weiß man, dass er seine Schwierigkeiten in der BuLi hat.


den eindruck hatte ich bei den spielen von caio bisher auch. überzeugt hat mich da noch nichts. da habe ich in der vergangenheit echt schon mehr von rolf-christel und serge branco gesehen. und wo die gelandet sind...


Dann hast wohl das Spiel gegen Cottbus im letzten Jahr, in dem ein vermeintlich nicht fitter Caio quasi im Alleingang das Spiel umgebogen hat, völlig ausgeblendet. Nur um der Vollständigkeit halber, er hätte noch nicht überzeugt. Ich weiss ist 'ne ziehmlich lange Zeitreise in die Vergangenheit, aber das tun hier ja einige auch, wenn es um die Bewertung Meier's geht.
#
Südattila schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:


ohne polemik:

wenn meier nicht wieder so fit wird wie er war und caio so weiterspielt wie heute die zweite halbzeit wird es eine lösung ohne die beiden geben müssen.

ich habe echt keinen bock darauf, dass sich entweder die meier- oder die caiofraktion durchsetzt und am ende steht der abstieg, und alle heulen gemeinsam, das hätten sie so aber nicht gewollt.

dann echt lieber wieder eine doppel6 und davor köhler und steinhöfer.

Ja, WENN Caio so weiterspielt. Keiner weiß es. Kein Mensch weiß, ob er was kann oder nicht. Nur trainiert er wohl nicht so doll.


naja, das argument spricht auch irgendwie dafür das nächste spiel mit toski zu beginnen.


?? Nein.
Bei Toski weiß man, dass er seine Schwierigkeiten in der BuLi hat.


den eindruck hatte ich bei den spielen von caio bisher auch. überzeugt hat mich da noch nichts. da habe ich in der vergangenheit echt schon mehr von rolf-christel und serge branco gesehen. und wo die gelandet sind...


Ja, läster nur weiter. Gut dass das viele Leute ganz anders sehen, z.B. die von der FR:

Aus der FR:

"Nach vorne ging auch nix, was auch an Alex Meier lag, der eine unterirdische Leistung zeigte. Der Lange hatte vielleicht, zehn, zwölf Ballkontakte, er war quasi unsichtbar und schleppte sich schwerfällig übers Feld. Er blieb völlig zu Recht zur Halbzeit in der Kabine. Für ihn kam Neuzugang Kweuke, der aber völlig überfordert wirkte und überdies in der Luft hing. Schon nach einer guten halben Stunde hallten die ersten, sehr lauten Caio-Sprechchöre durch das mit 35 600 Zuschauer spärlich gefüllte Oval im Stadtwald. Funkel brachte den Brasilianer dann tatsächlich nach 63 Minuten. Caio dominierte das Spiel nicht, aber er sorgte zumindest für ein bisschen Schwung, hatte drei, vier ganz gute Aktionen. Der Mittelfeldspieler wirkte schlanker und fitter denn je"



mal ganz davon abgesehen, dass ich schlank und fit eher als selbstverständliche attribute eines bundesligaspielers ansehe, wo lästere ich? ich schreibe lediglich, dass ich in frankfurt schon bessere spiele von leuten gesehen habe, die mittlerweile fußnoten in der bundesligageschichte sind und er mich deswegen nicht überzeugt hat.

aber immerhin hast du mir jetzt zumindest das meier-afficinado nicht mehr unterstellt. auch ein fortschritt.
#
Bauknecht schrieb:
ja, es gab da diese unsägliche Geschichte beim KSC, als dem Sponsor die Nase des gerade eingestellten Trainers aus pers. Animosität nicht gefiel...
Er wurde nach 7 Tagen geschasst, seinen Namen hab ich gottseidank vergessen aber den kennst du sowieso nicht, dafür bist du zu viel zu jung


Nehm ich jetzt einfach mal als Kompliment...
#
Delme SGE schrieb

Siebtens: eins ist auch gut: FF ist nun wieder ganz in dem Metier angelangt,das er beherrscht: Abstiegskampf!!!!Für mehr wird es mit ihm nicht reichen....

Wollen wir das auf immer und ewig, ich nicht !
#
adlerschwarzrot schrieb:
Delme SGE schrieb

Siebtens: eins ist auch gut: FF ist nun wieder ganz in dem Metier angelangt,das er beherrscht: Abstiegskampf!!!!Für mehr wird es mit ihm nicht reichen....

Wollen wir das auf immer und ewig, ich nicht !


mit so einer mannschaft sollte man auch eig. nicht gegen den absteig spielen sonder um einen top 10 platz
#
C_Ronaldo21 schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:


ohne polemik:

wenn meier nicht wieder so fit wird wie er war und caio so weiterspielt wie heute die zweite halbzeit wird es eine lösung ohne die beiden geben müssen.

ich habe echt keinen bock darauf, dass sich entweder die meier- oder die caiofraktion durchsetzt und am ende steht der abstieg, und alle heulen gemeinsam, das hätten sie so aber nicht gewollt.

dann echt lieber wieder eine doppel6 und davor köhler und steinhöfer.

Ja, WENN Caio so weiterspielt. Keiner weiß es. Kein Mensch weiß, ob er was kann oder nicht. Nur trainiert er wohl nicht so doll.


naja, das argument spricht auch irgendwie dafür das nächste spiel mit toski zu beginnen.


?? Nein.
Bei Toski weiß man, dass er seine Schwierigkeiten in der BuLi hat.


den eindruck hatte ich bei den spielen von caio bisher auch. überzeugt hat mich da noch nichts. da habe ich in der vergangenheit echt schon mehr von rolf-christel und serge branco gesehen. und wo die gelandet sind...


Dann hast wohl das Spiel gegen Cottbus im letzten Jahr, in dem ein vermeintlich nicht fitter Caio quasi im Alleingang das Spiel umgebogen hat, völlig ausgeblendet. Nur um der Vollständigkeit halber, er hätte noch nicht überzeugt. Ich weiss ist 'ne ziehmlich lange Zeitreise in die Vergangenheit, aber das tun hier ja einige auch, wenn es um die Bewertung Meier's geht.


das spiel habe ich gesehen. live im stadion und "in farbe".

und ich hab die tore von bakary diakité gegen reutlingen gesehen.

warum fragst du?
#
DelmeSGE schrieb:
Die Lage der Eintracht ist schon bedenklich.
Und sie ist zum Teil auch hausgemacht.
Erstens: es lag sicher nicht am Schiedsrichter,daß wir verloren haben.
Zweitens: erschreckend ist nach wie vor die spielerische Armut dieser Mannschaft
Drittens: die Defensivarbeit der Mannschaft ist amateurhaft
Viertens:ewig das Gezetere von Bruchhagen wegen der angeblichen finanziellen Nachteile nervt gewaltig und gibt der Mannschaft ein Alibi.
Wie kann es dann bitteschön sein,daß Bochum Schalke schlägt,MG in Bremen punktet und wir gegen bis dato auswärts sieglose Wölfe verdientermaßen verlieren? Hat Bochum diesen Nachteil also nicht?
Fünftens: prinzipiell ist es ok,daß FF Meier spielen läßt,er braucht diese Zeit.
Warum bekommen dann andere Spieler diese Möglichkeit nicht,sich trotz mäßiger Spiele zu beweisen(Caio)?
Sechstens: es ist kein Konzept erkennbar,das Spiel hat keine Struktur,auf Schlüsselpositionen fehlt Qualität(zentrales Mittelfeld)
Siebtens: eins ist auch gut: FF ist nun wieder ganz in dem Metier angelangt,das er beherrscht: Abstiegskampf!!!!Für mehr wird es mit ihm nicht reichen....  


Und das traurige ist: Das ist alles nicht neu! Schon letztes Jahr waren diese Mängel (und zwar alle) zu sehen. In der Vorrunde genauso. Aber da waren ja lle Verletzt! (Schönes Alibi) Und jetzt wo sich das Lazarett langsam wieder lichtet? Jetzt wirds auch nicht besser. 1 Punkt aus 3 Spielen ist ein bisschen mickrig. Karlsruhe wird wieder ein Schicksalsspiel und wir können uns nicht drauf ausruhen und sagen "gegen die kleinen Gewinnen wir schon". Das wird nicht immer so sein. Bei der Form von heute ist jeder Bundesligist eine Nummer zu groß für uns.
Es liegt nicht nur an Funkel. Die ganze Mannschaft muss sich mal am Riemen reissen und zeigen warum sie soviel Geld verdienen. Wenn ich mir da Finks Vertragspoker so ansehe wird mir grad übel vor dieser Dreistigkeit. Wenn ich im Büro Monatelang überwiegend Murks baue komme ich doch auch nicht auf die Idee ne Gehaltserhöhung zu fordern!
Dennoch bleibt eines festzuhalten. FF hatte 4,5 Jahre Zeit eine Mannschaft ganz nach seinen Wünschen aufzubauen und da wurde weiß Gott auch einiges an Geld rein gesteckt. Und was kommt dabei raus? Irgendwie nicht viel, oder? Nochmal. Hier ist nicht alleine FF Schuld, aber er sitzt eben auch in dem Boot das gerade am sinken ist. Zumindest ist der Eisberg schon mal in Sichtweite...


Teilen