>

Erwin Koen

#
Erwin Koen von Aachen, finde, der hat`s einfach drauf! Guckt euch sein Tor am vergangenen Spieltag an und ihr schließt auch meiner meinung an! Ich weiß, nicht jeder, der mal ein Tor geschossen hat, soll gleich zur Eintracht, aber der ist einfach ein toller Spielertyp!
#
naja der herr koen ist fast 30, hat noch nie in der bundesliga gespielt sondern sich meistens in der regionalliga rumgedrückt.meiner meinung nach würde er uns unter keinen umständen weiterhelfen.und nur weil er einma für uns n schönes tor schießen würde brauchen wir den net holen.
#

Schwerteadler schrieb:
Erwin Koen von Aachen, finde, der hat`s einfach drauf! Guckt euch sein Tor am vergangenen Spieltag an und ihr schließt auch meiner meinung an! Ich weiß, nicht jeder, der mal ein Tor geschossen hat, soll gleich zur Eintracht, aber der ist einfach ein toller Spielertyp!


Echt lächerlich der Vorschlag. Der war bei Aachen in der Zweiten Liga auch nur Reservist.

Das der mal so ein riesen tor gemacht hat, lag wohl vielmehr am Restalkohol nach den Aufstiegsfeiern, als am eigentlichen Können dieses Spielers!
#
Jetzt schlägts 13!


Teilen