>

WM-2010 – Halbfinale: Deutschland - Spanien (07.07.2010)

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
raideg schrieb:
Maaann gehts balld loz?
Main Gasten Bier is fasst läär un die schpilen imer nock nischt!


Du erlebst das Ende vom Spiel nicht mehr.    


vlt nicht einmal mehr den Anpfiff  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kilm77 schrieb:
das wir gewinnen is doch eh klar...

sogar das orkakel ist auf unserer seite  

http://www.youtube.com/watch?v=ECG3xXQud5A


Die Orakel-Krake landet ja jetzt auch in der Paella.    


wenn du die titanic krake in die paella wurschtelst, vergiss net fotos zu machen
#
Nostradamus schrieb:
Wir verlieren heute 0:2    Ich habs heute Nacht geträumt. Villa macht heute ein Riesenspiel. Genauso wie Iker.


da isser ja wieder...
#
Nostradamus schrieb:
Wir verlieren heute 0:2    Ich habs heute Nacht geträumt. Villa macht heute ein Riesenspiel. Genauso wie Iker.


Nun ist es offiziell, Deutschland steht im Finale!
#
Haefe schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wir verlieren heute 0:2    Ich habs heute Nacht geträumt. Villa macht heute ein Riesenspiel. Genauso wie Iker.


Nun ist es offiziell, Deutschland steht im Finale!


Endlich!
#
Nostradamus schrieb:
Wir verlieren heute 0:2    Ich habs heute Nacht geträumt. Villa macht heute ein Riesenspiel. Genauso wie Iker.


Gut, dann weiß ich ja schon, was wir am Sonntag bei dir schauen  
#
looooooooooooooooooooool

Die Fisherman's Friend Werbung war genial.
#
Ich fresse einen Besen, wenn wir ein Spiel mit dem Ichweißnichtwiemaneinspielschnellhält-Trochowski gewinnen. Der alleine schwächt unsere Mannschaft um 20% ...
#
Nostradamus schrieb:
Woher nehmt Ihr Euren Optimismus ?? Alles läuft so wie vor 4 Jahren und wie vor 4 Jahren kommt wieder irgendeine Lutschertruppe und haut uns im HF raus. Ich habe hier echt ein Deja-vú...


uff mich hört hier auch keiner...ach ja,hab n grosses Wohnzimmer und n Flat-TV und hab Unitymedia  ,-)  
#
Nostradamus schrieb:
Woher nehmt Ihr Euren Optimismus ?? Alles läuft so wie vor 4 Jahren und wie vor 4 Jahren kommt wieder irgendeine Lutschertruppe und haut uns im HF raus. Ich habe hier echt ein Deja-vú...


Vielleicht sind unsere Beiträge auch mit ein ganz, ganz bissl Ironie versehen?
Außerdem: Hast du das Spiel damals gesehen? Italien war im Halbfinale alles andere als eine Lutschertruppe!
#
Haefe schrieb:
Nostradamus schrieb:
Woher nehmt Ihr Euren Optimismus ?? Alles läuft so wie vor 4 Jahren und wie vor 4 Jahren kommt wieder irgendeine Lutschertruppe und haut uns im HF raus. Ich habe hier echt ein Deja-vú...


Vielleicht sind unsere Beiträge auch mit ein ganz, ganz bissl Ironie versehen?
Außerdem: Hast du das Spiel damals gesehen? Italien war im Halbfinale alles andere als eine Lutschertruppe!


aber auch nur in dem Spiel....leider...
#
JoeSkeleton schrieb:
Haefe schrieb:
Nostradamus schrieb:
Woher nehmt Ihr Euren Optimismus ?? Alles läuft so wie vor 4 Jahren und wie vor 4 Jahren kommt wieder irgendeine Lutschertruppe und haut uns im HF raus. Ich habe hier echt ein Deja-vú...


Vielleicht sind unsere Beiträge auch mit ein ganz, ganz bissl Ironie versehen?
Außerdem: Hast du das Spiel damals gesehen? Italien war im Halbfinale alles andere als eine Lutschertruppe!


aber auch nur in dem Spiel....leider...


Richtig und so bitter kann es so schnell nicht mehr werden  
#
Kämpfen und Siegen
#
Nostradamus schrieb:
Calli_09 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wir verlieren heute 0:2    Ich habs heute Nacht geträumt. Villa macht heute ein Riesenspiel. Genauso wie Iker.


Gut, dann weiß ich ja schon, was wir am Sonntag bei dir schauen    


Ich schaue mir doch nicht Holland - Spanien an ...    


Holland - Deutschland mein Freund... DEUTSCHLAND!
#
Es kann gar nix passieren.
Ich hatte gegen England ein schlechtes Gefühl, ich hatte gegen Argentinien ein schlechtes Gefühl, wir haben 2 mal gewonnen.

Jetzt habe ich gegen Spanien auch wieder ein schlechtes Gefühl  

                                     
... hab also ein gutes Gefühl für heute Abend
#
Ok, der Trochowski kann ja gerade mal gar nichts, aber bei dem habe ich heute ein gutes Gefühl.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ok, der Trochowski kann ja gerade mal gar nichts, aber bei dem habe ich heute ein gutes Gefühl.    


Na, sag ich doch  
#
FrankenAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ok, der Trochowski kann ja gerade mal gar nichts, aber bei dem habe ich heute ein gutes Gefühl.    


Na, sag ich doch    


Du kannst mich mit Deinen Gefühlen echt mal am A.... lecken. Ich raff schon gar nicht mehr, was Du fühlst und ob das jetzt gut oder schlecht ist  
#
FrankenAdler schrieb:
Es kann gar nix passieren.
Ich hatte gegen England ein schlechtes Gefühl, ich hatte gegen Argentinien ein schlechtes Gefühl, wir haben 2 mal gewonnen.

Jetzt habe ich gegen Spanien auch wieder ein schlechtes Gefühl  

                                     
... hab also ein gutes Gefühl für heute Abend


genauso gehts mir auch ....

Aber wenn man gerade nochmal die zweite Gelbe für Müller gesehen hat, da geht mir echt der Hut hoch. Der Messi, dieser kleine Drecksack ... dem rollt der Ball den ganzen Arm runter, direkt danach dann die Szene mit Müller mit dem angelegten Arm und Messi reklamiert sofort Handspiel ... dafür hätte er an sich auch gleich gelb sehen müssen ... sowas regt mich auf ...
#
Trochowski darf tatsächlich spielen? Das war's dann wohl...


Teilen