>

Jones in den Sturm!

#
Jeder sagt Eintracht bräuchte noch einen Stürmer neben Amanatidis.Ich denke Jones spielt auf der falschen Position, meiner Meinung nach. Was haltet ihr davon ihn in den Sturm zustellen?

Ich möchte hier mit seine NICHT seine Leistung  kritisieren!!!
#
gaehn... bitte was oO
#

Kleiner_Zico13 schrieb:
Was haltet ihr davon ihn in den Sturm zustellen?



Nichts!
#
Schnapsidee.



TEKKEN JAN
#
naja, so schlecht finde ich die idee nicht, wobei jones sicherlich im mittelfeld wertvoller ist. aber da haben wir nun huggel, der auch ziemlich gut spielt. ein versuch wärs wert, aber doch eher unrealisitsch.
#
als er im sturm spielte hat er nie soviel gerissen und ist jetzt im mittelfeld einfach überragend. ich glaub im sturm wär er nie zu solch einer führungsfigur geworden
#
Huggel spielt schlecht , viel zu langsam für die Bundesliga. Wir brauchen Jones wieder , der in die Zweikämpfe rein geht wie kein anderer , dynamische Vorstöße hat , alle mitreisen kann und fightet bis zum geht nicht mehr.
Das kann man von Huggel nicht behaupten.
Und im Sturm brauchen wir was anderes.
#

DeWalli schrieb:
Und im Sturm brauchen wir was anderes.

vielleicht den huggel, der hat zumindest ne durchschlöagskraft
#

Jake schrieb:

DeWalli schrieb:
Und im Sturm brauchen wir was anderes.

vielleicht den huggel, der hat zumindest ne durchschlöagskraft


nää, wir leihen den Huth aus und wechseln ihn (das machen FF und Mourinho sogar gleich) immer in der 85. Minute ein. Dann geht er nochmal als Stürmer rein!
#

Kleiner_Zico13 schrieb:
Jeder sagt Eintracht bräuchte noch einen Stürmer neben Amanatidis.Ich denke Jones spielt auf der falschen Position, meiner Meinung nach. Was haltet ihr davon ihn in den Sturm zustellen?


Nichts, ehrlich gesagt. Im Mittelfeld ist Jones einer der wertvollsten Spieler bei uns, im Sturm waren seine Leistungen früher doch eher durchwachsen. Um die Verpflichtung eines neuen Stürmers werden wir nicht herumkommen.
#
OWEH
#
da ja jones eh bis zum ende der saison ausfällt und noch etwas länger dürfte sich das ja wohl erledigt haben aber was soll man an sich von dem post nur halten
#
Jones soll im Mittelfeld bleiben. Für den Sturm: Wie wäre es mit Mikael Forssell, der spielt bei Birmingham City, wenn die absteigen, wäre er sicher günstig zu kriegen. Der würde perfekt zu Ama passen und ist auch noch jung. Was meint ihr dazu?
#
Forssell?????? Schon wieder? Bitte nicht... ich kann es nicht mehr hören...
#
Jones in den Sturm, Super! find ich auch das der da hingehört wobei er ja seine aufgabe im defensiven mittelfeld sehr gut macht.
#

Vanquish schrieb:
Jones in den Sturm, Super! find ich auch das der da hingehört ...


Was wodurch belegbar wäre?!
#
Vielleicht nicht in den Sturm, aber letztens hat mein Kumpel beim Fachsimpeln überlegt, Jones als IV einzusetzen. Im ersten Moment dachte ich, was ein Schwachsinn! Dann weiter nachgedacht, und eigentlich wäre das mal in der Saisonvorbereitung einen Versuch wert, denn:

- Jones ist schnell, kann Gegner ablaufen
- Kopfballduelle gewinnt er auch überwiegend
- Zweikämpfe gegen Gegner und Ball enden sehr oft mit Ballgewinn

Bisher hat Jones, in meinen Augen, seine besten Spiele abgeliefert, wenn er eine klare Aufgabe bekam, und klarer als die Aufgabe eines IV geht es wohl kaum.


Teilen