>

Schicksalsspiel gegen den KSC

#
Hängt das Schicksal von FF wieder vom KSC-Spiel ab.

Selten eine Mannschaft gesehen, die sich so wehrlos vorführen lässt.
Jetzt kommt mir ja keiner wegen dem Elfmeter. Wir hatten ein Heimspiel und max. 2 Torchancen. Das ist defintiv zu wenig. Ein Mittelfeld ohne Ideen und bestenfalls mit guten 2. Ligaspielern besetzt. Es gab mal Zeiten (in der Ära FF), in denen musste Köhler und Fink noch von der Tribüne zu sehen, heute spielen diese 90 Minuten. Dies ist Ausdruck einer verfehlten Transferpolitik.
#
Es gibt diesmal eine Spielabsage wegen Schnee und Eis?  
#
Isi schrieb:
Es gibt diesmal eine Spielabsage wegen Schnee und Eis?    


Hoffentlich!!!
#
eher weil die karlsruher stadtverwaltung vergisst die rasenheizung im wildpark anzuwerfen  
#
...und du wirst auch wieder  eine Mannschaft auspfeiffen, die uns 3 Punkte erkämpft?
#
Eher weil Funkel alle Zufahrtswege durch seine Mauertaktik versperrt
#
Ich sehe keine Chans in den nächsten Spielen einen 3 er einzufahren. In der ganzen Mannschafft war heute keiner bundesligatauglich. Der sichere Weg wird in die zweite Liga führen. Schuld daran ist allein HB. Er hält viel zu lange an FF fest. Lokalderby gegen den FSV ist sicher auch nicht schlecht.

Esb-53
#
Isi schrieb:
...und du wirst auch wieder  eine Mannschaft auspfeiffen, die uns 3 Punkte erkämpft?  


Was hat meine Kritik am ideenlosen Spiel unserer Mannschaft mit auspfeiffen zu tun. Wenn die Mannschaft richtig gekämpft hätte, dann hätten vielleicht auch nicht so viele gepfiffen.
#
Madonna erbarme dich! Gib ein Spontankonzert in Karlsruhe. Ich fahr auch hin, versprochen!
#
Gegen Karlsruhe gewinnen wir, was wollt ihr eigentlich alle??????
#
Frage mich, warum dieser Fred so ins lächerliche gezogen wird....

Nach den letzten drei Spielen muß man sich schon die Frage stellen, warum der Vorstand so früh mit FF verlängern musste. In keinen der letzten Spiele war eine wirkliche Linie zu erkennen und die Aufstellung unserer Einheitsspielertypen im Mittelfeld (Köhler, Meier, Steinhöfer, Fink) bringt überhaupt keine Überraschungsmomente. Dann noch in jedem Spiel mindestens ein Klops in der Defensive und schon sind wir wieder in Abstiegsnähe (womit wir angeblich gar nichts mehr zu tun haben sollten)....

Ich gebe den Frederöffner Recht. Sollten wir gg den KSC nicht gewinnen, sollte man schon wieder die Frage nach dem Trainer eröffnen dürfen....
#
HarryHirsch schrieb:
Frage mich, warum dieser Fred so ins lächerliche gezogen wird....

Nach den letzten drei Spielen muß man sich schon die Frage stellen, warum der Vorstand so früh mit FF verlängern musste. In keinen der letzten Spiele war eine wirkliche Linie zu erkennen und die Aufstellung unserer Einheitsspielertypen im Mittelfeld (Köhler, Meier, Steinhöfer, Fink) bringt überhaupt keine Überraschungsmomente. Dann noch in jedem Spiel mindestens ein Klops in der Defensive und schon sind wir wieder in Abstiegsnähe (womit wir angeblich gar nichts mehr zu tun haben sollten)....

Ich gebe den Frederöffner Recht. Sollten wir gg den KSC nicht gewinnen, sollte man schon wieder die Frage nach dem Trainer eröffnen dürfen....



Ich befürchte aber das, dass nicht so sein wird, dafür wird Bruchhagen schon sorgen, mit solchen Sätzen wie: Funkel macht das schon, Funkel ist in unserer Situation der Beste, es gibt keinen besseren als Funkel u.s.w.
#
hbh64 schrieb:


Ich befürchte aber das, dass nicht so sein wird, dafür wird Bruchhagen schon sorgen, mit solchen Sätzen wie: Funkel macht das schon, Funkel ist in unserer Situation der Beste, es gibt keinen besseren als Funkel u.s.w.


Dann nenn mal nen besseren.
#
Tomasch schrieb:
hbh64 schrieb:


Ich befürchte aber das, dass nicht so sein wird, dafür wird Bruchhagen schon sorgen, mit solchen Sätzen wie: Funkel macht das schon, Funkel ist in unserer Situation der Beste, es gibt keinen besseren als Funkel u.s.w.


Dann nenn mal nen besseren.


Ach, Du bist auch einer der denkt, das nur FUNKEL unsere EINTRACHT traineren kann. Ich denke aber es gibt noch mehr Trainer die das könnten. z.b Slomka war mit Schalke auf Platz 3 in BL und In der Uefacup im Viertelfinale, bevor er entlassen wurde. Aber haltet Ihr Funkeljünger nur zu Ihm. Ich glaube Ihr würdet in auch noch Hochleben lassen wenn er die EINTRACHT in die 2te Liga geführt hat.
#
Tomasch schrieb:
hbh64 schrieb:


Ich befürchte aber das, dass nicht so sein wird, dafür wird Bruchhagen schon sorgen, mit solchen Sätzen wie: Funkel macht das schon, Funkel ist in unserer Situation der Beste, es gibt keinen besseren als Funkel u.s.w.


Dann nenn mal nen besseren.


Offenbar bist Du also mit der Entwicklung der Eintracht zufrieden....

P.S. Im Sommer wären z.B. Andersen oder Labaddia zu haben gewesen....
#
Also mit Labbadia oder Andersen hätte Fink rübergelegt? Oder hätte mit einem der beiden Trainer der Schiri nicht auf 11m entschieden? Und mit welchen Stürmern hätte Labbadia/Andersen auftreten können? Sag mir doch bitte, was der Trainer deiner Meinung nach besser machen kann.

Ja ich weiß schon, gleich kommt sicherlich Meier/Caio....Der Brasilianer hätte echt mal eine Chance verdient, aber Caio war heute aber mindestens genauso schlecht wie Meier.
#
Tomasch schrieb:
Also mit Labbadia oder Andersen hätte Fink rübergelegt? Oder hätte mit einem der beiden Trainer der Schiri nicht auf 11m entschieden? Und mit welchen Stürmern hätte Labbadia/Andersen auftreten können? Sag mir doch bitte, was der Trainer deiner Meinung nach besser machen kann.

Ja ich weiß schon, gleich kommt sicherlich Meier/Caio....Der Brasilianer hätte echt mal eine Chance verdient, aber Caio war heute aber mindestens genauso schlecht wie Meier.


Guter Vergleich mit Meier und Caio. Caio kommt zur 62 Minute rein und nur wenige Minuten danach kommt der Elfer, der die ganze Mannschaft aus dem KOnzept bringt. Klar, dass ein Typ wie Caio, der derzeit bestimmt nicht mit dem besten Selbstbewußtsein ausgestattet ist, sich in so einem Spiel dann nicht entfalten kann.

Zum Thema, ob ein anderer Trainer mehr aus den Spielern rausholen könnte: Kann ich nicht beurteilen. Aber Funkel hat den Kader zusammengesetzt und die Spieler geholt (mit dem angeblichen Führungsspieler Fink will er sogar unbedingt verlängern...), ein anderer Trainer würde vielleicht auch den Kader etwas anders aufbauen
#
Nach dem Spiel in Karlsruhe könnten wir mal wieder auf einem Abstiegsplatz stehen. So lustlos und unorganisiert, wie sich die Mannschaft heute präsentiert hat, ist dieses Szenario noch nicht mal so unwahrscheinlich. Es fehlt ein Ama, der den Kollegen mal kräftig in den A*** tritt und mit Kampfgeist voran schreitet. Ich will nicht dauernd auf Spieler wie Bjaromvic oder Korkmaz hoffen. Der vorhandene Kader müsste eigentlich ausreichen. Aber irgendwie wird das von Spiel zu Spiel schlechter. Angeblich wurde doch so einge gute Vorbereitung erarbeitet. Wieso ist davon nichts zu sehen. Überhaupt keine eingespielten Szenen erkennbar - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
#
Mauri schrieb:
Hängt das Schicksal von FF wieder vom KSC-Spiel ab.

Selten eine Mannschaft gesehen, die sich so wehrlos vorführen lässt.
Jetzt kommt mir ja keiner wegen dem Elfmeter. Wir hatten ein Heimspiel und max. 2 Torchancen. Das ist defintiv zu wenig. Ein Mittelfeld ohne Ideen und bestenfalls mit guten 2. Ligaspielern besetzt. Es gab mal Zeiten (in der Ära FF), in denen musste Köhler und Fink noch von der Tribüne zu sehen, heute spielen diese 90 Minuten. Dies ist Ausdruck einer verfehlten Transferpolitik.


Genau so isses. Wenns kein Wunder in Karlsruhe gibt dann gute Nacht. Ein Thread " Abstieg 2008/2009 " die Ursachen wäre dann angebracht.  
#
Also steinigt mich , aber ich habe schon vor Wochen gesagt, man sollte mit der Trainerverpflichtung bis Ende März waerten. Jetzt ist so , dass FF noch eine Abfindung kassiert , falls er gehen muss. Man hätte dafür lieber noch einen Transfer tätigen können. Also schwerer Fehler von HB , den ich aber sehr schätze. Dennoch hätte auch der Aufsichtsrat das Thema FF noch hinauszögern sollen. Hoffentlich irre ich , aber ich glaube es wird sehr schwer die Liga zu erhalten.


Teilen