>

Schlaudraff

#
Was ist jetz eigentlich mit ihm? Habe im Forum gelesen das er nach dm Lautern Spiel unterschreiben wollte. Hat er das mittlerweile getan?

Moin!

Das Thema hat sich soeben erledigt!

[big]Click vor Schlaudraff![/big]


Grüße,

ZoLo
Moderator
#
es heisst, Verhandlungen sind beabsichtigt, nachdem er äusserte, bei der Eintracht spielen zu wollen, so wie auch bei Albert Streit...

einfach die nächsten Tage abwarten.....
#
also ich denke mal das streit und schlaudraff kommen... in welche position spielen die eigentlich?
#
Streit spielt RM und OM
Schlaudraff OM
#

Donny schrieb:
Streit spielt RM und OM
Schlaudraff OM


Nicht ganz:
Streit spielt RM und LM, beides recht offensiv. also wäre auch RA und LA möglich.
Schlaudraff kann zusätzlich auch noch im Sturm spielen.
#
Streit auf Links?

Also das wäre mir neu
#

Donny schrieb:
Streit auf Links?

Also das wäre mir neu


Dann hast Du wohl die komplette Rückrunde der Kölner, bzw. auch das packende Duell zwischen Streit (auf Links) und Ochs (als rechter Verteidiger) verpasst, oder?

Wenn Dir meine Worte aber nicht reichen, dann....

- clicke auf den Link: http://www.kicker.de/content/vereine/vereinstermine.asp?folder=3400&object=16&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=33

- clicke auf "Analyse" neben den Spielergebnissen!

- clicke auf "Taktische Aufstellung"!

...und dann staune! :o)
#

Donny schrieb:
Streit auf Links?

Also das wäre mir neu


ich habe auc hgeadcht das er links spielt...
#
Schlaudraff zu verpflichten halte ich für falsch... er ist noch nicht soweit und kann uns nict weiterhelfen (bestenfalls Ersatz)
#
warte erstmal ab^^
wenn er so spielt wie masmanidis in bielefeld wäre es doch okay =)
#

Fußballverrückter schrieb:
Schlaudraff zu verpflichten halte ich für falsch... er ist noch nicht soweit und kann uns nict weiterhelfen (bestenfalls Ersatz)


Mal im Ernst: Erst ist Stammspieler bei Aachen (gewesen), so wie es Meier bei uns in der 2. war. Meier hat sich auch super gemacht wie einige andere Leistungsträger von letzter Saison, wobei über den Meier auch ne ganze Menge Leute geschimpft haben vor der Saison! So gering ist die Chance also nicht, dass er wirklich was für uns ist. FF macht aus dem schon was, wie aus unseren anderen Jungen
#
Jan bleibt bei uns in Aachen!!!

http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/5741.news_detail.htm

Gruß aus Oche
Wiger
#
@ Wiger

Da wollte ich einmal was neues posten und du kommst mir zuvor ^^.

Schade, viel Glück nächstes Jahr.


Teilen