>

iv hertzsch?!?

#
ähh..

was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir den  hertzsch von lautern wieder zurück holen?

die stimmung scheint ja in lautern mehr als beschissen zu sein, und sportlich könnten die in den nächsten 3-4 spielen bereits ihren abstieg besiegeln.

wäre doch sportlich nen guter (für 1-2 jahre), und wenn er in lautern anfängt zu stänkern, in der winterpause machbar zu holen...
#
So wie Hertzsch bei denen im Moment da hinten rumhumpelt wird er uns nicht weiterhelfen.

Mittelfristig sehe ich für die IV auch noch Bedarf, allerdings sind Vasoski und Chris bis jetzt richtig klasse!!
#
hertzsch?
blind? oder keine ahnung von fussball?
was sollen wit denn mit dem?
was der bei lautern spielt ist unter alles sau!
#

kasi1981 schrieb:
hertzsch?
blind? oder keine ahnung von fussball?
was sollen wit denn mit dem?
was der bei lautern spielt ist unter alles sau!

Naja, wollen wir mal nicht übertreiben. Altintop und Engelhardt sind schon nicht schlecht. Hertzsch war bei uns ganz gut, aber warum sollten wir den aus dem Vertrag raus kaufen? Bei Lautern spielt er und daher denke ich nicht, dass sie den los werden wollen. Falls Lautern absteigen sollte und wir die Liga halten wäre er vielleicht eine Option.

MfG Djabatta
#
Das ist ja echt zum Lachen.Allein heute hat er wieder 1001 und einen Grund geliefert,warum man ihn nicht verpflichten sollte.
Man war der heute schlecht.Gut der Rest der Truppe ist auch untergegangen.Aber eien Spieler der schlechtesten Hintermannschaft der Liga zu verpflichten,wäre schon mehr als dämlich.
#
Hertzsch ist ja zusammen mit den anderen Katoffelbauern so was von schlecht zur Zeit, nee, den brauchen wir sicherlich nicht.
Im übrigen hat sich gezeigt, dass nicht alle Verpflichtungen von vor zwei Jahren so wie damals einschlagen müssen.
Preuss kämpft um einen Stammplatz und hat jetzt am 13.Spieltag sein erstes gutes Spiel gemacht.
Amanatidis wirkt mit Copado zwar etwas lebhafter, ist aber noch meilenweit von seinen und unseren Ansprüchen entfernt.
Und ausserdem hat Lautern mit den Geldern für Sobotzik und Ama schon genug Kasse mit uns gemacht.
Hertzsch wollte weg, jetzt soll er auch dort bleiben. Genau wie Skela.
Allein wegen dem wünsche ich mir schon, dass lautern bald weg ist.
#

arti schrieb:
ähh..
was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir den  hertzsch von lautern wieder zurück holen?
die stimmung scheint ja in lautern mehr als beschissen zu sein, und sportlich könnten die in den nächsten 3-4 spielen bereits ihren abstieg besiegeln.
wäre doch sportlich nen guter (für 1-2 jahre), und wenn er in lautern anfängt zu stänkern, in der winterpause machbar zu holen...
...welch schöne Ironie....
#
Ich bin mit der Mannschaft zufrieden.
Ist schon klar das wir noch einen IV brauchen,aber Hertzsch ... PFUI
#
Zumal Hertzsch bei uns auch ned sooo toll gespielt hat. Hertzsch würde ich so auf Rehmer Niveau ansiedeln, obwohl Rehmer schonmal um einiges besser war als Hertzsch jemals sein wird. Sogar aktuell würde ich Rehmer aufgrund seiner Schnelligkeit als besser einschätzen.

Wenn jemand für die IV kommt, sollte er deutlich besser als Hertzsch und Rehmer sein, Da ich sonst weiter die Lösung Vasoski/Chris bevorzugen würde.
Aber wäre halt toll wenn Chris wieder ins Mittelfeld könnte.....
#
ok...

war ja nur ne idee (welche ich anfangs gar nicht soo schlecht fand)
#
Gut das Du Einsicht zeigst, oder hast Du dir eben nochmal kurz die Wiederholung angeschaut wie der Hertzsch gestern von den Herthanern ein ums anderemal verladen wurde!?
Denke mal in seiner derzeitigen Form steht er bei uns überhaupt nicht zur Debatte. (Abgesehen davon, daß ich den Lauterern nicht noch mehr gutes Geld hinterherwerfen will).

Als Alternative würde ich ja gerne meinen Favoriten vor der Saison Nils-Eric-Johannson nennen, aber der hat ja erst zu Saisonbeginn wieder einen Vertrag in England unterschrieben.  
#

arti schrieb:
ok...

war ja nur ne idee (welche ich anfangs gar nicht soo schlecht fand)
#
nein, bitte nicht ok er hat uns in der 2.liga geholfen aber der spielt immoment unter aller sau in lautern außerdem habe wir doch 2 starke innenverteidger. lieber noch ne kranate im Sturm.
#
Der Allofs holt in der Winterpause Vasoski für 2,5 Mio., um die Wackelabwehr von Werder zu stärken.

Quelle: ich.
#

kiliadler schrieb:
nein, bitte nicht ok er hat uns in der 2.liga geholfen aber der spielt immoment unter aller sau in lautern außerdem habe wir doch 2 starke innenverteidger. lieber noch ne kranate im Sturm.


In der 2. Liga hat er uns geholfen???
#
Hertzsch???????????????
nö..lass die pflaume ma bei den kartoffelbauern!
FORZA SGE
#

GINSEMADLER schrieb:

kiliadler schrieb:
nein, bitte nicht ok er hat uns in der 2.liga geholfen aber der spielt immoment unter aller sau in lautern außerdem habe wir doch 2 starke innenverteidger. lieber noch ne kranate im Sturm.


In der 2. Liga hat er uns geholfen???


klar - wäre er nich weggegangen hätten wir bestimmt den vasoski nich geholt. von daher war das schon ne grosse hilfe
#
Abwehrspieler wäre net schlecht, damit wir Chris im Mittelfeld einsetzen können, wo er klasse spielt und Rehmer da hinne rausbekomme...hat zu viele Verletzunge und keine Konstante Leistung...aber Hertsch? Nein Danke...Da is ja selbst der Fahrenhorst noch besser...
#
Hertzsch hat gestern sehr Stark gespielt könnte mir vorstellen falls Lautern absteigt das man ihn Zurück holt. Wäre sicherlich nicht die schlechteste Lösung allerdings könnte man niemals Vasi mit Hertzsch spielen lassen denn beide haben defizite beim Spiel nach Vorne.
Mein favorit bleibt trotzdem Friedrich von M05.


Teilen