>

Jones vor dem Verkauf ?

#
@ Nichten Eagle

Für Dich mag Jones vielleicht Identifikationsfigur sein, ich persönlich identifiziere mich in erster Linie mit dem Verein und hoffe auf andauernden sportlichen Erfolg. Personen sind austauschbar, das gilt für Spieler, Führung, Präsident, die Liste ließe sich ewig fortsetzen.

Wenn es opportun erscheint, einen Jones zu verkaufen und im gleichen Zug die Mannschaft qualitativ zu verstärken und zusätzlich Geld in die Kasse zu wirtschaften, dann muß diese Option geprüft werden. Nichts anderes tut ein Klaus Allofs, der einen Transfer von Miroslav Klose nicht per se ablehnt.
#
Ich glaube, Jermaine hat dem FBI_21 in Kindertagen mal ordentlich umgeboxt, anders kann ich mir das nicht erklären...
#
Der Jones ist einer der Hauptverantwortlichen für den sogenannten "goldenen Herbst", hat enorm viel dazu beigetragen.
Und als es dann nicht mehr so dolle lieg, war er noch derjenige auf den Verlass war, der den Karren ausm Dreck holte.
Er hat die Mannschaft großartig geleitet.
In meinen Augen ist er das Zünglein an der Wage, warum wir noch 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz haben und nicht mit dem FC oder dem MSV unten drinn rumdümpeln.

Hätte er nicht seine Aussetzer gehabt und wäre er vom Verletzungspech verschont geblieben, wäre er ein Kandidat für Klinsi!

Wenn ich dann lese: "überbewertet", dann blutet mir das Herz!


Und von wegen Millionen von Stuttgart:
Woher sollen die die denn herholen? Tomasson und Grönkjaer sind nicht für Bauholz und Kohle nach Stuttgart gewechselt... die angesammelten Milliönchen dürften weitestgehend aufgebraucht sein...
#
@ ulfmeister

Mit Identifikationsfigur meine ich, dass JJ wohl hohes Ansehen in der Mannschaft geniesst, jemand, der auf dem Platz die "Fresse aufreisst" und versucht, andere zu motovieren. Das kommt an.

Bei den Fans, da Sie sehen, wie er stets die Ärmel hochkrempelt und er für unser Aufbauspiel sehr wertvoll ist. Zudem waschechter Frankfurter und ein Adler eben.

Es kommt nicht von ungefähr, dass er Kapitän ist.

Klar haben wir viele Leute im Mittelfeld, die seine Rolle ausüben können, blos warum sollte man Ihn ohne Not abgeben und vermeintlich einen schwächeren nachholen? Das Risiko mit der "Katze im Sack bei neuen Spielern" ist auch nicht gering.

Aber ich weis auch, dass dies auch eine wirtschaftliche Frage ist und der Verein zu haushalten hat und zu prüfen ist, was alternativ möglich ist (Also Sache des Angebotes)

Ich bleibe dabei, würde Ihn unbedingt halten, es sei denn ein Angebot sprengt die Dimensionen.
#

Grasobert schrieb:
Ich glaube, Jermaine hat dem FBI_21 in Kindertagen mal ordentlich umgeboxt, anders kann ich mir das nicht erklären...



...und ich habe das Gefühl, dass er das nicht unbegründet getan hat!
#
Ich glaube Grasobert ist im Kindergarten vom Dreirad gefallen und hatnen Stock in den Ars** bekommen.
#

FBI_21 schrieb:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

FBI_21 schrieb:

Das er ein guter Spieler ist steht nicht zu Debatte

Ulfmeister schrieb:
Das ist kein Plädoyer gegen Jones, sondern eine sehr persönliche Analyse der Situation. Wenn er gehen sollte, weine ich ihm keine Träne nach.



Völlige Zustimmung!!!
Ich denke Chris kann seien Position, im Defensiven Mittelfeld, wohl besser ausfüllen.(Und Fink ist ja auch noch ein Kandidat. Den Erlös könnten wir für einen guten Verteidiger gut gebrauchen.
[/quote]

@ FBI_21
Na was denn nun?
Das eine Mal ist JJ für Dich ein guter Spieler und das andere mal ist er ersetzbar.
#

HarryHirsch schrieb:

FBI_21 schrieb:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

FBI_21 schrieb:

Das er ein guter Spieler ist steht nicht zu Debatte

Ulfmeister schrieb:
Das ist kein Plädoyer gegen Jones, sondern eine sehr persönliche Analyse der Situation. Wenn er gehen sollte, weine ich ihm keine Träne nach.



Völlige Zustimmung!!!
Ich denke Chris kann seien Position, im Defensiven Mittelfeld, wohl besser ausfüllen.(Und Fink ist ja auch noch ein Kandidat. Den Erlös könnten wir für einen guten Verteidiger gut gebrauchen.


@ FBI_21
Na was denn nun?
Das eine Mal ist JJ für Dich ein guter Spieler und das andere mal ist er ersetzbar.

[/quote]

Er ist ein Guter aber wir haben einen Chris der etwas besser ist im Defensiven Mittelfeld. Verkaufen Wir Ihn und holen wir  uns einen Top Verteidiger.Als Ergänzungsspieler haben wir ja den Fink
#
seid Ihr von allen guten Geistern verlassen?
#
alterscheck und iqcheck im forum, danke!
#
quote]
da.T1m0 schrieb:
alterscheck und iqcheck im forum, danke!
[/quote]


Alles klar Alter Scheck mal ab
#
OOOOhhhhhhhhh........bitte schließen !
Danke !
#
Das stimmt!!!!!
Der soll einen Vorvertrag unterschrieben haben wo er viel mehr bekommt als bei uns.
Da Soldo auf seiner position spielt und das sein letztes Jahr ist,wird es wohl so sein das er wieder wegen geld den Verein verlässt.
Kann sich ja dann mit der Kohle die er mehr bekommt wieder einen Zuhälterschlitten kaufen und wir kümmern uns um seine Freundin hier
#
hitzfeld hat mal gesagt wenn in der bundesliga nicht an jedem wochenende ein spieltag ist, fangen vereinsbosse und journalisten an zu träumen und lassen alle daran teilhaben.man sollte nicht alles glauben was einem erzählt wird!!
#
Was für ein KÄSE!

Der Jones ist ein guter Kicker!
Seine schlechte Phase hatte er bei Leverkusen.
Seit er bei Funkel ist ist doch was aus ihm geworden.
Er spielt eine neue Position. Er rennt mehr denn je, arbeit für das Team, nimmt seit Monaten Schmerzen auf sich um zu spielen und zu trainieren. Wird dann noch Kapitän, was man nicht wird weil man der Depp der Mannschaft ist und die Fans lieben ihn (offensichtlich nicht alle)

Jetzt ist er ne Weile weg, kann nicht spielen schon ist er der ***** und ist geldgeil und vor allem !!! ist auch kein guter Fußballer und geholfen hat er uns auch nicht...

Eh, ich meine! Ihr wollt immer Treue bis in den Tod von den Spielern, das sie sich mit dem Verein identifizieren....

Ich frag mich, warum einige Fans nicht genauso mal dem Spieler länger als eine Woche die Treue halten (?)

Solange es keine offizielle Mitteilung gibt ist das alles der letzte Quark!

Jones zu Stuttgart!

Nur weil Jones sich in seiner wilden Zeit nicht nur Freunde gemacht (da war er vielleicht ein *****) muß man ja nicht generell davon ausgehen das so jemand immer so bleibt. Ich empfinde seine Wandlung als ausserordentlich und damit ist er auch ein Vorbild.

Ausserdem muß ihn ja niemand heiraten. Er soll ja nur fußballspielen.

Und solange er das so gut macht wie bisher und er dabei den Adler trägt, werde ich mich auch nicht daran beteiligen ihn zu verurteilen, obwohl es nix konkretes gibt, außer diese "gut informierten Kreise"

Lächerlich.

Aber wer sein Zeit damit verbringt Bewegungsmittel für Kleinkinder in die Stoffwechselendproduktausscheidungsorgane anderer einzuführen, der ist vielleicht dazu veranlagt sich selber in solche Kreise zu "träumen"
#
Absolute Zustimmung für Quantum


Die Diskussion ist schon lächerlich, wieso schreien jetzt alle, nachdem die Saison für ihn beendet ist, dass er ein geldsack wäre und ein schlechter Kicker wäre??

Wieso hat keiner ihn im "goldenen Herbst" rausgefordert? keiner zu Beginn der zweiten Saisonhälfte... Im gegenteil da haben alle ihm kräftig auf die Schulter geklopft, weil er mit Ermüdungsfraktur fast ne ganze Saison gespielt hat..so von wegen vorbildlich, wahrer Leitwolf, beißt die Zähne zusammen u.s.w alle haben ihn mehr oder weniger gedrängt (FF, Hb) die Saison zu Ende zuspielen.
und jetzt könnt ihr alle auf ihn draufkloppen , weil er nicht mehr kann!!! das ist lächerlich, unwürdig...
Diejenigen die meckern, haben wohl net verstanden, dass zum Fansein mehr dazu gehört.
Und was er in Bonames macht interessiert hier keinen!
#

machiavelli101 schrieb:
...Im gegenteil da haben alle ihm kräftig auf die Schulter geklopft, weil er mit Ermüdungsfraktur fast ne ganze Saison gespielt hat...

Nicht zu vergessen: Den Harris hatte er auch noch *g
#

FBI_21 schrieb:
Das glaube ich eigentlich auch nicht wirklich!
Denn mit Da Silva haben die ja schon einen Defensiven Mittelfeldspieler verpflichtet. Trotzdem haben die einen sehr großen Etat. Und wie man gestern bei Dropkick von Armin Veh entnehmen konnte werden die wohl die halbe Mannschaft zur kommenden Saison umkrempeln.

Ich denke bei 5 Millionen könnte man darüber reden.(werden die aber bestimmt nicht zahlen)


Außerdem bist Du offensichtlich ein Fussballfachmann - seit wann spielt daSilva Defensives MF ?
#
Man, lasst die beiden Vollspakos doch weiter über Jones Geldgeilheit phantasieren.

CIA_007, bist wirklich so völlig schmerzfrei wie Du Dich hier gibst?

Unglaublich.

M_M.
#
1.) Ist es wirklich zum kotzen...nicht sehr nett, wie Ihr über einen unserer Spieler ablästert!

2.) Hört sich diese Passage aus der heutigen FR alles andere als nach Abschied an:

"Jermaine Jones hat seinen operativen Eingriff heute Nachmittag hinter sich. Der Antreiber wird heute von Chefarzt Peter Hertel im Berliner Martin-Luther-Krankenhaus an seinem Ermüdungsbruch im rechten Schienbein operiert. Jones wird lange fehlen. Mindestens drei Monate. Funkel hofft, den Spieler am dritten oder vierten Spieltag der neuen Saison wieder einsetzen zu können."



In diesem Sinne....

"Have a Coke and a Smile, but....!"


Teilen