>

Broich!!!

#
Wie stehts mit Thomas Broich???
Sitzt in Gladbach oft auf der Bank!
#

zatopek72 schrieb:
Wie stehts mit Thomas Broich???
Sitzt in Gladbach oft auf der Bank!


Und das zu Recht.
#

Exil-Adler-NRW schrieb:

zatopek72 schrieb:
Wie stehts mit Thomas Broich???
Sitzt in Gladbach oft auf der Bank!


Und das zu Recht.


Dem hab ich nichts hinzuzufügen!
#
hab mal ne menge von ihm gehalten - vllt bekommt er ja mal wieder irgendwo ne chance...
#

Exil-Adler-NRW schrieb:

zatopek72 schrieb:
Wie stehts mit Thomas Broich???
Sitzt in Gladbach oft auf der Bank!


Und das zu Recht.

Na da müssen wir dem armen Kerl helfen und ihn bei uns auf der Bank sitzen lassen,Hier ist die Stimmung ja auch besser als im Borussia Park oder wie das komische Stadion heißt.Und bei uns muss er ja auch kein Scooter ertragen.
#
aha da hat auch einer bravo sport tv auf dsf gesehen!!!

Aber tut ja nichts zur sache, ich muss sagen dass ich sehr viel von Broich halte und er mir auch eingefallen ist. Er spielt in gladbach so gut wie nie seine lieblingsposition hiter den spitzen und hat auch nie wirklich viel vertrauen bekommen die ein spieler wie er braucht. Er könnte meier ein bisschen druck machen, und das sage ich als eingefleischter meier-fan!!!

Also bis die tage
#
Wenn er ein Guter wäre, würde er spielen.
Wenn er in Gladbach nicht spielt- was sollen wir dann mit ihm ?
#
Ich halte auch viel von ihm, habe ich schon zu Zeitliga-Zeiten im Auge gehabt. Aber einen hoffnungsvollen hochveranlagten Mann hinter der Spitze haben wir schon...

Ich halte die Lösung mit einem zweiten Mann für besser, der eben nicht in der sgleichen Entwicklungsphase ist, sprich um einiges älter ist. Auch wenn ich Weissi auch schon besser gesehen habe...
#
Der"Mozart" gehört in die Oper!!!!!
#
Hat aber heute ein Tor für Gladbach gemacht, jetzt ist er wider wertvoller für die.
#
nein


Teilen