>

Hätte einen Stürmer?!

#
Wenn wir nicht absteigen, könnten wir uns meiner Meinung nach vielleicht Bosko Balaban holen vom FC Brügge.Sein Vertrag läuft am ende der Saison aus, aber vorausgestezt ist das wir drin bleiben.
#
Stell dich bitte ---------------> da hin !Danke..
#
Balaban ist natürlich ein geiler Stürmer, jedoch denke ich, dass er nicht ins "Konzept" passt und ein bisschen zu teuer wäre. Ich wäre auf jeden Fall PRO Balaban !!!
#
Den Deutsch hier in Forum, wird den immer schlimmer...


Kleiner_Zico13 schrieb:
Sein Vertrag läuft am ende der Saison aus, aber vorausgestezt ist das wir drin bleiben.


Ich glaube kaum, daß diese Dinge im Zusammenhang stehen

Zum Spieler selbst:
Wird vermutlich nicht zur Eintracht wechseln,
da er eher Vereine sucht, die dauerhaft im
internationalen Wettbewerb stehen.

Cya Oli
#
13 jährige bitte aus dem Forum verbannen...  
#
Wollte mal fragen ob hier überhaupt einer von euch Ahnung von der Sache hat.
mfg
#
Und ich dachte den Kerl gibts nicht mehr.Es war so ruhig,die letzten Tage...
#
Ich erinnere mich an ein Championsleague-Tor von dem. Das war das schlechteste Tor, das ich je gesehen habe: Der hat sich beim Schuss mit links ans rechte bein geschossen und der ball ging rein. Glanzleistung. Seitdem muss ich immer lachen, wenn ich den Name Bosko Balaban höre!!! Der kann ja mal gar nix
#

SGE-Adler! schrieb:
Ich erinnere mich an ein Championsleague-Tor von dem. Das war das schlechteste Tor, das ich je gesehen habe: Der hat sich beim Schuss mit links ans rechte bein geschossen und der ball ging rein. Glanzleistung. Seitdem muss ich immer lachen, wenn ich den Name Bosko Balaban höre!!! Der kann ja mal gar nix

Mir wärs ganz lieb, wenn sich einer unserer Stürmer auch mal so dumm anschießt, dass der Ball ins Tor geht. Anders klappts ja momentan leider nicht...
#

Feigling schrieb:

SGE-Adler! schrieb:
Ich erinnere mich an ein Championsleague-Tor von dem. Das war das schlechteste Tor, das ich je gesehen habe: Der hat sich beim Schuss mit links ans rechte bein geschossen und der ball ging rein. Glanzleistung. Seitdem muss ich immer lachen, wenn ich den Name Bosko Balaban höre!!! Der kann ja mal gar nix

Mir wärs ganz lieb, wenn sich einer unserer Stürmer auch mal so dumm anschießt, dass der Ball ins Tor geht. Anders klappts ja momentan leider nicht...

da hast du allerdings recht! Aber morgen klappt's und das gibt der Mannschaft endlich den nötigen Schub!


Teilen