>

Schlaudraff

#
Kann mir mal jemand was über diesen Schlaudraff von Alem.Aachen sagen ?

Ich muß sagen der Kerl gefällt mir immer mehr.
Mir ist nur bekannt das er bei Gladbach unter Vertrag war ,mir dort aber nie aufgefallen ist.
#
der dsf-liebling schlechthin. jedes pass wird hochgejubelt, jedes tor als sensationell eingestuft. schlecht ist er sicher nicht, techniss gut, schnell, spielerisch top. aber wieso hat er sich dann nicht in gladbach durchgesetzt ?
#

Dr.Ball schrieb:
der dsf-liebling schlechthin. jedes pass wird hochgejubelt, jedes tor als sensationell eingestuft. schlecht ist er sicher nicht, techniss gut, schnell, spielerisch top. aber wieso hat er sich dann nicht in gladbach durchgesetzt ?


Weil zu der Zeit, als er dort in den Profikader kam in Gladbach die "Wir kaufen alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist"-Krankheit ausgebrochen ist.

Halte ihn für einen guten, der jedoch ganz sicher zur neuen Saison nicht den Verein wechseln wird, da er mit Aachen relativ sicher aufsteigen wird.
#

Petermann schrieb:
Kann mir mal jemand was über diesen Schlaudraff von Alem.Aachen sagen ?

Ich muß sagen der Kerl gefällt mir immer mehr.
Mir ist nur bekannt das er bei Gladbach unter Vertrag war ,mir dort aber nie aufgefallen ist.


ich kenne den jan ein bischen, sein cousin ist mein schwager.
er ist 22, war lange offensiver mittelfeldspieler, blüht nun endlich auf, seit er von hecking in den sturm gestellt wurde. er erziehlte in dieser saison 11 tore, bereitete 6 weitere vor(in 27 spielen). er hat bereits einige male in der U21 gespielt(er hat mir sogar mal sein nationaltrikot nach dem spiel, gewaschen, geschenkt), wie oft genau weiß ich aber nicht.
er galt mit 16/17 jahren als eines der größten deutschen talente bis ihn eine verletzung stoppte.
ich finde seine entwicklung toll und freu mich schon ihn nächstes jahr in liga 1 zu sehen.
#
ich würde auch sagen, dass der Mann interessant für unsere Eintracht sein könnte...
#
Ach NÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der ist nix für uns!!!
#
Ich glaub nicht, dass Aachen den ziehen lässt. Schon gar nicht jetzt, wo sie so gut wie aufgestiegen sind.
#
Ich denke auch der bleibt in Aachen.

C.Preuß schrieb:
Ich glaub nicht, dass Aachen den ziehen lässt. Schon gar nicht jetzt, wo sie so gut wie aufgestiegen sind.
#
Anscheinend besteht tatsächlich interesse:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3400&object=331039&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=30&spielpaarung=32

dazu hat laut Kicker in jedem Fall eine Ausstiegsklausel. Ich fände ihn als Streit Alternative in der Tat sehr interessant, zumal er mit 22 Jahren noch nicht am ende seiner Entwicklung ist.
#

Adler_in_HH schrieb:
Anscheinend besteht tatsächlich interesse:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3400&object=331039&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=30&spielpaarung=32

dazu hat laut Kicker in jedem Fall eine Ausstiegsklausel. Ich fände ihn als Streit Alternative in der Tat sehr interessant, zumal er mit 22 Jahren noch nicht am ende seiner Entwicklung ist.


Gutes Männchen,her mit dem Kerl.


Teilen