>

Neue Spieler in Sicht

#
Hanke?? Ist der nicht erst vor dieser Saison für 4,7 Mio von Schalke nach Wolfsburg gegangen? Vier komma sieben Millionen!!
#
Korrektur!! Es ware 3,7 Mio plus 1. Mio. sollte der VfL Wolfsburg international spielen.
#
@likeme

ewiges talent? würde ich nicht sagen- ein kämpfertyp. schnell is er. kann ziemlich viel mitm ball. kann kommen!
#

ikoras schrieb:
Korrektur!! Es ware 3,7 Mio plus 1. Mio. sollte der VfL Wolfsburg international spielen.

[quote]


Aber ich denke das der sowas wie ne Ausstiegsklausel im Abstiegsfall hat!
Dann ging es wohl nur noch um das Gehalt!
#
Für die Abwehr Friedrich aus M1 +
für den Sturm Isaac Boakye aus Bielefeld
finde ihn besser als Hanke und billiger.

gruss Maikoff
#
Ahanfouf kommt net!! Definitiv nich!

Jentzsch wäre ne option falls WB absteigt....
Pröll wird wohl nich zu halten sein
#

Alberto schrieb:
@likeme

ewiges talent? würde ich nicht sagen- ein kämpfertyp. schnell is er. kann ziemlich viel mitm ball. kann kommen!

Hanke und schnell? Er ist ein Top Fußballer, für nen Stürmer ne sehr gute Technik und er hat nen recht guten Schuss. ABER:Sein großes Manko ist: er ist zu langsam. Wenn er daran arbeitet wird er ein ganz großer. Also immer her mit ihm wenn VW absteigt und er nicht zu viel Gehalt fordert!
#

Max_Merkel schrieb:
Das wird ja immer ätzender - erst Streller und jetzt Ahanfouf...

Ich geh kotzen...

M_m.


Geil, die alte - und ganz nebenbei höchst erfolgreiche - Saison ist noch nicht vorbei, da fällt Max schon wieder endgültige Urteile über potenzielle Neuzugänge. Klasse! Wenn ich mir überlege, über wen Du so alles in den letzten zwei Jahren hergezogen hast, wenn nur die Namen fielen, und wenn ich mir dann überlege, was für einen Anteil diese Spieler tatsächlich am Erfolg der Eintracht hatten, kann ich nur sagen: Her mit allen, die Max verdammt!

Und noch ebbes: Um so erstaunlicher finde ich, mit welcher Überzeugung Du im Gerüchte-Forum auf der anderen Seite für Neuzugänge plädierst, die Du höchstens mal bei "La Ola" hast kicken sehen, deren Namen Du aber offenbar - warum auch immer -   für besonders Erfolg versprechend hältst....

gruß,
pallazio  
#
ahanfouf NEIN danke!!!
#

pallazio schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Das wird ja immer ätzender - erst Streller und jetzt Ahanfouf...

Ich geh kotzen...

M_m.


Geil, die alte - und ganz nebenbei höchst erfolgreiche - Saison ist noch nicht vorbei, da fällt Max schon wieder endgültige Urteile über potenzielle Neuzugänge. Klasse! Wenn ich mir überlege, über wen Du so alles in den letzten zwei Jahren hergezogen hast, wenn nur die Namen fielen, und wenn ich mir dann überlege, was für einen Anteil diese Spieler tatsächlich am Erfolg der Eintracht hatten, kann ich nur sagen: Her mit allen, die Max verdammt!

Und noch ebbes: Um so erstaunlicher finde ich, mit welcher Überzeugung Du im Gerüchte-Forum auf der anderen Seite für Neuzugänge plädierst, die Du höchstens mal bei "La Ola" hast kicken sehen, deren Namen Du aber offenbar - warum auch immer -   für besonders Erfolg versprechend hältst....

gruß,
pallazio  


Genau, deshalb musstest Du jetzt Deinen Send dazu geben ohne auch nur einen Satz, geschweige denn ein Wort zum Thema beizutragen. Immer wieder das Gleiche mit Dir.

Was ich von einem Spieler halte oder nicht, das überläßt Du bitte schön mir. Ich lass mir jedenfalls hier nicht den Mund verbieten und wenn ich eben von Streller nix halte, dann halte ich nix von ihm. Ist mir egal, ob er bei der Eintracht in diesem Jahr oder erst in 10 Jahren spielen wird. Ich halte nix von ihm, und das habe ich auch Kund getan. Schließlich geht es hier in diesem Thread um neue Spieler, oder etwa nicht?

M_M.
#

pallazio schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Das wird ja immer ätzender - erst Streller und jetzt Ahanfouf...

Ich geh kotzen...

M_m.


Geil, die alte - und ganz nebenbei höchst erfolgreiche - Saison ist noch nicht vorbei, da fällt Max schon wieder endgültige Urteile über potenzielle Neuzugänge. Klasse! Wenn ich mir überlege, über wen Du so alles in den letzten zwei Jahren hergezogen hast, wenn nur die Namen fielen, und wenn ich mir dann überlege, was für einen Anteil diese Spieler tatsächlich am Erfolg der Eintracht hatten, kann ich nur sagen: Her mit allen, die Max verdammt!

Und noch ebbes: Um so erstaunlicher finde ich, mit welcher Überzeugung Du im Gerüchte-Forum auf der anderen Seite für Neuzugänge plädierst, die Du höchstens mal bei "La Ola" hast kicken sehen, deren Namen Du aber offenbar - warum auch immer -   für besonders Erfolg versprechend hältst....

gruß,
pallazio  


Ach ja, meine Informationen beziehe ich jedenfalls nicht aus Sendungen wie z.B. Laola. Es gibt auch noch so was wie Privatfernsehen, aber halt, Du schustert natürlich Premiere keinen Kohle in den *****, dafür bist Du Dir natürlich zu schade, ich vergaß. Vielleicht solltest Du Dir mal Premiere holen, die zeigen nämlich wirklich internationalen Fussball, dann könntest Du auch bei den von mir geposteten Namen auch mitreden.

Ich haben fertig.

M_M.
#
/set flamemod +1

jungs bleibt doch sachlich und vorallem freundschaftlich im ton!

jeder hat seine meinung zu spielern und kann/sollte sie kund tun aber immer die netiquette denken!

allg. würde ich mal sagen das die spieler die nächste saison kommen sollten:

- finanzierbar von der ablöse/handgeld sein müssen

- finanzierbar und tragbar vom gehalt und dem gehaltsgefüge

- ins konzept von FF passen müssen (wer weiss denn schon wie sich FF die ausrichtung für die nächste saison vorstellt?! also ich net! smile:

- sie müssen charakterlich  zur mannschaft passen

- sportlich eine verstärkung sein dort muss aber auch ein ausgewogenes mass gefunden werden für direkte verstärkungen und investitionen für mittel- und langfristige planungen

- "wir" haben zwar mehr einnahmen durch faktoren aber es wäre wirtschaftlich unklug alles in humankapital anzulegen (reserven anlegen, die infrastruktur will auch verbessert werden ect.) wenn die eintracht sich langfristig etablieren möchte muss dies aus bedacht werden, lieber langfristig was aufbauen als den kurzfristigen erfolg suchen

- fakt ist aber auch das wir nicht die arme kirchenmaus sind die sich nur auf das stürzt was von anderen abfällt
#

Max_Merkel schrieb:
Was ich von einem Spieler halte oder nicht, das überläßt Du bitte schön mir.


Klaro, kein Problem, Max. Und was ich von Usern halte, die

a) in quälender Wiederholung immer und immer wieder eigene Spieler (und nebenbei auch Trainer und sonstige Verantwortliche) runtermachen, in Frage stellen, teilweise beleidigen,
b) damit aber in ebenso schöner Regelmäßigkeit auf die Schnauze fallen, weil eben diese Spieler, Trainer und Funktionäre in der Summe eine höchst erfolgreiche Arbeit leisten und
c) aber daraus überhaupt nix lernen, sondern selbst jetzt schon vorab kotzen, weil bestimmte Spieler als Neuzugänge in der Diskussion sind...

...das überlässt Du bitteschön auch mir, gell...???

merci und gruß,
pallazio

P.S.: Achso, nur noch zur Illustration: Amanatidis war im vergangenen Herbst - als Du nebenbei auch mal wieder Funkels Rausschmiss verlangt und den ganzen "katastrophalen Haufen - genannt Mannschaft" abgesehen von Zimmermann, Ochs, Vasoski und Chris (ja, jenem Chris, dem Du kürzlich - trotz aller nachträglichen Erklärungen und Entschuldigungen - durch die Blume unterstellt hast, seine Verletzung zu simulieren) zum Gehen aufgefordert hast - für Dich bereits einer der größten Flops in der Vereinsgeschichte.
Und dass Du aus all diesem verfrühten Niedermachen von Spielern nicht die kleinste persönliche Konsequenz ziehst (wo Du doch sonst immer der erste bist, der solche Konsequenzen bei anderen fordert), will mir einfach nicht in den Schädel rein....

P.P.S.: Und noch ebbes: Streller halte ich für einen guten Mann, das hab ich schon mehrfach gepostet. Sicher sind noch Tollere denkbar, aber eben nicht zu den Preisen und Bedingungen, die die Eintracht - zu Recht - zu erfüllen bereit ist.
#

pallazio schrieb:
[quote]
P.P.S.: Und noch ebbes: Streller halte ich für einen guten Mann, das hab ich schon mehrfach gepostet. Sicher sind noch Tollere denkbar, aber eben nicht zu den Preisen und Bedingungen, die die Eintracht - zu Recht - zu erfüllen bereit ist.

Ohne jetzt groß auf das andere Geschreibsel eingehen zu wollen könntest Du mit o.a. Zitat gar nicht mal so falsch liegen. Streller ist natürlich kein Schlechter, was ich vielmehr meine ist seine Verletzungsanfälligkeit. Und dafür noch knapp 2 Mio hnzulegen erachte ich ganz einfach für zu viel des Guten. Man kann sowohl das eine als auch das andere Risiko, nämlich den Kauf eines teueren aber verletzungsanfälligen Spielers, eingehen bzw. auschließen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Max_Merkel schrieb:
Und dafür noch knapp 2 Mio hnzulegen erachte ich ganz einfach für zu viel des Guten.


Mal eine ernstgemeinte Fragem aber woher hast Du, bzw. habt Ihr, diese Zahl, denn ich habe die bisher noch nirgends gelesen?
#
Und wenn Streller und Hanke kaemen? Ich drueck dem FCK die Daumen, dann steigt WB ab. Ich denke Hanke kommt dann fuer ca. 2 Mio.

Ein Spieler (Stuermer) der Kaempfen kann (Hanke) waere das schlechteste nicht.

Ausserdem waere die Eintracht flexibler
#

ZoLo schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Und dafür noch knapp 2 Mio hnzulegen erachte ich ganz einfach für zu viel des Guten.


Mal eine ernstgemeinte Fragem aber woher hast Du, bzw. habt Ihr, diese Zahl, denn ich habe die bisher noch nirgends gelesen?


Ich meine diese Summe in der Zeitung gelesen zu haben. Welches Blatt war es noch gleich? Mir fällt es momentan nicht ein...

M_M.
#

Schmidti.82 schrieb:
Ich finde Ahanfouf auch nicht gerade sympatisch, aber wenn er in so einer Bande wie Duisburg 9 Tore schießt, kann er so schlecht nicht sein. Da wären bei uns bestimmt 11-13 Treffer drin, also sollte man eventuell mal drüber nach denken ihn zu holen.



Korrekt! Bei Amanatidis haben auch alle gemeckert letztes Jahr! "Der ist zu teuer und überhaupt nur ein Söldner...etc..."
Der hat für die schlechteste Mannschaft der BuLi immerhin 9 Dinger gemacht! Schlechter als Streller ist er meiner Meinung nach auch nicht unbedingt, außerdem ist er nicht so verletzungsanfällig!
#
Eben, ich kann immer nur wieder sagen AHANFOUF, zumindest als dritten Stürmer! Schliesslich sind wir uns alle im klaren, dass wir einen echten Brecher brauchen und der ist Ahanfouf nicht, aber wuseln und fighten kann der (egal wie oft er dabei abhebt!Das treiben wir ihm hier aus!)!
#
Bastian Reinhardt ok,aber bitte kein Ahanfouf.
Der wäre doch nun wirklich keine Verstärkung. Da ist ein Copado allemal besser.
Plädiere ganz klar für Zidan von Mainz!


Teilen