>

guckst du hier ^^

#
also,da hier die gerüchte brodeln,wer alles kommen soll,hier mal en paar vorschläge aus den deutschen ligen:

für die abwehr könnten wir einen wie westermann gut gebrauchen,da russ und cimen (noch) recht unerfahrene leute sind,der auch ins konzept passen würde,ne gute saison in bielefeld spielt,aus der gegend (heigenbrücken) kommt und sicherlich finanzierbar wäre.
dazu noch einen gunesch von st.pauli,der auch gut & günstig wäre und bei uns auch in die BL geführt werden könnte

als entlastung für meier wäre sicherlich ein steffen hofmann von 1860 gut zu gebrauchen,da er typische spielmacherqualitäten hat,und diese auch (ausser bei 1860) eindrucksvoll gezeigt hat

darüberhinaus wäre sicherlich einer wie david odonkor vom BVB gut für die rechte seite,zumal ja lexa (leider) und cha (zum glück) gehen werden,ausserdem wohl seinen stammplatz verlieren könnte.

ausserdem wäre sein mannschaftskamerad ebi smolarek eine gute alternative im sturm,da er wohl ziemlich billig (BVB hat ca. 1 million bezahlt) und auch seine tore gemacht hat.alternatiben dazu wären nwanko kanu (WBA),der ziemlich kopfballstark und auch die jungen als "führer" leiten kann,und wohl ablösefrei wäre,da WBA absteigt,aber wohl zuviel gehalt kostest,oder iashvili,der zwar kein torjäger ist,aber viele tore vorbereitet hat.

nun,eure meinung
#
Wenn du Odonkor willst kannste auch Cha behalten.
Die sind beide schnell und treffen das Tor net
#
Wir wäre es du hörst mal mit diesen schwachsinnigen Beiträgen auf?
Überleg doch erstmal.
Der BVB hat 1 Millionen für Smolarek vor der Saison bezahlt und er hat Vertrag bis 2009.
Schonmal überlegt,dass sich Marktwerte verändern?
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
also,da hier die gerüchte brodeln,wer alles kommen soll,hier mal en paar vorschläge aus den deutschen ligen:

für die abwehr könnten wir einen wie westermann gut gebrauchen,da russ und cimen (noch) recht unerfahrene leute sind,der auch ins konzept passen würde,ne gute saison in bielefeld spielt,aus der gegend (heigenbrücken) kommt und sicherlich finanzierbar wäre.
dazu noch einen gunesch von st.pauli,der auch gut & günstig wäre und bei uns auch in die BL geführt werden könnte

als entlastung für meier wäre sicherlich ein steffen hofmann von 1860 gut zu gebrauchen,da er typische spielmacherqualitäten hat,und diese auch (ausser bei 1860) eindrucksvoll gezeigt hat

darüberhinaus wäre sicherlich einer wie david odonkor vom BVB gut für die rechte seite,zumal ja lexa (leider) und cha (zum glück) gehen werden,ausserdem wohl seinen stammplatz verlieren könnte.

ausserdem wäre sein mannschaftskamerad ebi smolarek eine gute alternative im sturm,da er wohl ziemlich billig (BVB hat ca. 1 million bezahlt) und auch seine tore gemacht hat.alternatiben dazu wären nwanko kanu (WBA),der ziemlich kopfballstark und auch die jungen als "führer" leiten kann,und wohl ablösefrei wäre,da WBA absteigt,aber wohl zuviel gehalt kostest,oder iashvili,der zwar kein torjäger ist,aber viele tore vorbereitet hat.

nun,eure meinung




1. Westermann wechselt nicht, der will in Bielefeld bleiben. Gunesch kenne ich nicht, wird bald 23 und spielt bei Pauli, ich befürchte der wird uns nicht weiterhelfen, heranführen würde ich Spieler, die (noch) jünger sind.
Westermann würde ich auch gerne bei uns sehen, aber er will leider nicht.

2. Hofmann will ich auf keinen Fall bei uns sehen, der gefällt mir nicht, wie du schon sagst, der bringt nix bei 1860, der wird uns auch nichts bringen, da können wir eher noch Weissenberger behalten.

3.Odonkor beweist beim BVB jeden Spieltag eindrucksvoll seine Ungefährlichkeit vor dem Tor, der ist wie DURI, schice schnell, aber macht die Dinger nicht, spielt jedes Spiel von Begin an und hat genau EIN TOR zustande gebracht, dazu waren es auch nur 5 Torvorlagen.
Smolarek hilft uns auch kein Stück weiter, hat zwar einige Tore gemacht, halte ihn aber nicht für einen guten Stümer. Positiv bei ihm ist, dass er immer ackert wie ne Sau.
Trotzdem nein zu Beiden.

4.Kanu ist super, aber wie du erwähnt hast wird er zuviel Gehalt verlangen, also nicht zu realisieren. Iashvili ist zu schwach für uns. Auch wenn er ein guter Vorbereiter sein mag, schiesst er einfach zu wenige Tore.

Fazit: Spieler entweder zu schlecht, zu teuer oder nicht zum Wechseln bereit.

Wen ich gerne hätte, wäre zum einen, der Albert Streit (ist ja nicht fix), den Feulner von Kölle,
den Boakye von Bielefeld, Schlaudraf von Aachen,
natürlich den M.Friedrich von M1 und, auch wenn ich dafür vielleicht einstecken muss, den Tyralla von Dortmund als Option für die Zukunft.
Der hat sich jetzt zwar abermals verletzt und ist noch ein nobody, aber soll blitzschnell sein und eine überragende Technik haben. Wurde zu Begin der Saison als genauso talentiert wie Sahin eingestuft...

Grüsse aus Milano,
Ciao, Inispinis
#
Tyralla ist eine Kanone!
#
Ich wäre für Boakye von Bielefeld
dann hätten wir wieder einen Black Panther
#
Junge, Junge, Junge!

Seit Wochen spamst du hier das Forum mit Spielern voll. Manche sinnvoll, manche weniger sinnvoll.

Nur wenn man jetzt hingeht und mal alle Spieler zählt, wird man merken, dass du 2 ganze Mannschaft vorgeschlagen hast. BIS HEUTE!

Da kommt doch irgendwann die Geltung abhanden.
#
der kerl macht als neue threads auf


Teilen