>

SAW Gebabbel 13.02.2009

#
Hurra, Fenin hat die eine Sorte  Bazillen besiegt , nun fehlen nur noch die grün gefärbten. Hau rein, Maddin!  
#
In diesem Sinne: gute Nacht  
#
eine gute nachricht
#
Hoffentlich übertreibt ers nicht mit der Motivation. Mit ner nicht auskurierten Grippe ist nicht zu spaßen.
#
Hoffe auch ,dass Martin fit genug ist.Mit einer fiebrigen Erkältung zu spielen,ist wirklich nicht ungefährlich,aber unser Übungsleiter wird schon wissen was er macht.

Die Zuschauerzahlen 35000 und 150 Wolfsburger Fans,werden jedes Jahr mehr,Respekt. ,-)

Hoffe auf ein schönes Spiel,verbunden mit einem knappen Sieg für uns und dann hat der Valentinstag,einen schönen Ausklang. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Hoffe auch ,dass Martin fit genug ist.Mit einer fiebrigen Erkältung zu spielen,ist wirklich nicht ungefährlich,aber unser Übungsleiter wird schon wissen was er macht.

Die Zuschauerzahlen 35000 und 150 Wolfsburger Fans,werden jedes Jahr mehr,Respekt. ,-)

Hoffe auf ein schönes Spiel,verbunden mit einem knappen Sieg für uns und dann hat der Valentinstag,einen schönen Ausklang. ,-)  

Hätte er noch Fieber, würde ihn Doc Seeger bestimmt nicht spielen lassen. Isses Fieber weg, muss Maddin nur noch die Nase freibekommen... Oder die ganze Zeit durch den Mund atmen  
#
Doc Seeger kann ihn für spieltauglich erklären,auch wenn er vielleicht atmen muss wie ein Fisch. ,-) (wegen der Nase. ,-) ,ob er spielt,entscheidet F.F.
#
Freu mich auch, das Maddin wieder fit ist. Trotzdem hät ich gern mal Benjamin Blümchen in der startelf gesehen  

Scheiße, der Wolfsburger Mob verdoppelt sich jährlich, in 5 Jahren kriegen Sie die Kurve voll  
#
Irgendwie tuts mir ja Leid für Spycher, das er mit Petkovic einen vor die Nase gesetzt bekommt,  den er sehr wahrscheinlich garnicht aus der Stammelf verdrängen kann. Denn immerhin hat Spycher für die Eintracht gute Dienste geleister. Doch Erfahrung hin oder her, Petkovic ist der klar bessere Spieler. Er ist nicht nur technisch beschlagen, sondern auch noch ziemlich schnell. Passt für mich wunderbar in den modernen Fußball. Für so wenig Geld ein absoluter TOP-Einkauf. Glückwunsch an die Eintracht! Im Endeffekt ist er genau der LV, den sich hier viele gewünscht haben.
#
Endless schrieb:
Irgendwie tuts mir ja Leid für Spycher, das er mit Petkovic einen vor die Nase gesetzt bekommt,  den er sehr wahrscheinlich garnicht aus der Stammelf verdrängen kann. Denn immerhin hat Spycher für die Eintracht gute Dienste geleister. Doch Erfahrung hin oder her, Petkovic ist der klar bessere Spieler. Er ist nicht nur technisch beschlagen, sondern auch noch ziemlich schnell. Passt für mich wunderbar in den modernen Fußball. Für so wenig Geld ein absoluter TOP-Einkauf. Glückwunsch an die Eintracht! Im Endeffekt ist er genau der LV, den sich hier viele gewünscht haben.



.....Da kennst du unseren Friedhelm schlecht....
#
ich habe Fenin gestern im Tengelmann gesehen und er sah schon wieder ziemlich Fit aus

Er hatte sich auch Honig geholt (warscheinlich um schnell wieder Top Fit zu werden )
#
djaid schrieb:


Er hatte sich auch Honig geholt  


Vielleicht auch noch Senf? Marinade für die Grillsteaks???    
#
flow8 schrieb:


Scheiße, der Wolfsburger Mob verdoppelt sich jährlich, in 5 Jahren kriegen Sie die Kurve voll    


Nö, nur ne Ausnahme. VW hat Kurzarbeit, da haben die Wolfsburger nix zu tun.  
#
OnkelTobi schrieb:
djaid schrieb:


Er hatte sich auch Honig geholt  


Vielleicht auch noch Senf? Marinade für die Grillsteaks???      



hehe nene kein senf und auch keine marinade eher noch dosenfutter und chips
#
djaid schrieb:
OnkelTobi schrieb:
djaid schrieb:


Er hatte sich auch Honig geholt  


Vielleicht auch noch Senf? Marinade für die Grillsteaks???      



hehe nene kein senf und auch keine marinade eher noch dosenfutter und chips  


...dann hilft der Honig aber auch nix mehr...
#
Ohne Grafite, Begnalio und Riether das hätte schon was. Gerade Grafite ist schon sehr gefährlich.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ohne Grafite, Begnalio und Riether das hätte schon was. Gerade Grafite ist schon sehr gefährlich.


Kann natürlich auch ne Nebelkerze sein..
#
Laut Printausgabe der FAZ wurde auch ein Belastungs-EKG bei Fenin gemacht, was keinerlei Auffälligkeiten gezeigt habe.

Also ein Risiko sollte ausgeschlossen sein (soweit das überhaupt möglich ist).
#
HeinzGründel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ohne Grafite, Begnalio und Riether das hätte schon was. Gerade Grafite ist schon sehr gefährlich.


Kann natürlich auch ne Nebelkerze sein..


Deswegen habe ich auch "hätte" gesagt. Traue dem auch nicht so ganz.
#
concordia-eagle schrieb:
Laut Printausgabe der FAZ wurde auch ein Belastungs-EKG bei Fenin gemacht, was keinerlei Auffälligkeiten gezeigt habe.

Also ein Risiko sollte ausgeschlossen sein (soweit das überhaupt möglich ist).


Ich kann mich erinnern, dass ich selbst bei ner auskurierten Erkältung nicht 100%, sondern eher 90 oder 80% geben konnte. Es schlaucht schon. Daher denke ich, dass Fenin keine vollen 90 Minuten spielen wird.


Teilen