>

Eintracht-Köln live im Internet?!

#
Naja sie sind ja bald in Frankfurt dann zeigen wir aus was für ein Holz wir geschnitzt sind
#
Goooooooooooooooooooooool.....

1:0
Russ
#
Tooor Frankfurt 1:0
#
jawohl
#
Wisst ihr etwas von jemandem, der in diewsen Spiel vom Zaun gestürzt ist ? Ein Kumpel, wer im Stadion ist, fragte mich diesbezüglich. Es war wohl ein Krankenwagen da und niemand singt !?!

Weiss da jemand mehr ?
#
Und jetzt schon wieder bei hoppis komerz hoppenheimer die zeigen das schon mindestens in der konferenz schon 20 min so ein dreck
#
so offensiv heute???funkel will wohl dem aufsichtsrat damit bedanken ,in dem er zeigt ey leute so schön kann die eintracht spielen...das macht echt spaß,gegen hertha super spiel und jetzt gegen köln weiter so jungs
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Wisst ihr etwas von jemandem, der in diewsen Spiel vom Zaun gestürzt ist ? Ein Kumpel, wer im Stadion ist, fragte mich diesbezüglich. Es war wohl ein Krankenwagen da und niemand singt !?!

Weiss da jemand mehr ?


hat wohl einen Unfall/ Sturz gegeben, ansonsten alles noch vage, jemand
wurde hinter Sichtschutz behandelt und abtransportiert :neutral-face
#
Mein Mann ist im Stadion,es ist genau vor seinen Augen passiert,es wurde eben durchgesagt,dass er auf'm Weg ins KH ist und es ihm besser geht
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Wisst ihr etwas von jemandem, der in diewsen Spiel vom Zaun gestürzt ist ? Ein Kumpel, wer im Stadion ist, fragte mich diesbezüglich. Es war wohl ein Krankenwagen da und niemand singt !?!

Weiss da jemand mehr ?


...wurde gerade im Ticker kundgetan: Einer vom Zaun gestürzt und nun im KH! Wohl aber nicht ernster verletzt...so hörte sich das jedenfalls an!
#
Jezt komt die taktik von unsre gute trener total in defensife
#
...Diese Konferenz ist doch echt eine Drecksscheisse..............
Die dümmste Erfindung die es zu geben scheint, zumindestens, wenn man nicht Schalker oder Hoffenheimer ist, wenn es Zweitere überhaupt gibt!
#
...und jetzt bitte Kweuke und Caio rein...Danke




FUCK!!!!!!!!!!!!!
#
nein
since1992 schrieb:
Es ist wieder so weit:

Bitte her mit den Links!!!!


FORZA SGE!!!


scheise ich habe gewust
#
libo jawohl
#
klase super
#
Tor 2:1 Fenin

Scheeeeener Treffer
#
nicht libo Fenin hat tor geschosen
#
wenn da libo steht ist auch klar,dass fenin trifft und umgedreht^^geil und jetzt eins nachlegen
#
Elfmeter für Köln


Teilen