>

STURM: Millionen für Sobis und nun Streller???

#
Liebe Fangemeinde,

wie kann es sein, daß HB im Winter mind. 4. Mill. € an Ablöse für Sobis hinblättern wollte und jetzt an Streller interessiert ist????????
Die beiden kann man doch wohl nicht ernsthaft vergleichen!!!

Kandidaten, die zwar Geld kosten und bestimmt nicht wenig Gehalt verdienen, aber uns bestimmt als Sturmkracher langfristig weiterhelfen:

HOLEN!!!!!!!!!!!!

Woronin von Leverkusen
Forsell von Bermingham City (sind abgestiegen)
Zidan von Mainz (falls nicht nach Werder)

alternativ:

Sanogo von Lautern (falls Abstieg)
Boakye von Arminia
Klimovicz von Wolfsburg (falls Abstieg)
Hanke von Wolfsburg (falls Abstieg)

aber erst dann: Streller, oder als 3. Stürmer!


Fink ist fix, Streit und Schlaudraff sollten kommen, sonst Hilbert bzw. Azouagh!!!

Zusätzlich 1. IV:

Friedrich, Reinhart, Madlung, Fahrenhorst, Westermann, Noveski, Sinkiewitsch


SO HB, hol dir den STURMKRACHER, sonst verfliegt etwas meine Sturmeuphorie!!!!!!!!!!
#
Dann lass Deine Sturmeuphorie man verfliegen...
#
Forsell müsste ablösefrei sein, wenn ich mich nicht irre, allein deswegen sollte man versuchen ihn zu holen...
#
Ganz deiner Meinung,der Streller macht doch da Vorne keine Buden und ohnehin würde dieser Streller nicht gerade Billig werden.Für die 4 Millionen,die HB im Winter für Sobis zahlen wollte,bekommen wir einen Zidan oder Forsell auf jeden Fall.

WIR BRAUCHEN EIN STÜRMER DER TORE MACHT,KEINEN STRELLER!!!
#

Dschalalabad schrieb:
Dann lass Deine Sturmeuphorie man verfliegen...

Oh man, wieder einer der, wie es scheint, eine Allergie gegen gute Spieler hat.



M_M.
#
den Unsymphaten und Abzocker Hanke will ich bei der Eintracht nicht sehen!!!
#
Ich sag dazu nur eins:

Streller was e Kapp ....


Roland
#
Eigler von Fürth, wäre doch eine Alternative zu Copado und könnte schonmal als Stürmer Nummer 3 geholt werden. Er passt ins Konzept, ist Torschützenkönig der Zweiten LIga und das soll schon was heißen. Siehe Meier hat in der 2 Liga 9 Tore und 0 Vorlagen gemacht.

Dieses Jahr eine LIga höher wieder 7 Tore und 9 Vorlagen

Warum sollte das Eigler nicht annähernd auch passieren.

Wenn Fürth nicht aufsteigen sollte, wäre er sicherlich eine gute Verstärkung, sicherlich aber nicht die TOp-Verstärkung für den Sturm.

Und mehr Erfahrung Spielwitz, Torgefährlichkeit und Talent als Dodo und Copado bringt er aufjedenfall mit.
#

Roland-986 schrieb:
Ich sag dazu nur eins:

Streller was e Kapp ....


Roland

Wenn man solche einen Stürmer verpflichtet, dann hätte man auch Lexa einen 20 Jahresvertrag anbieten können. Wir wollen uns punktuell verbessern und da sehe ich bei Streller nichts was uns weiter nach vorne bringen sollte.

Auch bei Stürmern wie Ahanfouf oder am besten noch Wichniarek würden wir keinen Schritt nach oben machen.

Da muss eben ein Stürmer her der Qualitäten hat und Erfahrungen mitbringt. Ich wäre ja für die Kombination Hanke (bei Abstieg ablösefrei) und Eigler als Talent und Atürmer Nummer 3

Investition wären ca. 1,5 Millionen Euro + die Gehälter. Ist doch schon durch die Finalteilnahme abgedeckt.

Also demnach auf gehts HB. Ich vertraue dir
#

naggedei schrieb:
Eigler von Fürth, wäre doch eine Alternative zu Copado und könnte schonmal als Stürmer Nummer 3 geholt werden. Er passt ins Konzept, ist Torschützenkönig der Zweiten LIga und das soll schon was heißen.



*räusper*
Da hatten wir schonmal einen jungen, deutschsprachigen Frommer.....
#

FanTomas schrieb:

naggedei schrieb:
Eigler von Fürth, wäre doch eine Alternative zu Copado und könnte schonmal als Stürmer Nummer 3 geholt werden. Er passt ins Konzept, ist Torschützenkönig der Zweiten LIga und das soll schon was heißen.



*räusper*
Da hatten wir schonmal einen jungen, deutschsprachigen Frommer.....


Ja aber das hat sich abgezeichnet, dass der für die Bundesliga einfach zu schwach ist. Der hat ja die Bälle mehr oder weniger angeschossen ins Tor buxsiert
#

big_strider schrieb:
den Unsymphaten und Abzocker Hanke will ich bei der Eintracht nicht sehen!!!


Wenn ich mich recht erinnere,wollte die Eintracht ihn schon mal holen,und er ist wegen der Kohle zum Radkappen Club gegangen,den brauchen wir wirklich nicht, der braucht zu viele Chancen um ein Tor zu machen.
Sicherlich wäre er eine verstärkung,aber er ist keine Granate,dann doch lieber mit Cha verlängern und versuchen Sobis oder Boakye zu holen.
Die würden uns weiter bringen als ein Hanke

gruss Maikoff
#
Rainer Rauffmann war auchn Kracher Mit Zweitligatorjägern sind wir immer gut gefahren.
#

tucktuck schrieb:
Rainer Rauffmann war auchn Kracher Mit Zweitligatorjägern sind wir immer gut gefahren.


Fingerheb und an Dragusha und Frommer erinnere!


btw: @Threaderöffner
Wie kommst Du darauf, dass HB für Sobis 4 Mio blättern wollte?
#

Friendly_Fire schrieb:

tucktuck schrieb:
Rainer Rauffmann war auchn Kracher Mit Zweitligatorjägern sind wir immer gut gefahren.


Fingerheb und an Dragusha und Frommer erinnere!


btw: @Threaderöffner
Wie kommst Du darauf, dass HB für Sobis 4 Mio blättern wollte?



die aussage war von hb selbst:

"wir wären bereit gewesen 4 mio zu zahlen, haben ihn für diesen preis aber nicht bekommen."
#
Streller ist für mich auch die reinste Flachpfeife:
Ein Kampfschwein ohne Ende, aber mit weniger Torgefahr als der Du-Ri.
Würde mir wünschen, dass Wolfsburg absteigt und Klimo oder Plan B Hanke kommen.
Alle motzen immer, dass die Fußballer abzocker sind, aber Hanke hatte mit Wolfsburg, die rein nominell eigentlich absolut UEFA-Cup Ambitionen haben, einfach bessere Perspektiven als mit der Eintracht und ich verstehe nicht warum sich manche Fans da persönlich (oder die Eintracht) angegriffen sehen. Ich denke diesmal haben wir eindeutig die besseren Karten!Sanogo fände ich auch nicht toll, aber immer noch besser als Streller.

Gruß
#
Oh man, was hier wieder rumgemotzt wird.

Also Hilbert geht zu Stuttgart für 1,5 Millionen.

Da hat wohl jemand nicht aufgepaßt.

Bei Zidan müßten wir mit Mainz wettbieten, was weder für uns noch für Mainz gut wäre.

Das Schlaudraff und Streit kommen sehe ich noch nicht.

Am Ende kommt ausser Fink nämlich niemand.

So siehts aus!

Da wird über Streller gemeckert und von Sobis geträumt. Die 4 Millionen waren äußerste Schmerzgrenze und das selbe wollte HB bei Valdez machen. Aber wenn Dortmund generell das Angebot um 20% überbietet ist der Kuchen gegessen.

Wir können heilfroh sein wenn entweder Schlaudraff oder Streit kommen.

Das es mit beiden klappt halte ich für eher unwarscheinlich, da bei Schlaudraff Nürnberg den Preis zu treiben versucht.

Streller wird meiner Meinung nach in Stuttgart bleiben. Egal was die Eintracht unternimmt.

Jeder Stürmer den man hier so als "Kracher" bezeichnet ist für die Eintracht zu teuer. Überlegt mal wer da so alles Stürmer will.

Und selbst die guten der 2. Liga sind schon gehandelt.

Wie gesagt...wir können froh sein wenn Streller klappt, ansonste gibts vielleicht doch nur Takahara.....

nicht umsonst schaut sich die Eintracht gerne in der Gegend des ehemaligen Jugoslawien nach Talenten um, da kann man noch in aller Ruhe was finden und unbeschadet unter Vertrag nehmen ohne das es einem von Dortmund, Hertha oder Leverkusen vermiest wird.

Und die Theorie mit dem, "jetzt richtig Geld ausgebeun und in die Zukunft investieren" halte ich für arg naiv. Wenn wir einen jungen Brasilianer haben der schonmal so 4 Millionen kostet und dann auch zeigt was er kann, was wird dann nächste Saison passieren?

Wir haben dann zwar einen Transferüberschuß erwirtschaftet, fangen aber wieder von vorne an mit der Mannschaft.

HB und Funkel wollen lieber ein gesundes Team haben al es nur mit einigen Stars aufzufühlen, was in der Regel teurer ist und trotzdem nach hinten losgehen kann. Siehe Stuttgart, Wolfsburg und Köln.

Streller ist jung fügt sich gut ein vor allem wegen der beiden andern Schweizern. Somit hätten wir sowas was wir früher den Albaner-Block nannten mit Schweizern. Wobei mir die Schweizer da lieber sind. *g*

Bei einem nicht deutsch sprechenden hochgehandelten jugendstar, bei dem ein Troß an gierigen Managern hängt hab ich da eher meine Zweifel.

Die Zidans und Valdez und wie sie sonst noch heißen haben für ihre 4-5 Millionen deswegen auch noch kein Tor bei der Eintracht geschossen. Sie müssen integriert sein in die Mannschaft. Siehe Tomasson.

Ich nehme liebr die Taube in der Hand als den Spatz auf dem Dach

*klimper*

2 Euro fürs Phrasenschwein.....
#

quantum schrieb:
Das Schlaudraff und Streit kommen sehe ich noch nicht.



Streit hat bei der Eintracht einen Dreijahres Vertrag unterschrieben.

News lesen!!!
#
Ganz klares: PRO Klimovicz!!!

Der ist Kopfballstark (also super Ergänzung zu Ama, nicht nur bei Standarts), kann den Ball halten und verteilen und macht schon seit Jahren in der BULI seine Buden (und das in einer mittelmäßigen Truppe!). M.E. wäre das genau der Kracher, den wir vorne im Sturm noch brauchen!
#
An alle, die immer mit Frommer gegen Zweitliga-Spieler argumentieren: Ist halt so passiert, was soll man machen...Aber haben sich unsere Stammspieler aus der 2. BuLi wie Ochs, Meier, Vasoski, Köhler etc. nicht auch gut gemacht?! Man hätte ja einen ganz neuen Kader zusammenstellen müssen, wenn man auf 2. Liga-Spieler nicht mehr vertraut, nur weil Frommer alles andere als eingeschlagen hat!


Teilen