>

Erlebnis der besonderen Art beim McD......

#
...war eben mit nem Arbeitskollegen beim McD...weil wir keine Zeit hatten...sind wir ins Drive Inn gefahren....Bestellung abgegeben...vor gefahren....als ich bezahlt habe...fragt mich die Dame von der Ausgabe doch tatsächlich: "Zum mitnehmen?"....

Ok mußte mal gesagt werden...ich hab jetzt noch Bauchschmerzen vor lachen.... ,-)
#
Nee, zum hier essen....
#
vielleicht mal den alkoholkonsum bei der Arbeit etwas stoppen und beim Autofahren sowieso....wer weiß, wo du warst...oder ist da bei euch Mc-D und Burgerking ein und das selbe "Lokal"
Drive Inn gehört doch zu BurgerKing und Mc-Drive zu MC-D
Wenn ich da jetzt falsch liege, tut es mir leid!!
#
Valle schrieb:
vielleicht mal den alkoholkonsum bei der Arbeit etwas stoppen und beim Autofahren sowieso....wer weiß, wo du warst...oder ist da bei euch Mc-D und Burgerking ein und das selbe "Lokal"
Drive Inn gehört doch zu BurgerKing und Mc-Drive zu MC-D
Wenn ich da jetzt falsch liege, tut es mir leid!!


Ich würde sagen du hast recht.

Oder gehört Mc Drive zu Burger King
#
Ach ihr Korinthenkacker, Klugscheisser und Neunmalklugen..........










#
Brady schrieb:
...war eben mit nem Arbeitskollegen beim McD...weil wir keine Zeit hatten...sind wir ins Drive Inn gefahren....Bestellung abgegeben...vor gefahren....als ich bezahlt habe...fragt mich die Dame von der Ausgabe doch tatsächlich: "Zum mitnehmen?"....

Ok mußte mal gesagt werden...ich hab jetzt noch Bauchschmerzen vor lachen.... ,-)  


das haben die so lange geübt das die "zum mitnehmen" jetzt immer sagen..
#
Sachen gibts, war bestimmt ihr erster Arbeitstag, da kommt man schon einmal durcheinander.  
#
Du hast doch nichtmal beim MCD was zu melden...
#
VilbelAdler schrieb:
Du hast doch nichtmal beim MCD was zu melden...
Und du nicht beim Dr.Ball....
#
Es gibt auch Leude die beim McD nen Whopper oder nen FishKing bestellen, oder annerst rum beim Burger nen Big Mac.
Folgenden Dialog durfte ich mal selbst mit anhören. Mittagszeit in einem Burger King:

Kundin: "Ich hätte gerne einen Fisch Mäc"

Burger King- Mitarbeiter: Die heißen bei uns Fish King (Oder wie auch immer die heißen).

Kundin: Dann hätte ich gerne Chicken Mc Nuggets.  
#
Brady schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Du hast doch nichtmal beim MCD was zu melden...
Und du nicht beim Dr.Ball....



#
Ich hätt ja auch mal ein halbes Dutzend Chicken bestellen können....mal schauen was sie beim nächsten mal sagt..."Ähh wir haben aber nur 6 Stück"... ,-)

@VA: Austeilen und nicht einstecken können....
#
Also das war echt super, wir drei konnten schon nicht mehr aufhören zu lachen, stimmt doch Brady.      
Brady schrieb:
...war eben mit nem Arbeitskollegen beim McD...weil wir keine Zeit hatten...sind wir ins Drive Inn gefahren....Bestellung abgegeben...vor gefahren....als ich bezahlt habe...fragt mich die Dame von der Ausgabe doch tatsächlich: "Zum mitnehmen?"....

Ok mußte mal gesagt werden...ich hab jetzt noch Bauchschmerzen vor lachen.... ,-)  
#
na hühnchen? da haste ja ne schöne fahrgemeinschaft gesammelt....    
#
Diese Form von standardisierter Freundlichkeit ist ja das Ergebnis einer Schulung, wie sie in USA üblich ist. Unter welchem Druck das erfolgt, habe ich dort erlebt: In jedem Walmart hängt an der Kasse ein Schild "Wenn unser Mitarbeiter ihnen kein 'thank you for buying at Walmarts' wünscht, ist ihr Einkauf umsonst". Als ich an der Kasse stand, sagte die Kassiererin brav ihr Sprüchlein auf. In diesem Moment kam meine Freundin um die Ecke geflitzt und brachte noch irgendwas, was sie vergessen hatte. Die Mitarbeiterin tippte es ein und kassierte. Da meinte ich im Spaß zu ihr, dass sie jetzt aber nicht die Standardformel gesagt hätte. Sie wurde wirklich richtig blass und stotterte Entschuldigungen. Es war mir total peinlich, ich habe ein dutzendmal gesagt, dass es nur ein Witz war, aber anscheinend gibt es da richtig Stress, wenn man den Spruch vergisst. Üble Verhältnisse!  
#
Brady schrieb:

@VA: Austeilen und nicht einstecken können....


Ach wenn du wüsstest
#
VilbelAdler schrieb:
Brady schrieb:

@VA: Austeilen und nicht einstecken können....


Ach wenn du wüsstest



Dazu sag ich jetzt nix.... *pfeif*
#
Auf, sag!
#
Robin, komm mal ins Büro!
#
Tube schrieb:
Auf, sag!




Teilen