>

SAW-Gebabbel (09.02.2009)

#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
nick zu verkaufen. etabliert und seriös, selten polemisch genutzt.


Wer hat dir erlaubt, meinen Nick zu verkaufen?


Wir wollen doch nur die Abwrackprämie für den Bus...
"Stoppden" kannste behalten.
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jahrhunderthalle mieten, Konzert von Bushido ankündigen, Köhler auftreten lassen. Merkt keiner.


Doch, wenn er mit Ümit zusammen auftritt, fragen sich die Leute, warum es von der Sorte gleich zwei sind    


...naja, dann hätten wir ja auch gleich noch Verwendung für Toski...
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:
Al_Baker schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hatten wir hier nicht mal einen Thread über mögliche Eintrachtfanartikel, vielleicht wäre da etwas gutes dabei. Merchandise ist ja quasi so etwas wie eine goldene Kuh...  


gute idee, wir können unsere bekleidung in zukunft komplett über den fanshop einkaufen: troyer, pullover, poloshirts, socken, schirm + schal, gürtel etc. pp. meine 165 in den letzten drei monaten mal 50.000 fans mal 4 quartale wären das nach adamriese 33 Millionen. Wenn wir jetzt noch die dreifache summe ausgeben kämen wir sogar auf 100 Millionen! boah ccol, dafür    


Vielleicht auch mal ein Eintracht-Supermarkt?

Folgende Produkte stelle ich mir unter anderem vor:

Brötchensparpackung, Marke "Herri"
Sushi, Marke "Ina"
Grillfleischpaket, Marke "Caio"
Sack mit Zement, Marke "Fukel"
Schokolade mit weinendem Poldi-Gesicht drauf, Marke "Kinder-Vasi"
Diverses Fallobst-Assortiment, Marke "Maddin"
Chili-Paprika, Marke "Ochs"

etc...


    c  - ich kann nicht mehr, ist das geil! Vor allem Kinder-Vasi wird der ultimative Renner...

P.S.: Die 80 Mio. von Fraport sind die von Heinz Gründel errechnete Anffangssumme, um Wolfsburg einzuholen...


pommes-meier

fruchtzwerge-köhler


Oka-Kuscheltiere - Original nur mit dem Knopfauge
Oka-Tee - werden sie zum Stoiker


Wir brauchen aber auch unbedingt eine Garten-Abteilung, mit dem Original-Ehrmanntraut-Stuhl
#
Dann möchte ich in dem Supermarkt aber auch noch das Duschgel Marke Pro(e)ll
#
Swartzyn schrieb:
Wir könnten ja auch mal beim Mauri nachfragen, vielleicht hat er noch sein Geschäft mit den Luxuskarossen in das wir groß mit Einsteigen können....


Aston Martin Vasosquish vollausstattung 7 Gang Automatik 475.000 Euro + MWSt
Porche Caiorrera limited Edition 6 Gang Halbautomatik 175.000 Euro + MWSt
Lotus Steinipse "nackisch" 125.000 Euro +MWSt
#
Hey, Peter, warum viel Geld für Marketing-Gurus ausgeben - wir machen das auch (beinahe) umme...
#
Maggo schrieb:

Ansonsten kann jeder sehen, der sehen will, was diese Mannschaft für einen Fußball spielen kann. Warum sie das nur so selten tut, warum solche Auftritte nur zufällig zustande kommen, das soll jeder für sich beurteilen.


wenn das immer so klappen würde,wäre es eine Spitzenmannschaft(zusammen noch mit weiteren Faktoren) und einige Spieler würden nimmer bei der der Eintracht spielen.
Auch Hannover etc. kann gut spielen,klappt aber sehr selten.
Zudem hats ja auch Gegner auf dem Platz,die sowas nicht unbedingt zulassen wollen,so das öfters Spiele nicht fussballerisch in dem Sinne gewonnen werden.
In Cottbus kommt man so nicht unbedingt weit
#
Nuriel schrieb:
Wir brauchen aber auch unbedingt eine Garten-Abteilung, mit dem Original-Ehrmanntraut-Stuhl


Reimann Container-Service?  

Endlich mal macht das UE Spaß.
#
Es gilt auch neue Produkte zu entwickeln, ich denke hierbei vor allem an die Erdbeerpflückmaschine "Paddy" - extra laufstark und in schmuckem Rot gehalten.
#
Mr. Boccia´s Kaiserschmarrn
#
MrBoccia schrieb:
Es gilt auch neue Produkte zu entwickeln, ich denke hierbei vor allem an die Erdbeerpflückmaschine "Paddy" - extra laufstark und in schmuckem Rot gehalten.


Die Haarpflegeabteilung dürfte mit Amas neuer Produktserie auch einen ungeahnten Aufschwung erleben...
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es gilt auch neue Produkte zu entwickeln, ich denke hierbei vor allem an die Erdbeerpflückmaschine "Paddy" - extra laufstark und in schmuckem Rot gehalten.
Die Haarpflegeabteilung dürfte mit Amas neuer Produktserie auch einen ungeahnten Aufschwung erleben...

Schade, dass der Arschbert nimmer hier ist.  
#
MrBoccia schrieb:
Die Haarpflegeabteilung dürfte mit Amas neuer Produktserie auch einen ungeahnten Aufschwung erleben...
Schade, dass der Arschbert nimmer hier ist.  



Wieso, wash'n go gibt's doch schon
#
Beliebt sind auch die Leistungssteigernden Leo-Pastillen...
#
Habt ihr euch schon für Friedhelms Rhetorik Seminare angemeldet?
#
MrBoccia schrieb:
Es gilt auch neue Produkte zu entwickeln, ich denke hierbei vor allem an die Erdbeerpflückmaschine "Paddy" - extra laufstark und in schmuckem Rot gehalten.


extrastraker Rasenmäher "Chriz", wenn der Mäht bleibt nichts stehen, im schicken weiß gehalten mit schwarzen Streifen, Dauerlauf bis Minute 73.! wär doch ne gute Idee.  
#
Das berühmte Buch von Dieter Bohlen mit dem Co-Autor aus Bonames darf auch nicht fehlen Samt Voodoo-Puppe als kostenlose Beigabe.
#
Matzel schrieb:
Beliebt sind auch die Leistungssteigernden Leo-Pastillen...


ey, yeah, boah, wo gibts die? hab noch keine spam davon bekommen, das ist der renner sach isch eusch  
#
Aprospos Medizin: Spycher's Baldrian gegen Schlafstörungen...
#
Al_Baker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es gilt auch neue Produkte zu entwickeln, ich denke hierbei vor allem an die Erdbeerpflückmaschine "Paddy" - extra laufstark und in schmuckem Rot gehalten.


extrastraker Rasenmäher "Chriz", wenn der Mäht bleibt nichts stehen, im schicken weiß gehalten mit schwarzen Streifen, Dauerlauf bis Minute 73.! wär doch ne gute Idee.    


Ne, der muss zu oft zur Wartung  ,-)


Teilen