>

Valdez zum BVB!!

#
Wenn man der Bild glauben kann kann geht Valdez zu BVB
http://www.bild.de
#
Wer glaubt denn Bild? Naja, wär eh utopisch gewesen, obwohl WIR international spielen.
#
Im Fussball hat die Bild schon sehr oft richtig gelegen.Das ist aber auch das einzigste wo es ma klappt.
#
Na klar geht er nach Dortmund. Mal ehrlich, Valdez packt Frankfurt nur mit der Beisszange an. Wir sind einfach noch nicht so weit um mit dem Schuldenkönig der Liga seriös mithalten zu können...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Man kann der Bild halt doch nicht alles glauben, "beide Vereine dementieren Wechsel" laut Spiegel.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,411932,00.html
Gruß
concordia-eagle
#

Max_Merkel schrieb:
Na klar geht er nach Dortmund. Mal ehrlich, Valdez packt Frankfurt nur mit der Beisszange an. Wir sind einfach noch nicht so weit um mit dem Schuldenkönig der Liga seriös mithalten zu können...



Einträchtliche Grüße


So weit ich weiß war von valdez keine sprache aber von Zidan. Wenn Valdez in Bremen bleibt dann  könnten wir Zidan haben. Zidan ist ein genialer SPieler und kein Streithahn der unruhe in die MAnnschaft bringt!
Also Valdez soll schön in Bremen bleiben
mfg flo  
Max_Merkel
#
Na ja zu uns geht er sowieso nicht,dass hat der HB doch auch schon gesagt.
#
wir werdens sehn, sag ich nur!
#
Natürlich können wir nicht mit dem BVB mithalten....soviel Miese kann man ja gar nicht auf dem Konto haben.....
#
Also die 3.500.000 € hätten wir noch aufbringen können, aber das Gehalt von 2.500.000 € ist völlig utopisch. So einen will ich trotz seiner Qualität nicht bei uns im Kader sehen. Der sprengt ja mal völlig das Gehaltsgefüge.
#
Warum holen wir nicht einfach Sanogo und Boakye und dann ist schluss mit dieser Diskussion um Valdez.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Warum holen wir nicht einfach Sanogo und Boakye und dann ist schluss mit dieser Diskussion um Valdez.


Weil wir Boakye brauchen wie Fußpilz, also gar nicht!
Wenn neben Sanogo, den ich sehr gut finde, noch ein Stürmer, dann Streller oder Zidan!
#
GOTT SEI DANK !!!
Dieser Kelch gingan uns vorrüber.
Es gibt bessere!!!
mfg
Container Willi.
#
Mich ärgert das gewaltig!
#

Container-Willi schrieb:
GOTT SEI DANK !!!
Dieser Kelch gingan uns vorrüber.
Es gibt bessere!!!
mfg
Container Willi.


Mein Gott, Du hast wirklich keine Ahnung vom Fussball. Solche wahren Eintracnt Fans wie Du freuen sich dann über die Verpflichtung von Takahara oder Streller. Man, hätten sich Dich lieber im Container gelassen, Willi...



M_M.
#
Der Titel ist falsch. Der Transfer ist noch nicht fix. Unter 4 Mio Euro wird da nix gehen mit Dortmund...
#

Max_Merkel schrieb:

Container-Willi schrieb:
GOTT SEI DANK !!!
Dieser Kelch gingan uns vorrüber.
Es gibt bessere!!!
mfg
Container Willi.


Mein Gott, Du hast wirklich keine Ahnung vom Fussball. Solche wahren Eintracnt Fans wie Du freuen sich dann über die Verpflichtung von Takahara oder Streller. Man, hätten sich Dich lieber im Container gelassen, Willi...



M_M.

Als langjähriger SGE Fan freue ich mich auf deine
o.g. ganz bestimmt nicht,denn die kannste,einschließlich Valdez übern Harz kicken.
Geh Du M.M. weiter Orakeln und ich in meinen Container!!!
Ist auch besser so,dass ich sowas wie Dich nicht mehr ertragen muss.
Jedes Jahr von Dir die grauseligen Abstiegs -.Vorhersagen .M.M. Der Name ist Programm.
mfg
Container-Willi.
#

Container-Willi schrieb:

Max_Merkel schrieb:

Container-Willi schrieb:
GOTT SEI DANK !!!
Dieser Kelch gingan uns vorrüber.
Es gibt bessere!!!
mfg
Container Willi.


Mein Gott, Du hast wirklich keine Ahnung vom Fussball. Solche wahren Eintracnt Fans wie Du freuen sich dann über die Verpflichtung von Takahara oder Streller. Man, hätten sich Dich lieber im Container gelassen, Willi...



M_M.

Als langjähriger SGE Fan freue ich mich auf deine
o.g. ganz bestimmt nicht,denn die kannste,einschließlich Valdez übern Harz kicken.
Geh Du M.M. weiter Orakeln und ich in meinen Container!!!
Ist auch besser so,dass ich sowas wie Dich nicht mehr ertragen muss.
Jedes Jahr von Dir die grauseligen Abstiegs -.Vorhersagen .M.M. Der Name ist Programm.
mfg
Container-Willi.


Ihr zwei...

*kopfschüttel*

Habt euch doch lieb und geht über die unzulänglichkeiten eures gegenübers, welcher Natur die auch immer sein mögen hinweg und zieht dochma an einem Strang...

mit dreifaltigen grüßen

dignity
#

dignity schrieb:

Container-Willi schrieb:

Max_Merkel schrieb:

Container-Willi schrieb:
GOTT SEI DANK !!!
Dieser Kelch gingan uns vorrüber.
Es gibt bessere!!!
mfg
Container Willi.


Mein Gott, Du hast wirklich keine Ahnung vom Fussball. Solche wahren Eintracnt Fans wie Du freuen sich dann über die Verpflichtung von Takahara oder Streller. Man, hätten sich Dich lieber im Container gelassen, Willi...



M_M.

Als langjähriger SGE Fan freue ich mich auf deine
o.g. ganz bestimmt nicht,denn die kannste,einschließlich Valdez übern Harz kicken.
Geh Du M.M. weiter Orakeln und ich in meinen Container!!!
Ist auch besser so,dass ich sowas wie Dich nicht mehr ertragen muss.
Jedes Jahr von Dir die grauseligen Abstiegs -.Vorhersagen .M.M. Der Name ist Programm.
mfg
Container-Willi.


Ihr zwei...

*kopfschüttel*

Habt euch doch lieb und geht über die unzulänglichkeiten eures gegenübers, welcher Natur die auch immer sein mögen hinweg und zieht dochma an einem Strang...

mit dreifaltigen grüßen

dignity


Du hast vollkommen recht! Tut mir leid,dass ich so
reagiert habe,aber als langjähriger Eintracht Fan
der so viel schon mit diesem Verein mitgelitten hat,muss ich mir nicht sagen lassen,dass ich ein Anti -Fan bin u.s.w.
Ich gebe Dir Recht. Nochmals Entschuldigung !!!
mfg
Container-Willi.
#
Naja, Valdez is schon ein guter Speiler, der uns auch bestimmt verstärken würde... Aber Zidan genau so, also falls Valdez nicht kommt is Zidan auch ne sehr sehr gute Lösung!


Teilen