>

SAW-Gebabbel 10. Februar 2009

#
Sorry, aber das hier ist doch SAW Gebabbel und nicht die, was weiß ich wie vielte, Diskussion um die Auswechslungen unseres Trainers.
#
Natürlich stimmt das  

@ Matzel , möglich. Leider kam Köln über die komplette Spielzeit fast gar nicht über Außen (mein Eindruck) , sondern verstärkt durch die Mitte, die durch diese Auswechslung völlig preisgegeben wurde.

Aber wie gesagt, ich hätte wahrs. einen der beiden Stürmer ausgewechselt. Aber das gilt als zu defensiv und ist verpönt  
#
crümel schrieb:
Sorry, aber das hier ist doch SAW Gebabbel und nicht die, was weiß ich wie vielte, Diskussion um die Auswechslungen unseres Trainers.


Schau dir mal an , wieviel % der Beiträge in den SAW-Gebabbel noch was direkt mit dem SAW des selben Tages zu tun hat. Du kommst mit deiner (durchaus berechtigten) Anmerkung etwa 5 Jahre zu spät.  ,-)

Es ist mehr Gebabbel, als SAW.
#
moin auch,

ich schlage vor das wir die Ideen bezüglich der Mehreinnahmen von gestern mal sammeln und an Herrn Bruchhagen weiterreichen. Vielleicht gefällt ihm ja die ein oder andere Marketingidee  ,-)

Wenn wir die DNA von Meier und Caio verbinden und dann massenhaft klonen könnten wir die gewinnbringend verkaufen, in zigfacher Ausführung (natürlich nur an internationale Mannschaften) und als Bonus für besonders zahlungskräftige Kundschaft gibts nen Funkel-Klon dazu, aber ohne Narrenkappe, damit in Köln nur ein Funkel aufm Karneval erscheint.  

was haltet Ihr von den Ideen?
#
Hessi schrieb:

Eine Sache zu dem Spiel gegen Köln noch, beim Stand von 2:2 und Unterzahl der Eintracht wechselt schnüffelnase Daum noch offensive Leute ein, mit dem Willen das Spiel zu gewinnen... unser Herr FF hätte bei diesem Spielstand 15 min. vor dem Ende offensivkräfte rausgenommen dafür Mhadavikia gebracht, um den Punkt fest zu halten. Was ist eigentlich mit seiner ganzen devensiv Strategie? Die Spieler müssen nach hinten mehr arbeiten, deshalb spielen die Spieler xyz nicht, weil diese zu offensiv eingestellt sind...



46. Korkmaz für Ljubicic
61. Fenin für Caio
73. Tsoumou für Ochs

1:0 Rangelov (8.)
2:0 Rangelov (15.)
2:1 Fink (38.)
2:2 Fenin (68.)
2:3 Liberopoulos (74.)

Etwa so?  
Da waren wir übrigens nicht in Überzahl...
#
Zur Auswechseldiskussion: ihr habt irgendwie alle ein Stück weit recht. Bis zum 2:2 war keiner so platt, dass eine Auswechslung notwendig gewesen wäre und solange man 2:1 führt, riskiert man keinen Bruch im Spiel, der bei einer Auswechslung immer droht. Da kann ich Funkel schon verstehen, auch wenn ich manchmal mir frühere Wechsel wünschen würde (nicht nur auf das Köln-Spiel bezogen).

Nach dem Platzverweis ist klar, dass ein Offensiver für einen neuen IV weichen musste. Ich hätte vielleicht eher Libero rausgenommen, aber Meier war auch ein passender Kandidat; viel zusammengelaufen ist bei ihm am Samstag nicht.

Kweuke für einen anderen Stürmer hätte auch 5 Minuten früher passieren können, aber okay, auch das ist nix, wo man einen Trainer für kritisieren kann. Er kennt seine Spieler am besten und solange das halbwegs nachvollziehbar ist, gibt's von mir ein: "passt schon so".
#
Al_Baker schrieb:
Wenn wir die DNA von Meier und Caio verbinden und dann massenhaft klonen könnten wir die gewinnbringend verkaufen,...

Aber nur, wenn das ein wirklicher Fachmann macht, sonst kommt der Klon womöglich nicht über fußballerische Kreisklasse hinaus...
#
Matzel schrieb:

Aber nur, wenn das ein wirklicher Fachmann macht, sonst kommt der Klon womöglich nicht über fußballerische Kreisklasse hinaus...


na, jetzt übertreibste aber. mit den fußballerischen fähigkeiten beider ist doch mindestens die bezirksliga drin.  ,-)

aber welcher fachmann käme da denn in Frage? vielleicht Prof. Dr. Dr. soccer Funkel? oder doch lieber der Dr. soc. Leicht?
#
Ich denke Funkel hat Libero nicht vom Feld geholt, weil er bis zum Schluß drauf spekuliert hat, dass wir noch einen Konzessions-Elfmeter zugesprochen bekommen und Libero ist eben unser sicherster Schütze.
#
Al_Baker schrieb:
Matzel schrieb:

Aber nur, wenn das ein wirklicher Fachmann macht, sonst kommt der Klon womöglich nicht über fußballerische Kreisklasse hinaus...


na, jetzt übertreibste aber. mit den fußballerischen fähigkeiten beider ist doch mindestens die bezirksliga drin.  ,-)

aber welcher fachmann käme da denn in Frage? vielleicht Prof. Dr. Dr. soccer Funkel? oder doch lieber der Dr. soc. Leicht?


Alle außer Dr. Seeger...
#
also der Artikel über vasi oder habib, da fällt mir nur zu ein beide zu bringen. Da wir ja keine 12 Mann bringen können nehmen wir Meier raus und entledigen uns damit auch gleich der Diskussion darüber warum Meier spielt und Caio nicht.

Da Wolfsburg auswärtsschwach ist holen wir eh mindestens einen Punkt. Die Punkte zwei und drei würden eh verschenkt werden. Durch einen Elfer oder andere dumme Sachen. Da können wir ja gleich auf nen om verzichten und stürmen über die außen. so oft wie ochs sich angeboten hat und den Ball nicht bekam in den letzten beiden spielen. und auch petkovic stand öfter frei und war anspielbar. da geht was über außen.

die außen werden eh viel zu wenig gefordert, wieso immer über die mitte? die mitte ist doch langweilig, extrem rechts oder extrem links. die mitte dünnt in deutshcland eh langsam aus. dem trend können wir uns nicht entziehen. und vor allem offensiv. wieso eigentlich offensiv? die einzigen die ihre offensive ausbauen sind russen und chinesen. auf dem kontinent hier gehts immer mehr richtung defensive. wir bekommen doch keine extrabratwurst weil wir die eintracht sind.

also catenaggio ist nicht die vergangenheit sondern die zukunft. ein 5-3-1-1 ist das optimale. mit libero als hängender spitze. da könne me gar nix falsch mache. ne! es mu0 net heißte vasi oder habib sonnern vasi UND habib.

so long  
#
Al_Baker schrieb:

Da Wolfsburg auswärtsschwach ist holen wir eh mindestens einen Punkt.  

Da bin ich ja beruhigt.
-Waren die Nürnberger nicht das "auswärtsschwächste" Team der Liga, letzte Saison?
#
sCarecrow schrieb:
Al_Baker schrieb:

Da Wolfsburg auswärtsschwach ist holen wir eh mindestens einen Punkt.  

Da bin ich ja beruhigt.
-Waren die Nürnberger nicht das "auswärtsschwächste" Team der Liga, letzte Saison?


Ich wollte es grade sagen... In der Vergangenheit haben wir uns doch gegen solche Teams des Öfteren als Aufbaugegner angeboten. ,-)

OT: Kann mir wer sagen, was mit Zlatan ist?
#
SGErob schrieb:


OT: Kann mir wer sagen, was mit Zlatan ist?



Während die Mannschaft (Restmannschaft, sind ja etliche zu internationalen Aufgaben abgestellt) trainiert, läuft er Runden und wir von Fabacher gerehat.
Jedenfalls heute morgen.

uaa
#
upandaway schrieb:
SGErob schrieb:


OT: Kann mir wer sagen, was mit Zlatan ist?



Während die Mannschaft (Restmannschaft, sind ja etliche zu internationalen Aufgaben abgestellt) trainiert, läuft er Runden und wir von Fabacher gerehat.
Jedenfalls heute morgen.

uaa



Danke dir!
#
upandaway schrieb:
SGErob schrieb:


OT: Kann mir wer sagen, was mit Zlatan ist?



Während die Mannschaft (Restmannschaft, sind ja etliche zu internationalen Aufgaben abgestellt) trainiert, läuft er Runden und wir von Fabacher gerehat.
Jedenfalls heute morgen.

uaa




und welchen Eindruck macht er? Sieht man ihm die Schmerzen an oder schaut es zumindest optisch ok aus?
#
Nuriel schrieb:
upandaway schrieb:
SGErob schrieb:


OT: Kann mir wer sagen, was mit Zlatan ist?



Während die Mannschaft (Restmannschaft, sind ja etliche zu internationalen Aufgaben abgestellt) trainiert, läuft er Runden und wir von Fabacher gerehat.
Jedenfalls heute morgen.

uaa




und welchen Eindruck macht er? Sieht man ihm die Schmerzen an oder schaut es zumindest optisch ok aus?



Sah optisch gut aus. Hat auch mit den anderen gegiggelt und gelacht.
#
sCarecrow schrieb:
Al_Baker schrieb:

Da Wolfsburg auswärtsschwach ist holen wir eh mindestens einen Punkt.  

Da bin ich ja beruhigt.
-Waren die Nürnberger nicht das "auswärtsschwächste" Team der Liga, letzte Saison?

Ich glaube, dass VW Golfsburg in Frankfurt seinen Auswärtsfluch besiegen wird...
So war das immer - die SGE war immer ein gern gesehener Aufbaugegner für sämtliche Schwächen...
Mein Wunsch wäre ein knapper 1:0 von wem auch immer
#
upandaway schrieb:


Sah optisch gut aus. Hat auch mit den anderen gegiggelt und gelacht.



Dann wollen wir einfach das beste hoffen. Er soll einfach nur komplett gesund werden. Alles andere ist erstmal wurscht.
#
SGERafael schrieb:

Mein Wunsch wäre ein knapper 1:0 von wem auch immer


Von wem auch immer?   Freund des schönen Fußballs?  ,-)


Teilen