>

Wie wärs mit M.Friedrich?

#
Der steht kurz vorm Sprung in die DFB-Elf.Ist jung und wäre eine gute Verstärkung für die Abwehr.
#
JETZT IST ABER SCHLUß MIT DIESEM SHIC FRED ERÖFFNEN!!! ES NERVT!!!! DA GIBTS SCHON 2 MIO FREDS DAZU!

Gibts dafür Provision oder was???
#
Zolo, bitte schließen!
#
Das Problem ist die biedere Forumstechnologie. Normalerweise muss ich doch an hand von dem Betreff doppelte Threads herausfiltern.

Aber wahrscheinlich ist das Programmieren dieser Funktion zu kompliziert. So könnte man durch sogenannte ROBOTERTECHNIK, Scripte alle 30 Minuten ausführen lassen, die durch die Datenbank rasen und unsinnige oder doppelte Threads herauslöscht.

Müsste eigentlich realisierbar sein, indem man als Schlagworte individuell Begriffe eingeben kann nachdenen in Betreffen gesucht werden soll.

Wie z.B. Suche nach Klimowicz in Verbindung mit Neuzugang, Transfer, Verpflichtung, usw. oder wenn ich weiß das fünfmal "pro Lexa" auftaucht, sperre ich einfach alle Threads mit einem Betreff wo Lexa vorkommt.

Problem wäre nur, dass dann die Threadseröffner einfach etwas anderes im Bezug auf Lexa in den Betreff schreiben könnten um dem Problem auszuweichen:

Beispiel:

"Wir sind für dich...." oder
"Pro Stefan"

und und und...

Also es wäre sehr schwer durchzusetzen, aber so würde man eine Automatik was das Löschen angeht erreichen.

gruß
#

naggedei schrieb:
Das Problem ist die biedere Forumstechnologie. Normalerweise muss ich doch an hand von dem Betreff doppelte Threads herausfiltern.

Aber wahrscheinlich ist das Programmieren dieser Funktion zu kompliziert. So könnte man durch sogenannte ROBOTERTECHNIK, Scripte alle 30 Minuten ausführen lassen, die durch die Datenbank rasen und unsinnige oder doppelte Threads herauslöscht.

Müsste eigentlich realisierbar sein, indem man als Schlagworte individuell Begriffe eingeben kann nachdenen in Betreffen gesucht werden soll.

Wie z.B. Suche nach Klimowicz in Verbindung mit Neuzugang, Transfer, Verpflichtung, usw. oder wenn ich weiß das fünfmal "pro Lexa" auftaucht, sperre ich einfach alle Threads mit einem Betreff wo Lexa vorkommt.

Problem wäre nur, dass dann die Threadseröffner einfach etwas anderes im Bezug auf Lexa in den Betreff schreiben könnten um dem Problem auszuweichen:

Beispiel:

"Wir sind für dich...." oder
"Pro Stefan"

und und und...

Also es wäre sehr schwer durchzusetzen, aber so würde man eine Automatik was das Löschen angeht erreichen.

gruß

Das ist sicherlich machbar aber der Aufwand ist schwer abzuschätzen. Es gibt ja ähnliche Mechanismen auch bei SPAM-Mails, die dann aufgrund verschiedener Merkmale gekennzeichnet werden. Mit hinterlegten Regeln könnte man die sicherlich auch blocken, verschieben oder zusammenfassen...

Wer macht´s ???

Erster nicht ...
#
ICh verscheibe sie persönlich wenn man mir die Rechte vergibt in einen EXTRA ORdner und ZoLo kann sie dann da löschen! Es geht ja nur darum, den ganzen Müll erstmal aus den Foren zu kriegen!

Wir haben hier 2-3 wirklich GUTE und spannende Sräds über Neuzugänge! Da kann doch alles rein! Aber NEIN .. man muß ja immer wieder was schreiben! Ausserdem ist der "6+1" vom schwarzen Abt mittlererweile zum KULT FRED geworden! Was brauchts da noch den anderen Quatsch? Steht doch eh immer das gleiche drinne! Und wenn ich diese Aufstellungsdinger da jedesmal sehe .. kriege ich DIREKT Augenkrebs!



Teilen