>

Faninfo Kaiserslautern:

#
Hallo Eintrachtler,
wie erwartet, wurde seitens der Polizei,  die Mitnahme von Fanutensilien nach Kaiserslautern untersagt. Lediglich das Anbringen von Zaunfahnen ist, solange Platz ist, erlaubt.  Da das Spiel zu den  Risikospielen gehört,  gilt ein striktes Alkoholverbot rund um den Betzenberg.

Wir bitten euch dringend eventuelle Provokationen von Spielern nicht mit dem Werfen von Gegenständen zu beantworten. Dies führt unweigerlich zu Stadionverboten, schadet unserem Verein und stellt den Erfolg unserer Mannschaft in Frage.

Seitens der DB wird, wie schon angekündigt, ein Entlastungszug von Frankfurt Hbf nach Kaiserslautern und zurück ohne Zwischenhalte eingesetzt.
Abfahrt in Frankfurt ist um 12.03 Uhr Gleis 21.
Zurück geht es um 18 Uhr 20.
Schöne Wochenende Tickets werden als Fahrschein anerkannt.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich nicht um einen Sonderzug der Fanbetreuung von Eintracht Frankfurt handelt.

Zum Schluss noch eine Bitte an euch. Ottmar Walter, Weltmeister von 1954, feiert am Samstag seinen 80. Geburtstag. Das Spiel steht daher ganz im Zeichen der Überbringung von Glückwünschen. Wir bitten euch dies zu respektieren.


Fanbetreuung Eintracht Frankfurt
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#

Rudolf schrieb:

Wir bitten euch dringend eventuelle Provokationen von Spielern nicht mit dem Werfen von Gegenständen zu beantworten. Dies führt unweigerlich zu Stadionverboten, schadet unserem Verein und stellt den Erfolg unserer Mannschaft in Frage.


schon krass, das man jetzt schon von ausgehen muss, dass die spieler die gegnerischen fans provozieren....*kopfschüttel

ich hoffe auch nicht,dass irgendwelche idioten sachen werfen,und wir am besten am ende wegen punktabzug dadurch absteigen,da laufe ich dann AMOK
#

Da das Spiel zu den Risikospielen gehört, gilt ein striktes Alkoholverbot rund um den Betzenberg


hab ich richtig gelesen UM ????? den betzenberg? das heißt also wenn wir am bahnhof sind muss sofort jeder alk vernichtet (so oder so) werden ?

wassn des fürn scheiß?
#
was ist mit Megaphon ???
#
@ Cultureflash85
Am HBF vielleicuht noch nicht....
aber selbst vorm Betze... wie wollense des denn machen ?
Kann mir das net so ganz vorstellen...

issja auch woscht
wir saufen alles im auto leer =D

OLEOLE
#
Ich würde aufpassen, letztes mal haben sie alle rausgezogen die was getrunken haben vor dem Spiel!! Ich selbst mußte mich einer Alkkontrolle unterziehen, durfte aber dann doch ins stadion!!!

mfg Fanfisch
#
ich lass mir mein Äppler net wegnehmen! net von den bauern!
#
ich lass mir mein Äppler net wegnehmen! net von den bauern!
#
ich lass mir mein Äppler net wegnehmen! net von den bauern!
#
@Fanfisch

hehehe
iss schon klar...
bei uns im Stadion isses ja nicht anders....

aber lieber alles im Auto leer trinken als es dann im bzw VORM Betze abgenommen zu bekommen... hahahaha

die sind echt lächerlich !
#
sorry für das 3fache posting mein internet hängt etwas...

ich glaub net das se 8000 oder mehr leute nach alk kontrollieren wollen!

außerdem sidn wir da eh geübt da wir uns sowieso immmmer vor der disco zusaufen und dann "aufrecht" am türsteher vorbei gehen
#
hehehe @ CF

falls sie uns rausziehen besuchen wir mal Wiese's Mama =)

Also das ganze getuhe zeigt doch schon das die jungs in lautern panik haben weil die hessen kommen...
#
würde ja immer noch gerne mal wissen wie es mit der digi cam aussieht denn ich hab kein bock das die mir da abgenommen wird!!!!!
#
Lass sie lieber daheim oder dann im Auto...
Die Feier danach müssen wir bildlich festhalten

wennse mir im stadion nen "mini Zirkel" abnehmen...werden se vor ner cam auch nicht halt machen... vor allem wenn wir mit der ganzen kollonne kommen !
#
Wie sieht´s eigentlich mit nem Mikrophon aus?
#
Ich werde meine Cam mitnehmen, die haben sie uns letztes mal auch nicht weggenommen!!!

Mfg Fanfisch!!!
#
ok

gut zu wissen fanfisch
#
meinte natürlich Megaphon
#
also wie ist das jetzt nochma genau mit dem entlastungszug? werden WET anerkannt oder net? in dem schreiben steht sie werden anerkannt aber in anderen stand dass der zug festpreis 10 € kostet. wer weiss was genaues?

Johnny
#
wet zählz auch im sondeerzug
mein äppler is heilig. kein pfälzer nimmt mir den ab. wie cih mich schon drauf freue.
Gruß


Teilen