>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
hannover 3:2
#
Diegito schrieb:
was für ein grausamer Spieltag..... es ist leider wieder Gewissheit, wir sind zurück im Abstiegskampf!!!


#
Hoffentlich blicken die der Wahrheit ins Gesicht! Der Abstiegskampf hat begonnen und muss angenommen werden. Aussagen, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, kamen wohl etwas verfrüht.
#
drwolfen schrieb:
Diegito schrieb:
was für ein grausamer Spieltag..... es ist leider wieder Gewissheit, wir sind zurück im Abstiegskampf!!!


 


oh sorry der falsche smily

der hier ist richtig  
#
`bei dem Glück und der Chancenverwertung bei gleichzeitiger mangelhafter Chancenzahl steigen wir glasklar ab!
#
Man könnte fragen wieso Teams wie Hannover oder gar Bielefeld es schaffen auchmal größere Teams zu schlagen, wir uns da aber immer anstellen wie der letzte Dorfverein. Ohne Worte.

Man kann nur beten, dass wir gegen die Teams unten wieder punkten, trifft das nicht ein wird es hier ganz ganz dunkel. Denn gegen Teams mit einem einstelligen Tabellenplatz reißen wir gar nichts ...
#
3 spiele, 3 elfer....das nenn ich doch mal richtige Schei*e
#
3:3 in Hanoi
#
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...
#
tutzt schrieb:
3:2 Hannover...  


LOL die zeigen uns wie mans macht. Abstiegszittern wir kommen. Von Kampf will ich heute lieber nicht reden.

Wenn da nix passiert können wir nächstes Jahr ne komplett neue Mannschaft zusammen bauen. Es ist so traurig was hier geschieht.
Von wegen etablierte Bundesliga-Mannschaft! Wir zittern wie ein Aufsteiger, präsentieren uns aber wie ein Absteiger.
#
man sieht heute wieder, dass wir gegen starke gegner, die in der tabelle vor uns stehen, kaum eine chance haben.
wie in der hinrunde werden wir unsere punkte wieder gegen die direkten konkurrenten holen müssen.
#
BlackDog schrieb:
mr18 schrieb:
BlackDog schrieb:
Das schlimme ist ja, auch wenn der Starke total scheiße pfeift, wir so oder so nicht gewonnen hätten. Da muss man einfach mal realistisch sein. Mit dem Trainer steigen wir ab, wer in der Saison in 14 Spiele zuerst in Rückstand gerät, steigt ab. Übrigens da sind wir Ligaspitze


Über den Abstieg mache ich mir keine Gedanken. Hätten wir auf die Unkenrufer der Hinrunde gehört, wären wir jetzt schon abgeschlagen Tabellenletzter. Fakt ist, dass sich das Team in der Hinrunde am eigenen Schopf aus der Sch...e gezogen hat. Sprich: Konsequent gegen die direkten Abstiegskonkurenten gepunktet! Das gibt mir Hoffnung für die Rückrunde.



Richtig, da sind wir mit Glück wieder rausgekommen, aber das war die Hinrunde. Jetzt in der Rückrunde glaube ich werden wir es nicht so einfach haben. Ich glaube wirklich diesmal wird es uns erwischen, so wie Nürnberg, die haben auch immer gedacht wir doch nicht. Für mich war es ein Fehler den Vertrag mit FF jetzt zu verlängern, hätte man auch später machen können.


Und dann die ganze Zeit die Diskussionen um den Trainer....wann wird verlängert....nene das brauchen wir nicht auch noch.
#
Diegito schrieb:
was für ein grausamer Spieltag..... es ist leider wieder Gewissheit, wir sind zurück im Abstiegskampf!!!


waren wir da nicht schon letzte Woche? und die Woche davor? und überhaupt?
Soll diese Phrase nun jede Woche hier gedrecht werden?  
#
grad eben zu hören : Karlsruh' Karlsruh' wir scheißen euch zu !!!  
na wenn nächste woche net gewonnen wird dann weiß ich auch nich .. ich hoffe korkmaz ist wieder dabei
#
Deus schrieb:
Man könnte fragen wieso Teams wie Hannover oder gar Bielefeld es schaffen auchmal größere Teams zu schlagen, wir uns da aber immer anstellen wie der letzte Dorfverein. Ohne Worte.

Man kann nur beten, dass wir gegen die Teams unten wieder punkten, trifft das nicht ein wird es hier ganz ganz dunkel. Denn gegen Teams mit einem einstelligen Tabellenplatz reißen wir gar nichts ...


Die sind nicht mit uns auf Augenhöhe  
#
Mann pfeif ab das ist so depremierend
#
cyberboy schrieb:
Diegito schrieb:
was für ein grausamer Spieltag..... es ist leider wieder Gewissheit, wir sind zurück im Abstiegskampf!!!


waren wir da nicht schon letzte Woche? und die Woche davor? und überhaupt?
Soll diese Phrase nun jede Woche hier gedrecht werden?  


Leider stimmt es ja. Verschließt eure Augen nicht vor der Realität.
#
Tusch! Narrhallamarsch! Uff-DÄ-DÄ Uff-DÄ-DÄ
#
noch 3 punkte bis zum 16

top vielen dank
#
zum Glüch haben wir mit FF verlängert!  


Teilen